[HILFE] TuttaCMS Client [HILFE]

  • Heyho Retrotowner,

    ich bin neu hier auf Retrotown und habe hier ein geiles CMS gefunden (TuttaCMS).
    Ich habe alles eingestellt und alles bearbeitet, jedoch passiert im Client nichts, hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann
    oder könnte mir eine kompatible Client.php schicken ?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für jede hilfreiche Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    NapalmNico

    //Edit: Ich benutze den Phoenix Emulator 3.11.0

  • Danke für die schnelle antwort, aber es liegt ja so wie ich es jetzt denke nicht am emu oder an der swf eher an der client .php und den cores habe auch schon versucht eine Client.php aus einem HoloCMS einzufügen, doch da kommt nur ein white screen und die seite wird nicht geladen und bei der originalen Client.php ist nur ein weißes rechteck da, egal welche swf ich benutze.

  • Auch wenn es ein r63b CMS ist, müsste der client ja wenigstens mit r63b swfs und r63b emu funktionieren, was er nicht macht.

    Ausserdem ist es nicht schwer das cms an eine Phoenix datenbank anzupassen.

  • Ich hab es doch schon gesagt ich habe auch r63b Emulatoren ausprobiert.

    Und ein cms auf eine Phoenix datenbank anzupassen ist nicht schwer.


    R63B funktoniert nicht mit Phoenix sondern mit Butterstorm, Butterfly usw.
    Du musst ein R63B Emulator benutzen und kein Phoenix für Phoenix musst du r63 haben.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Seit ihr alle zu schlau um das zu verstehen ?
    Ich habe schon R63b Emulatoren ausprobiert diese gingen nicht, dannach habe ich das Cms auf Phoenix angepeasst aber beim Client funktioniert trotzdem nichts.


    Ausserdem ist mein eigentliches Problem das die Client.php nicht funktioniert und wenn ich eine von einem HoloCms einfüge nur eine weiße seite kommt und auch kein Quellcode geladen wird!

  • Seit ihr alle zu schlau um das zu verstehen ?
    Ich habe schon R63b Emulatoren ausprobiert diese gingen nicht, dannach habe ich das Cms auf Phoenix angepeasst aber beim Client funktioniert trotzdem nichts.


    Ausserdem ist mein eigentliches Problem das die Client.php nicht funktioniert und wenn ich eine von einem HoloCms einfüge nur eine weiße seite kommt und auch kein Quellcode geladen wird!


    Wenn das CMS nicht geht dann scheiss drauf. Nimm ein anderenR63B CMS. Davon gibt es tausende.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.



  • Wenn das CMS nicht geht dann scheiss drauf. Nimm ein anderenR63B CMS. Davon gibt es tausende.

    Es geht ja nicht um R63a oder R63b, ich habe schon seit längerem ein kleines Hotel für freunde und wollte mal ein neues etwas besseres content als so ein langweiliges HoloCms

  • Seid ihr irgendwie alle schwer vom Begriff?
    Er meint, das er auf einem r63b CMS Phoenix probiert hat, dies scheiterte jedoch weil der Client weiß blieb.
    Dann hat er es mit dem r63B Emulator und r63B SWF probiert, auch dort tut sich nichts.
    Nun fragt er euch, nach einer geeigneten client.php

    habt ihr es jetzt verstanden oder muss ich es nochmal ne Nr einfacher erklären?

  • Ich hab den Clienten jetzt teilweise hinbekommen, aber wenn jemand eine Freundschaftsanfrage annehmen möchte, fliegt er aus dem Clienten und kann nicht mehr Connecten im Emulator kommt auuch eine Exception.

    Ich bitte um Hilfe
    Exception:

    Spoiler anzeigen

    4/21/2014 11:20:00 AM: Error: System.FormatException: Input string was not in a correct format. at System.Number.ParseDouble(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt) at System.Convert.ToDouble(String value) at Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class104..ctor(UInt32 uint_1, String string_4, String string_5, String string_6, String string_7) in c:\Users\Nico\Desktop\Source\Phoenix\HabboHotel\Users\Messenger\Class104.cs:line 92 at Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class105.method_14(UInt32 uint_1) in c:\Users\Nico\Desktop\Source\Phoenix\HabboHotel\Users\Messenger\Class105.cs:line 247 at Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class105.method_12(UInt32 uint_1) in c:\Users\Nico\Desktop\Source\Phoenix\HabboHotel\Users\Messenger\Class105.cs:line 219 at Phoenix.Communication.Messages.Messenger.AcceptBuddyMessageEvent.imethod_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0) in c:\Users\Nico\Desktop\Source\Phoenix\Communication\Messages\Messenger\AcceptBuddyMessageEvent.cs:line 26 at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Nico\Desktop\Source\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 482

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!