Kollegah Bosstransformation (Meinungen?)

  • Hallo Towner ,

    wenn ihr auch gerne wie ich Kollegah hört habt ihr bestimmt von der Bosstransformation gehört.
    Am Anfang fand ich es gar nicht so schlecht , doch dann habe ich auf Youtube gehört das alle eine Email bekommen haben
    wo sie aufgerufen worden sind irgendetwas zu kaufen (Wie diese Tele Shopping Werbesendungen).
    Ich kann dies nicht bestätigen da ich mir das Paket nicht gekauft habe.

    Nun zu meiner Frage wie steht ihr zu dieser Aktion?

    Video von einem Youtuber:
    Die Wahrheit über Kollegah's Fitness Programm (Bosstransformation) - YouTube

  • Überteuerte Scheiße, nur auf das schnelle Geld aus von Idioten.
    Gibt es wie Sand am Meer.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Solche Angebote gibt es wie Sand am Meer, vielleicht ist es ja ein gutes Programm, kann ja
    durchaus sein. Dennoch fängt solch eine Transformation im Kopf an ;).
    Nur weil man sich solch ein Paket kauft und dann 20 mal pumpen geht, wird man
    nicht aussehen wie ein Profi Bodybuilder.

    Hierbei kommt es natürlich auch auf die Ernährung an. Diese macht etwa 70% des Ergebnisses aus, dazu
    noch eine vernünftigen Trainingsplan und schon kann es losgehen.
    Das 360 Grad Paket von Karl Ess bekommt man im Vergleich schon ab 147€.

    Also wenn ihr wirklich was verändern wollt, dann informiert euch selbst.
    Dazu bekommt ihr meistens noch einen Trainingsplan in einem Fitnessstudio und schon
    habt ihr euer eigenes Paket. Zur richtigen Ernährung gibt es auch genug Youtube Videos.


    - Xseam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!