Client/Emulator Problemm

  • Möglichkeit 1:
    Dein CMS weist zu viele bekannte Lücken auf, die dem Angreifer ermöglichen sich bei dir einen Rang zu geben und den Emulator via :shutdown zu beenden.
    In diesem Fall werte am besten die IIS Logs aus! :)
    Möglichkeit 2:
    Dein Emulator weist eine Lücke auf, in diesem Fall bleibt dir nichts anderes möglich den Fehler via Source zu beheben.
    Erscheint zufällig eine Meldung?

    Grüße,

  • Danke erstmals,
    ja 1 lücke in das cms gibt es glaube ich, aber mit der lücke kann man sich kein rank geben so sagte mir jemand.
    im emu denke ich nicht weiß ich nicht.
    wie bekomme ich denn raus ob ich eine lücke iner cms habe und wie schließe ich sie ?

  • Danke erstmals,
    ja 1 lücke in das cms gibt es glaube ich, aber mit der lücke kann man sich kein rank geben so sagte mir jemand.
    im emu denke ich nicht weiß ich nicht.
    wie bekomme ich denn raus ob ich eine lücke iner cms habe und wie schließe ich sie ?

    Wenn du wüsstest was man alles mit einer Lücke machen kann. ;)

    B2T - Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt? Wir brauchen schon einige Informationen wie z.B
    Emulator / Version: /
    CMS: /
    Fehlermeldungen: /

  • Danke erstmals,
    ja 1 lücke in das cms gibt es glaube ich, aber mit der lücke kann man sich kein rank geben so sagte mir jemand.
    im emu denke ich nicht weiß ich nicht.
    wie bekomme ich denn raus ob ich eine lücke iner cms habe und wie schließe ich sie ?


    Wenn es eine SQL Lücke ist, dann kann man sogar Shell hochladen, und noch viel mehr.

  • Zitat

    Wenn du wüsstest was man alles mit einer Lücke machen kann. ;)

    B2T - Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt? Wir brauchen schon einige Informationen wie z.B
    Emulator / Version: /
    CMS: /
    Fehlermeldungen: /

    CMS: Re Cms
    Emulator: Phoenix 3.12
    Fehlermeldung: Er stürzt ab und fertig ! (wenn es morgen noch mal vorkommen sollte mache ich screen)

    lg boss.

  • CMS: Re Cms
    Emulator: Phönix 3.12
    Fehlermeldung: Er stürzt ab und fertig ! (wenn es morgen noch mal vorkommen sollte mache ich screen)

    lg boss.


    Es gibt keine Phoenix Version 3.12.
    Falls du Hilfe benötigst, bräuchten wir auch die Fehlermeldung um dir zu helfen.

    Sonst macht dieser Thread kein Sinn.
    Jow,
    Juka

  • Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass einer massenhafte Wirednachrichten in den Raum stellt und diese dann mit dem Timer auf 0.5 Sekunden einstellt.
    Die Lösung des Problems liegt in der Source. Dort unter Wireds kannst du mal nachsehen.

    Habe ich im Live-Hotel auch getestet, und es hat funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!