• Morgen RT,

    Da mir langweilig ist, erstelle ich diesen Thread.
    Bei uns im Raum Stuttgart wird viel rumerzählt das es hier so genannte Organmafia gibt.
    Es seien Männer aus Romenien und Bulgarien.

    Ich persönlich glaube nicht dran, Polizei meint auch es wäre eine "Hoax".
    (Trotzdem ist die Angst da wenn ich auf unseren Fussball-Platz bin der neben einem Wald ist. :aws: )

    Was ist ein Organmafia?

    Sollen anscheinend Leute aus Romenien und Bulgarien sein die Kinder entführen und deren
    Organe rausholen und diese dann verkaufen.

    Wie siehts bei euch in der Gegend aus? Schonmal was gehört?

    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Dein Gehirn wurd ja anscheinend schon geklaut.

    8|

    Gibt´s eher weniger in den Raum. Allgemein ist Organdiebstahl in Deutschland eher weniger verbreitet.
    Der Import von Organen auf illegale Wege boomt allerdings. Im Raum Stuttgart würde ich mir eher um die Drogen sorgen machen.

    Mittlerweile laufen da mehr Ticker rum als in Amsterdam.

  • Bei mir in Duisburg ist es auch ein brennend heißes Thema.
    Dabei habe ich mehrmals verschiedene Fahrzeuge mit bulgarischen Kennzeichen gesehen und angeblich wurden 2 Schülerinnen
    und 3 jüngere Schüler in meiner alten Schule entführt worden.
    Es heißt ja, dass diese Organmafia Leute entführt und deren Organe abnimmt, welche dann in Bulgarien verkauft werden.

  • Ich wohne in Landkreis Göppingen, bei uns wurden 2 leute(ps: waren türken anscheinend ...) verhaftet aber das waren sie nicht.

    Bei uns an der schule fährt jede 30 min ein Polizeiauto (Peterwagen).

    bei uns wurde an der schule ein 14 Jähriger gekiddnept und kam heil raus :D


    Tüpistke Sinan

    • Offizieller Beitrag

    Da mein Beitrag wegen Rassismus gelöscht wurde, obwohl es einfach nur meine Meinung war und rein nichts mit Rassismus zutun hatte.
    Damit es jeder versteht : "ICH" bin der "MEINUNG", Deutschländ hätte nie die Grenze zu Rumänien öffnen dürfen, es entstehen dadurch nur mehr Probleme.
    Bei uns strömt es von Rumänen in der Stadt und "ICH" hab nichts gegen die Rumänen, aber es kann langsam nerven, dass sie einfach immer zu mir kommen mit einer anderen Sprache.

  • Ist nicht nur in Stuttgart so ist auch in Essen und alles passiert, das sind keine bulgarischen / Romänischen Leute sondern die fahren meists mit Bulgarischen oder Romänischem Kennzeichen rum fragen dich eine merkwürdige Frage (richtig bled) und wenn du etwas näher kommst steigt aus der hinteren Tür ein bär (starker mann) aus und schleppt dich rein.

    Quelle: Facebook :aws:

  • Bei mir wird auch sowas rumerzählt, die 10 jährige Tochter von einem Freund meines Onkels wird seit 3 Tagen vermisst. Ein anderes Mädchen hat beobachtet wie sie in einen weißen Van gezerrt wurde, das Auto hatte ein ausländisches Kennzeichen. Hier in der Umgebung fahren komischer Weise in letzter Zeit sehr viele mit Vans und ausländischen Kennzeichen rum. Richtig gruselig sowas. In den Autos sitzen meistens 2 Personen vorne drin, meist mit Sonnenbrille und Mütze. Habe sogar mal ein bisschen Blut unter der Hintertür von so einem Van gesehen, als dieser verbeigefahren ist. Anscheinend schnappen die sich die Kinder, fahren irgendwo in eine Fabrikhalle oder sowas, und nehmen den Kindern noch im Van, während die Kinder noch lebendig sind, die Organe raus. Danach werden sie kleingehackt, in eine Tüte gestopft und dann im nächsten Wald vergraben oder in den See geworfen. Ein paar Leute haben auch berichtet, dass sie Kinderschreie aus einer Fabrikhalle hörten. Eine Person ist hingegangen, um nachzuschauen was da vor sich geht und wird seitdem auch vermisst. Ich hoffe, dass die Polizei was dagegen unternimmt, ich weiß nicht warum sie sagen, dass es diese Organmafia nicht gibt, aber es wird schon einen Grund haben.

  • Das mit dem Van ist meiner Meinung nach Blödsinn. Wenn jeder Bürger diesen Bann sieht, sollten es auch die 20 Streifenwagen der Polizei eurer Städte gesehen haben. Wenn die Polizei sieht dass Blut an einer Hintertür ist wird & muss sie AUFJEDENFALL mal nachgucken. Bedenkt auch mal das es Polizisten vom LKA in Zivildienst gibt, die sich damit auseinandersetzen und nichts beobachtet haben.
    Trotzdem solltet ihr es lieber vermeiden Nachts ohne euren Vater rauszugehen - und wenn es nur der stinkende Müll ist von der Küche ist, der rausgebracht werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!