Besuche den Speedtest und versuch es!
Wie schnell schreibst du? - (10fastfingers)
-
-
-
-
-
Erste war 109 danach vor Aufregung so halt.
-
Immerhin.
-
-
-
-
Haha Übertreibt nicht :o
-
Zwar 8 Wörter falsch aber immerhin -
-
-
-
-
-
Genutzte Finger: Rechter und Linker Zeigefinger, linker DaumenMit freundlichen Grüßen,
nameless -
Besuche den Speedtest und versuch es!
-
Ehm...
Ich schreibe an meiner gesammten Schule am schnellsten und schaffe gerade mal 120 WPM.
Ihr mit euren gefakten 230 WPM.Achja, einfach irgendetwas auf die Tasten tippen kann jeder. Es sollte Fehlerfrei sein um ein richtiges Ergebnis zu erziehlen.
-
Ich find es putzig wie hier manche mit den Bots ankommen
Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehm...
Ich schreibe an meiner gesammten Schule am schnellsten und schaffe gerade mal 120 WPM.
Ihr mit euren gefakten 230 WPM.Achja, einfach irgendetwas auf die Tasten tippen kann jeder. Es sollte Fehlerfrei sein um ein richtiges Ergebnis zu erziehlen.
Weil es auch unmöglich ist schneller als du zu sein.
Ich habe es übrigens mehr als das doppelte geschafft.
Wie wäre es, wenn du einfach nicht versuchst anderen Leuten so einen Schwachsinn zu unterstellen?Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!