Hey Retrotown,
Heute zeige ich meine erste signatur
Spoiler anzeigen
Bewerten (x/10)
Mfg Sinan
Hey Retrotown,
Heute zeige ich meine erste signatur
Bewerten (x/10)
Mfg Sinan
Ist jetzt eher für Habbo geeignet, und geht in den Bereich Pixeln aber es sieht echt schön aus.
Weiter so, was mir nur fehlt ist ein Hintergrund.
Sieht doch sehr schön aus.
#PUSH
Hier mit hintergrund !no! TRANSPARENDT
http://1img.de/5350ef21255e2.png
wer mit transpared sehen will sagen bitte
Sieht gut aus.
8/10
Ich dachte erst da kommt Scheiße raus aber wo ich auf den Link gegangen bin..8/10
Der Geist ist nicht von dir, genauso ist der Schriftzug nicht von dir. Du hast lediglich eine PSD-Datei ediert.
Und dieses Bild hast mit Sicherheit du gepixelt.
H
[spoiler] [/spoiler]
Der Geist ist nicht von dir, genauso ist der Schriftzug nicht von dir. Du hast lediglich eine PSD-Datei ediert.
[spoiler] [/spoiler]
Und dieses Bild hast mit Sicherheit du gepixelt. ;)
Alles anzeigen
Plex
1.Habe ich auch nicht behauptet das ich das gepixelt habe.
2.Der geist ist von mir !
3. -
MFG Sinan
Der Geist ist nicht von dir, du hast ihn lediglich editiert. Ich finde die Farbkombi nicht so hübsch wenn du diesen türkisen Hintergrund wirklich dort lassen willst. Ich würde noch ein bisschen an dem Geist arbeiten, ich finde die Farben der Schattierung, die du editiert hast, nicht so passend. Nunja Übung macht den Meister.
Die erste Signatur ist nicht so mein Fall, und mir gefällt lediglich der Geist. Bei der Habbo.li-Signatur hast du doch nichts gepixelt, sondern lediglich den Schriftzug via Paint gesetzt, oder? Außerdem passt der Schriftzug meiner Meinung nach nicht an den Hintergrund, weil er in ihn verläuft und man ihn kaum bis gar nicht sieht.
Vg,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!