An die Retro Besitzer

  • Hallo liebe Retro Besitzer,


    Nach 6 Monaten bin ich nun wieder aktiv in der Retro Szene.
    Mein Name ist Kevin aka. Adobe und habe schon in vielen
    bekannten Retros mitgewirkt.


    Ich besitze Erfahrung mit Usern, der „Technik“, Räume Bau,
    und Support.
    Meine Stärke ist z.B. sehr gute Rechtschreibung (abgesehen
    von kleinen Fehlern, keiner ist perfekt!).
    Manche Wissen vielleicht noch was ich früher dem Herofire „angetan“
    habe, wodurch ich meinen Admin Rank verlor. Nach all der Zeit wo ich Offline
    war bin ich zu 80% Reifer geworden und heule nicht mehr über jeden Mist rum.


    Ich biete meine Hilfe als Mitarbeiter für die „Hotels“ an wo
    ich auch Zukunft und Erfahrung sehe. Einfach mal Nachfragen stört aber trozdem
    nicht.
    Wenn ihr mehr Wissen möchtet meldet euch | Kontakt Daten auf
    Anfrage (Skype, MSN)


    Liebe Grüße
    Kevin aka Adobe

  • ßhh
    Du bist sehr unbekannt außer in Herofire.

    & Hater ?
    ich denke eher so denken die über dich ;)
    Also ich habe manche deiner Räume gesehen.
    Du hast k.a vom Räume bauen
    Vllt. nur ein einfacher Räume Nachbauer :)

    Niemand wird dich haben wollen.

    Ist einfach nur lächerlich.

  • Räume nachgebaut habe ich nur 1 Mal.
    Und wer sich an 2006 zurück denkt war ich mehr als 1 Jahr Admin des Habbo.st Hotel !
    Bubbo war ich auch, Mod und Xler im Hubba.ws, und sonst wo ... Kurzeit Gedächtnis lässt Grüßen :)

  • Hallo,

    Ich erstelle gerade eun Projekt, hatte schon mehrere Hotel`s und Projekte. Im Team ist mometnat Ich und Hunter (alter besitzer Juggo.eu und ehabbo.in)
    der auch sehr viel erfahrung als Technieker hat! Das Hotel soll auf der RECMS basieren. Momentan suche ich noch einen Admin, der auch mal was bezahlen kann. Ich werde bald ein Root für gut 180 User bestellen...

    Hast du Interesse?

    xFunHack@hotmail.com

    Lg

  • Anbieten ist fast das selbe. Ich könnte auch sagen, ich biete mich jetzt an.. Das verbindet man mit Betteln & nach Rank geiern. Anbieten machen nur Rankgeile, ok?


    -Insanely

  • Sorry aber an finanzieller Beteiligung werde ich nicht mitmachen da ich schon oft darauf Reingefallen bin (Soll kein Vorwurf sein!).


    Langsam zweifel ich an der Reife der Leute die hier im Thread posten !

  • Ich habe halt Rare verschenkt, weil ich ein Angebot im Habbo.st als Mod bekommen habe ... um halt Hotel schlecht zu machen, aber ich weiß das war sehr sehr Unreif und das würde ich nicht mehr machen. Aber Sunnie nimmt nach all der Zeit die Entschuldigung nicht an, egal ^^


    Ja ich war am Anfang dabei :))

  • Ich wollte ja nicht Zurück sondern nur das er meine Entschuldigung animmt !
    Er ist seit dem es Herofire gibt sowieso eine kleine Diva !

    Najaaaaaaaa , hätte die Entschuldigung angenommen , das es ja nur Chats sind , aber nicht wieder ins Team genommen :up: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!