Probba - Don't be alone

  • Die Vorstellung ist vom Inhalt her sehr gut, doch die Strukturierung gefällt mir eher weniger.
    Das Content Management System (CMS) ist für meinen Geschmack zu Mainstream, keine neuen
    Features oder Sonstiges. Der Client ist dagegen wirklich schön, der Katalog ist gefüllt, nur leider
    werden keine Aktivitäten ausgeübt. Zwei Personen des Team's kann ich nicht beurteilen, aber so
    wie man Helios kennt, wird er nur Schande anrichten. Möchte hier jetzt keine Hassrede halten,
    und wünsche euch in diesem Sinne viel Erfolg, und Glück mit dem Probba Hotel.

    Spoiler anzeigen

    wann habe ich euch das logo erstellt? hab das gleiche in meinem verzeichnis

  • Unschuldige User bannen kannst du gut.
    Daraufhin nennst du mich noch Pfosten ?
    Das war ein Fehler dich als Community Manager einzustellen.

    Unschuldig ?

    Haha, hast du mal den Chatlog gelesen ?

    Die User haben sehr viel Beleidigt sie hatten schon 3 Verwarnungen bekommen das weißt du auch.

    Hättest du den Chatlog gelesen wüsstest du es.

  • bin ja ein sehr positiver Mensch, und versuche anderen immer zu helfen und nur das gute hervorzuheben

    Was bei euch aber einfach nicht möglich ist, die Administration ist Peinlich und fühlt sich groß wenn er jeden seiner feinde, oder auch nur etwas dumm kommt wegddost, euer tolles Content Manage System,
    was ja anscheinend ein edit von Dogus sein soll, ist einfach nur das Cms von SuperStar, Copyright faker gehören sowieso an die Wand.

    Das Hotel hat einfach keine zukunft.

    Trotzallem, Viel Glück ;)

  • bin ja ein sehr positiver Mensch, und versuche anderen immer zu helfen und nur das gute hervorzuheben

    Was bei euch aber einfach nicht möglich ist, die Administration ist Peinlich und fühlt sich groß wenn er jeden seiner feinde, oder auch nur etwas dumm kommt wegddost, euer tolles Content Manage System,
    was ja anscheinend ein edit von Dogus sein soll, ist einfach nur das Cms von SuperStar, Copyright faker gehören sowieso an die Wand.

    Das Hotel hat einfach keine zukunft.

    Trotzallem, Viel Glück ;)

    Sheex, persönlich hatte ich nie was gegen dich bis ich auf dich getroffen bin.
    Du wirkst auf mich rein deskriptiv negativ, ich habe dir einfach nichts getan und
    gehst gegen mich rein niedermachend zu. Warum du das machst weiß ich nicht.

    Das CMS ist lediglich ein stinknormales CMS, doch wie du bereits sagtes wäre mein
    "Picture CMS" totaler Müll wo ich das gegenteil behaupte, es ist sicher gegen CSRF,
    SQLi, XSS, Sessionfakes und meintest zusätzlich ich könne nicht programmieren, was man dir besonders
    bei deinem guten PHP-Fachwissen abkaufen mag.

    Ich warte immer noch auf den Tag wo du kommst und endlich mal das machst was du zu
    allen nur sagst, Zitiere: "Ich habe den gefickt", "Ich habe die fertiggemacht". etc.
    Es hätte nicht kommen müssen, das solltest du einsehen.

    Trotzdem um auf dein Thema einzugehen, vielen Dank Sheex für deinen Beitrag und dein Glück.
    Wir steigen die Tage auf mein CMS um. Das mit dem Copyright werde ich trotzdem auf Dogus ansprechen.

    Gruß, Legolas.

  • Unschuldig ?

    Haha, hast du mal den Chatlog gelesen ?

    Die User haben sehr viel Beleidigt sie hatten schon 3 Verwarnungen bekommen das weißt du auch.

    Hättest du den Chatlog gelesen wüsstest du es.


    Helios nennt sich ja auch selber "Profi Techniker"

    naja, im Fubbo habe ich ihn auch eingestellt (Im Fubbo habe ich gekündigt)
    Denn er hatte mir den Platz genommen blabla mir so wayne brain train :D
    Peace!

  • er noch auf den Tag wo du kommst und endlich mal das machst was du zu
    allen nur sagst, Zitiere: "Ich habe den gefickt", "Ich habe die fertiggem

    Mein Junge, ich hab keine Ahnung wovon du redest, http://puu.sh/8gtnP.png
    Ich zitiere "Sag dogos was los ist oder ich packe meine Softwares aus"

    Also mein dickerchen, ich kenne dich nichtmal, und hab keine Ahnung was für ein Pictiurecms wovon du redest, das juckt mich ehrlich gesagt auch garnicht,
    aber ich werde mich sicher nicht von 2 kleinen zurückgebliebenen Kids die wohl nichts gelernt haben, mit ddos bedrohen.

    Wie schon wassersaufer: sagte seid ihr nur irgendwelche Kinder die meine Cabbo user & Mitarbeiter (Dominikone, Jani & Reanimation etc) geddost haben.
    Du solltest dir vorher ein Bild von den Leuten machen, bevor du die zu deinen Feinden machst

    Von so kleinen Kindern wie euch halte ich nichts, ihr seid einfach nur peinlich und dumm wie hundescheiße auf dem gehweg und versucht hier auf Seriös zu machen, ich will mal nicht weiterbeleidigen da mich Sushi sonst wieder bannt und ich dann wieder entbannt werden muss, unterm strich, ein projekt von kleinkindern die nichts auf die Reihe bekommen und das Geistliche Alter von 9Jährigen hat keine Zukunft

    Ihr seid einfach nichts, ihr werdet auch nichts, ich frage mich immer wieder was solche * wie ihr in der Szene verloren haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!