[TuT] [JS] Ostereier Schneien lassen [JS] [TuT]

  • Hallo Retrotowner.

    Hier möchte ich euch zeigen wie ihr es auf eurem Index oder im kompletten Content Ostereier Schneien lassen könnt...


    Schritt 1:

    Ihr überlegt euch wo ihr die Ostereier Schneien lassen wollt...
    Z.B Wenn ihr nur den Index beschneien lassen wollt setzt den folenden code auch nur in die Index.php wenn ihr es im kompletten Content Schneien lassen wollt setzt den Code in die community_footer.php :)

    Schritt 2 (Der Code):

    Setzt diesen Code ein :)


    <script language="JavaScript" src="http://cs-solution.de/test/data/js/ostern14.js"></script>

    Achtung!!!


    Ihr könnt bestimmen bis wo es Schneien soll :
    Wenn ihr den Code "<script type="text/javascript" src="http://deinedomain.de/snow.js"></script>" Ganz unten eintragt Schneit es auch bis ganz unten, je höher ihr den Code in der index.php setzt umso früher hört der Schnee auf ;)


    ich hoffe euch weitergeholfen zu haben und würde mich über positive Feedback`s von euch sehr freuen :D


    M.F.G. Gam3over

    Code
    .


  • Du bist ein Trottel.
    Du willst uns anzeigen, wenn wir den Code kopieren, obwohl du es selber nur geklaut hast?
    Hier der originale Autor: MaxxBlade's JavaScripts :: [ Fall v2.1 ] :: Free JavaScript to create snow or any falling image.

    Du hast dir das Script runtergeladen, den echten Autor entfernt, dein Name und deine dämliche Seite draufgeklatscht, und dir dann gedacht: "erstmal auf retrotown releasen, hoffendlisch krig ich gude feedbeks :-DDDDD".
    Und der Satz mit der Anzeige ist wirklich bisher das lächerlichste, was ich diese Woche gelesen hab.

    Frohe Ostern.

  • Du bist ein Trottel.
    Du willst uns anzeigen, wenn wir den Code kopieren, obwohl du es selber nur geklaut hast?
    Hier der originale Autor: MaxxBlade's JavaScripts :: [ Fall v2.1 ] :: Free JavaScript to create snow or any falling image.

    Du hast dir das Script runtergeladen, den echten Autor entfernt, dein Name und deine dämliche Seite draufgeklatscht, und dir dann gedacht: "erstmal auf retrotown releasen, hoffendlisch krig ich gude feedbeks :-DDDDD".
    Und der Satz mit der Anzeige ist wirklich bisher das lächerlichste, was ich diese Woche gelesen hab.

    Frohe Ostern.

    Das feier ich! Na ja, danke für "DEIN" Release.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!