Habbo.li - Der Spaß beginnt hier


  • Inhaltsverzeichnis

    • Über Habbo.li
    • Warum Habbo.li?
    • Besonderheiten
    • Teammitglieder
    • Unterstütze uns

    Thread Löschung
    Wir haben unseren Thread wiederhergestellt, da letztendlich viel zu viel Flame existiert hatte. Wir möchten dies nun besser machen.

    Über Habbo.li
    Habbo.li ist ein deutsches Habbo Retro Hotel wie jedes andere. Das Habbo.li basiert auf ein stark editieres HoloCMS/ReCMS mit eigenen Sicherheitsvorkehrungen. Der Client wird von einem leicht editieren Phoenix Emulator angetrieben. Da wir keine Mühe gescheut haben, haben wir den Emulator so gut wie möglich gefixt um euch ein besseres Spielen zu ermöglichen. Das gesamte Projekt wird von Seeking geleitet. Mit dabei ist SuperStar der die Technik übernimmt. Alles zusammen lässt das Habbo.li entstehen.

    Unser Konzept konzentriert sich mehr auf die User und auf die Technik. Wir versuchen anhand Werberunden, wie jedes Hotel, User dazu zu gewinnen. Wir versuchen guten Kontakt mit unseren Usern zu pflegen. Diskussionen und Themen zwischen Mitarbeiter und User sind nicht selten, sondern werden häufigerweiße öfters auftreten, damit die User sich nicht langweiligen.

    Warum Habbo.li?
    Wir sind kein Hotel, das sich durch besonderen Features auszeichnet. Auch sind wir nicht die besten was das verändern des Clients angeht. Doch was wir bieten können ist ein geregeltes Hotelmanagement mit einem gut durchdachten Konzept. Wir versuchen nur den Spaß reinzubringen. Das Handeln unter User wieder reinzubringen.

    Besonderheiten
    Das Habbo.li besitzt eigene Sicherheitsmaßnamen die dazu führen, dass ein Hackangriff zwar nicht unmöglich ist aber wir keine Mühe gescheut haben, dass ein Angriff vermieden werden kann. Trotz dessen, dass es nicht zu 100% vermeidlich ist, dass man gehackt wird, haben wir bei einen erfolgten Angriff viel mit den SESSIONS und mit externen Passwörtern und ID's rumgespielt. Das ist keine Besonderheit? Sehr wohl! Wir legen sehr viel Wert auf Sicherheit. Mehr Sicherheit bedeutet gleich, dass wir weiter mit euch fortfahren können.

    Das Habbo.li besitzt ein neuartiges CMS das viel strukturierter und benutzerfreundlicher ist, als das ReCMS. Wir spiegeln den Wiedererkennungswert von Habbo.li

    Die Eventliste ist ein neues Feature im Habbo.li. Sie verrät euch, welches Event wann und wo anfängt. Eine genaue Beschreibung zum Event erfolgt auch. Events wie Raum der Woche oder andere Newsevents werden allerdings dort nicht folgen. Lediglich nur etwas kleinere Events.

    Die Fanseitenliste ermöglicht euch eure eigene Fanseite automatisch in einer Tabelle eintragen zu können. Hierbei könnt ihr eure Domain angeben und eine Beschreibung zur eurer Fanseite.

    Noch nicht kreativ ausgelastet? Dann benutzt unseren Raumshop! Mit dem Raumshop kannst du eine individuelle Raumvorlage erstellen. Mit unserem System ist es dir möglich zu entscheiden, wo der Schlusspunkt ist.

    Mit unserem Badgeshop ermöglichen wir dir, dass kaufen von vielen anderen Badges.

    Unser Cookie Shop ist eine große Erneuerung des Habbo.li ! Mit dem Cookie Shop können User sich einzigartige VIP Commands und Admin Commands ergattern, sowohl auch VIP allgemein, roomalert und bald auch ein eigenes Badge.

    Teammitglieder
    Wir versuchen tagtäglich unser Team aufzufrischen und aktuell zu halten. Auch suchen wir weiterhin professionelle Mitarbeiter, die Spaß an der Moderation hat und Aktivität vorweisen kann. Momentan laufen Xler und Moderatoren Bewerbungen unter, bisher noch, unbekannten Aufnahmezeiten. Unser Team findet ihr aufgelistet im Spoiler.


    Habbo ~ News - Moderatoren Bewerbungsrunden
    Habbo ~ News - eXperten Bewerbungsrunde
    Habbo ~ News - Wir suchen dich als DJ!


    Spoiler anzeigen


    Technik & Verwaltung
    Seeking ( Hotelleitung, Konzept & Teamleitung )
    SuperStar ( Technik )
    Firesky ( Technik )

    Hotelmanagement
    Anime ( Hotelleitung, GameX Leitung & Moderationsleitung )
    Aeterox ( Hotelleitung & Moderationsleitung )

    Community/Event - management
    Rivella ( Werbe / Community - management & Werbeteam Leitung )
    Sashiri ( Eventmanagement )

    Moderatoren
    MOD-Ranktion ( Moderation & Pixler )
    TMOD-Magnus ( Moderation )

    Habbo Xler
    Werbeteam
    Example ( Werbeteam Stufe II & Leitung Werbeteam Stufe I)
    Thai ( Werbeteam Stufe I

    Deejay
    Seeking ( DJ Leitung )


    Unterstütze uns
    Unterstütze uns indem du unsere Facebook Seite als "Gefällt mir" markierst.
    https://www.facebook.com/HabboHotelLI

    Verbreite und trage unsere Signatur in sämtlichen Foren. Benutze dafür bitte folgenden Code:

    PHP
    [align=center][url=habbo.li][img]http://habbo.li//web-gallery/v3/banner/habbo.png[/img][/url][/align]


    Thread & Hotel Updates

    Spoiler anzeigen

    08.04.14 - Thread aktualisiert.
    08.04.14 - Team aktualisiert.

    Das Hotel hat bereits seit dem 26.03.14 eröffnet und erzielte einen Userrekord von 70 Usern! Besuche uns auf Habbo: Login

    5 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (19. April 2014 um 01:07)

  • Ein sehr schönes Hotel. Das Team stimmt meiner Meinung nach und die Chemie darin ebenso. Zudem gibt es genug Events, sodass der User unterhalten wird. Selbstverständlich mangelt es auch nicht an Werberunden, welche perfekt organisiert und durchgeführt werden. Zudem kann ichs nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich davon bin, wie gut sich dieses Hotel im Laufe von so kurzer Zeit entwickelt hat. Es hat einen Userrekord nach dem anderen aufgestellt, was sehr bemerkenswert ist. Ich hoffe alles Gute für das Hotel, das Team und die User; und ich werde aktiv sein (na ja, bin ich ja schon). :)

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • "Wir versuchen tagtäglich unser Team aufzufrischen und aktuell zu halten.", wie darf ich das verstehen? Ich möchte nicht ranggeil rüberkommen, aber ich finde es etwas traurig das jemand ins Team kommt der davor nichts gemacht hat und die aktiven User nicht beachtet werden. Ansonsten gefällt mir das Hotel sehr, besonders, weil es von anderen Hotels abweicht.

  • "Wir versuchen tagtäglich unser Team aufzufrischen und aktuell zu halten.", wie darf ich das verstehen? Ich möchte nicht ranggeil rüberkommen, aber ich finde es etwas traurig das jemand ins Team kommt der davor nichts gemacht hat und die aktiven User nicht beachtet werden. Ansonsten gefällt mir das Hotel sehr, besonders, weil es von anderen Hotels abweicht.

    Mittlerweile haben wir Teammember aufgenommen die erst ziemlich spät ins Hotel kamen, dass wissen wir bereits. Wir versuchen demnächst ohne "fremde" Hilfe auszukommen. Danke für dein Feedback.

  • Ich finde die Vorstellung sehr anschaulich & übersichtlich geschrieben.
    Desweiteren, habe ich mir das Hotel angeschaut und der erste Eindruck war sehr gut. Vom Logo bis zum Clienten fand ich das "neue" CMS sehr strukturiert und übersichtlich gestaltet. Wie @SouLx bereits erwähnte, weicht das Hotel von anderen sehr ab, dass mir gut gefällt. Jedoch, glaube ich, dass das Hotel nie die Größe erreichen wird welche sie verdient. Desweiteren wünsche ich trotzdem viel Glück & Erfolg.

  • Ein sehr schönes Hotel meiner Meinung nach die Vorstellung gefällt mir,
    nur was mich ein bisschen beunruhigt das die Moderation sowie das Community Management sehr inaktiv ist.

    Ansonsten ich bin seit ein paar Tagen in diesem Hotel und muss wirklich sagen das ist mein Hotel :P .

  • TradeMade:
    Wie können wir den Index verbessern, damit er für dich und viele andere Anspruchsvoll ist.

    Die Boxen für das Willkommensgeschenk passen meiner Meinung nach kein bisschen zu dem Rest des Designs.
    Ebenfalls finde ich das Bild, welches rechts oben in der Ecke positioniert ist überflüssig. Man sieht es sowieso kaum. Verschandelt den Rest nur.

  • Zitat

    Die Boxen für das Willkommensgeschenk passen meiner Meinung nach kein bisschen zu dem Rest des Designs.

    Ebenfalls finde ich das Bild, welches rechts oben in der Ecke
    positioniert ist überflüssig. Man sieht es sowieso kaum. Verschandelt
    den Rest nur.

    Ich werde weitere Verbesserungsvorschläge zum Index einnehmen. Später werden wir den Index, dank den Verbesserungsvorschlägen, ändern können. Danke für dein Feedback.

    Firesky ist dem Team beigetreten und agiert absofort als Techniker. Herzlichen Glückwunsch! Das Team wird heute etwas umstrukturiert, deshalb wird das Team etwas abgeändert.

  • Folgende Teamänderungen worden heute vorgenommen...

    Aeterox wurde zum Hotelmanager hochgestuft. Er wird für den allgemeinen Ablauf im Hotel zuständig sein. Unter anderem wird er mit Anime, unserer Haupt Hotelleitung, die Moderationsleitung in die Hand nehmen.

    Anime übernimmt absofort die GameX Leitung sowohl auch die Moderationsleitung. Unter anderem ist er für den allgemeinen Hotelablauf zuständig.

    Rivella ist seit dem 19.04.14 ins Communitymanagement Team eingetroffen. Er übernimmt das Werbe und Community - management gleichzeitig.

  • Will auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Zuerst will ich keinem ans Bein pissen, jedoch denke ich auch, dass ihr ehrliche
    Kritik vertragen könnt. Das Hotel an sich ist echt Top und die User sind auch
    echt nett, jedoch stört mich ein großer Faktor.

    Mit den Rares wird maßlos übertrieben. Es sind extrem viele und extrem selten Rares
    einfach viel zu häufig im Umlauf, dies senkt den Wert der einzelnen Rares natürlich enorm, da
    man sie somit nicht mehr wirklich Raritäten nennen kann.

    Dann zum Thema Radio-Server. Nachdem mein Server wegen Buchhaltungsfehlern eine kurze Downtime erlitten
    hat (2 Tage), wurde ich zuerst mal in einem üblen Ton gefragt warum das so sei. Ich hab dies erklärt und wurde daraufhin
    vom Teamspeak verwiesen mit der Begründung: "Haben einen neuen Radio-Stream". Alles schön und gut, kann man euch
    nicht übel nehmen, nur hätte ich hier mehr geistige Reife erwartet. Man hätte das Gespräch sachlich leiten können
    und einen nicht so schnell abspeisen sollen. Ein wirkliches "Danke" habe ich für das hosten des Streams auch nie gehört.
    Es liefen Sachen ohne meine Absprache etc.

    An sich ein echt nettes Hotel, jedoch fehlt es mir ein wenig an Zwischenmenschlichkeit. Ich hoffe ihr könnt meine
    Kritik annehmen und euch dahingehend etwas verbessern, da dieses Problem mir gegenüber von einigen Usern
    auch angesprochen wurde.

    - Xseam

    • Offizieller Beitrag

    Du weißt selber, dass das nur Spaß war von Benni.
    Rares wurden von deinen lieben Kumpel(SOUND) der angeblich der beste sein soll verschenkt, obwohl wir ihm verboten haben die Rares zu verschenken.
    Dann hat er noch die Passwörter von seiner Fanseite benutzt um sich bei anderen Nutzern einzuloggen und bei uns für Habco zu werben.
    Piss dir mal nicht selber ans Bein Leon.
    Freunde sollten sich nicht gegenseitig in das Loch schmeißen.

  • Leider hat Sound es für nötig gehalten, alle seine Rares an die User zu verschenken. Wir haben ihn keinen Sicherheitsbann gegeben, weil wir dachten das wir ihn vertrauen könnten.

    Ich kam ziemlich beleidigend rüber, wie ich aber eigentlich bei jeden mache, als ich das mit dem Stream erfahren habe. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich mit dir gesprochen wie ich es immer mit dir, bzw meinen Kollegen, mache.

    Wir versuchen bereits gegen einige Faktoren anzukämpfen. Das erste Ziel wird aber erst einmal die Rares sein.

  • Also die ständigen Teamänderungen pissen einen schon an. Ich habe ja nichts gegen Firesky, aber wozu ist er im Team? Seit dem Musti weg ist finde ich dass das Hotel ziemlich viel an Usern verloren hat, denn Musti ist meiner Meinung nach als Mitarbeiter so lieb an User rangegangen, dass es mir schon fast so vorkam das er ein stinknormaler User ist. Sashiri und Magnus finde ich als Mitarbeiter jetzt nicht unbedingt so aktiv - aber ich kann ja nicht immer online sein und sehen ob sie aktiv sind.
    Meine Aktivität hat im Hotel leider auch abgenommen, weil mir das harmonische von früher sehr fehlt. Ich wünsche euch trotzdem natürlich viel Glück!

    PS: Befördert wird man meiner Meinung nach auch zu schnell, denn Aeterox wurde in ca. 5 Tagen vom CM zum HM. Aber wenn ihr meint das es so richtig sei sollte es damit keine Probleme geben.

  • Du weißt selber, dass das nur Spaß war von Benni.
    Rares wurden von deinen lieben Kumpel(SOUND) der angeblich der beste sein soll verschenkt, obwohl wir ihm verboten haben die Rares zu verschenken.
    Dann hat er noch die Passwörter von seiner Fanseite benutzt um sich bei anderen Nutzern einzuloggen und bei uns für Habco zu werben.
    Piss dir mal nicht selber ans Bein Leon.
    Freunde sollten sich nicht gegenseitig in das Loch schmeißen.

    Man muss nicht direkt beleidigend werden, nur weil ich konstruktive Kritik abgebe.
    Das mit den Rares ist mir nur aufgefallen, dass sie Sound in Umlauf gebracht habe, ist ja schließlich nicht meine
    Schuld.
    Nur weil ich kein Problem mit Sound hat macht uns das lange nicht zu Freunden.
    Ich habe lange nicht mit ihm zusammengearbeitet und mich jetzt hier anzugreifen ist auch nicht der
    richtige Weg.

    Seeking: Deine Rückmeldung gefällt mir dahingehend schon besser, da ich gerade nicht angegriffen werden.
    Dann tut es mir leid, dass ich dies falsch aufgenommen habe.

    - Xseam²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!