Wichtige Information!

  • Hallo Retrotown,

    hiermit möchte ich euch mitteilen das mein Skype Account (timo.joa) aka Captain gehackt wurde, und derzeit für mich nicht aufrufbar ist. Es ist jemand gelungen sich Zugang zu meinem Skype Account zu verschaffen und hat dort meine Mail geändert. Bis ich eine Antwort auf meine Supportanfrage bekomme dauert dies 24 Stunden. Ich möchte euch hiermit mitteilen das ich für Nachrichten die über meinen derzeitigen Skype Account (timo.joa) derzeit nicht verantwortlich bin, da diese Nachrichten nicht von mir persönlich stammen.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und erhoffe schnell wieder Zugang zu meinem Account zu bekommen.

    (Traurige Szene)

    Cheers.

  • Ich danke dir, für diese Information. Ich muss dir auch leider mitteilen das ich das nicht geschrieben habe. 8| Die Retroszene wird immer trauriger, jetzt versuchen sie schon über andere Personen an Dinge zu gelangen, die sie wahrscheinlich nie erreichen werden

  • Mein Problem liegt leider daran, dass diese Person mein Skype Passwort herausgefunden hat, und nun die Mail ändern konnte. Und um meine Mail wieder hinzuzufügen benötige ich das Passwort das aber von ihm geändert wurde. Auf den Support muss ich derzeit vergeblich warten.

  • Solltest du das Kennwort sonst noch wo anders nutzen würde ich es überall ändern.
    Es kann auch sein das du jemand anderen auch schon mal Kennwörter gesendet hast, und er diese durch den Verlauf lesen kann.

    Ich würde einfach alle deine Kennwörter ändern und den Sicherheitstest bei der BSI für deine Mail durchführen.
    Kann ja auch abhängig der Szene sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!