Client will nicht funktionieren

  • Da scheiterts wohl am Bobba. Junge, ich habs dir gesagt, ihr werdet bereuen gefaket zu haben.
    Nun aber zum Thema: Leider funktioniert das TuttaCMS nicht Ingame, dass heißt, dort wurde noch nichts programmiert.
    Aber wer kein italienisch kann, der sollte auch die Finger von sowas lassen. Aber das zu fixieren ist relativ einfach.
    Nimm die jetzige Client und eine reCMS Client, ersetze den SocketConnection und den Verbindungsteil. Passe als an den TuttaCMS an.

    Da TuttaCMS mit einer einfachen Phoenix Datenbank funktioniert, empfehle ich diese zu benutzen. Der Emulator fühlt sich dann wohler.

  • Da scheiterts wohl am Bobba. Junge, ich habs dir gesagt, ihr werdet bereuen gefaket zu haben.
    Nun aber zum Thema: Leider funktioniert das TuttaCMS nicht Ingame, dass heißt, dort wurde noch nichts programmiert.
    Aber wer kein italienisch kann, der sollte auch die Finger von sowas lassen. Aber das zu fixieren ist relativ einfach.
    Nimm die jetzige Client und eine reCMS Client, ersetze den SocketConnection und den Verbindungsteil. Passe als an den TuttaCMS an.

    Da TuttaCMS mit einer einfachen Phoenix Datenbank funktioniert, empfehle ich diese zu benutzen. Der Emulator fühlt sich dann wohler.

    Am Bobba scheiterts noch lange nicht, und gefaket haben wir nichts.
    Und Italienisch muss ich nicht können, da ich das CMS komplett auf Deutsch übersetzt habe.

    Dennoch danke für deine Hilfe.

  • Erstmal das Bobba wird nicht scheitern, keiner faket hier, hier bettelt niemand und ich hätte den Client schon längst fertig wenn ich nicht im Urlaub wäre.
    Und da ich zurzeit im Urlaub bin und meist nur Abends ein wenig Zeit habe um am CMS zu arbeiten, hatte ich noch keine Zeit für den Client, aber da schon bestimmte Sachen im Client getestet werden sollte, hat sich Leni(Esmeralda) daran probiert.
    Und da er sich nicht so extrem gut damit auskennt, kann man doch wohl auch einmal fragen oder etwa nicht ?

    Greetz,
    Affectum

    [progressbar=100,-1,-1,100,0]Needed Power[/progressbar]

  • Dann hast du wohl in einem der beiden Ordner jeweils etwas falsch gemacht oder etwas vergessen.

    Natürlich würden Screenshots vom Fehler uns an dieser Stelle weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!