/Closed wegen Schließung des Hotels!
Verkaufe den Server + Domain zum Thread
Babbor.de - altes v18 Hotel
-
Platin -
19. April 2014 um 15:03 -
Geschlossen
-
-
-
Haha, so geil man! Neu verliebt.
-
Nette idee, aber ich mag diese Hotels nicht die im Homepage baukasten enstehen
-
Vor knapp einem Jahr hatte ich auch mal n V18 eröffnet, bei der Eröffnung hatten wir 20 User aber die bleiben nicht und schauen nur aus Fun n' Stündchen vorbei.
Viel Erfolg! -
Soll ja nichts besonderes sein
-
hangin' out
-
Nette idee, aber ich mag diese Hotels nicht die im Homepage baukasten enstehen
Kann man doch noch wo anders drauf machen
-
niiiiiiiice 1 2 3 4 5 6 7 8 9
-
ich muss nochmal was dazu schreiben, also ich finde das Hotel echt gut ist zwar simpel aber man hat dieses alte zeiten gefühl. Es ist wirklich ein besuch wert
-
Bin grade im Hotel, glaube aber nicht das da viele on kommen trotzdem viel Glück ich chill da noch ein bisschen.
-
ich muss nochmal was dazu schreiben, also ich finde das Hotel echt gut ist zwar simpel aber man hat dieses alte zeiten gefühl. Es ist wirklich ein besuch wert
Freut mich
-
1. Man kann per das Hotel, die Passwörter raussuchen + Namen - Wenn ihr ein Hotel besitzt den Namen & das gleiche Passwort reinhaut, seit ihr schneller am Arsch als ihr gucken könnt.
2. Man kann per das "Ausführen" des Plugins infiziert werden da es dies nun Bestätigt das du etwas animmst.V18 Hotels sind klasse, aber bei sowas weiß man NIE richtig.
Gruß
-
WOW! Sehr schön. Doch ich vermisse die alten Hotels, die jedoch v26 sind, und nicht v18. Trotzdem viel Erfolg, auch wenn es nur aus reinem Spaß ist.
Vg,
-
Auf keinen Fall das Passwort wählen, welches Ihr auch in anderen Hotels, oder auf RetroTown
verwendet. In der Version 18 werden die Passwörter nicht mit MD5 | SHA verschlüsselt. Die Idee
vom v18 ist meiner Meinung nach unüberlegt. Ist zwar eine schöne Erinnerung, aber nichts auf Dauer. -
FileX: Magnus: MODHennnee: bitte Thread schließen
-
FileX: Magnus: MODHennnee: bitte Thread schließen
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!