Guten Abend Towner,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Windows vServer gekauft.
Ich konnte ein einziges mal drauf joinen, es gab vorher schon öfters Probleme mit dem joinen.
Jetzt geht es leider nicht mehr.
[HELP] Remotedesktopverbindung Problem [HELP]
-
-
-
deinserverhost.de
Wieso bestellst du da die sind sau schlecht die Windows vServer sind oft offline hatte, da mal einen.
-
langsam sollte der hoster mal schliesen.
geht mal anzeigen.
geht zur polizei.das is strafbar.
wenn sie euer geld abzocken.. -
deinserverhost.de
Wieso bestellst du da die sind sau schlecht die Windows vServer sind oft offline hatte, da mal einen.
Ich wusste das vorher noch nicht. Ich hatte den vor 3 Wochen bestellt und ihn vor 2 Tagen erst bekommen.
Jetzt weiß ich allerdings das deinserverhost.de der schlechteste Hoster ever ist. Aber wenn ich schon
bezahlt habe dann will ich ihn auch nutzen. -
Hast du nicht einen bei kirino'?
-
Ich wusste das vorher noch nicht. Ich hatte den vor 3 Wochen bestellt und ihn vor 2 Tagen erst bekommen.
Jetzt weiß ich allerdings das deinserverhost.de der schlechteste Hoster ever ist. Aber wenn ich schon
bezahlt habe dann will ich ihn auch nutzen.Wusstest du nicht das Serverhost eine reine Betrügerseite ist? Erst mal informieren nichts gegen dich ist aber so.
-
bezahlt habe dann will ich ihn auch nutzen.Alter was das den..
Am besten du kündigst den wieder. -
Geh in dein Serverpanel und überprüfe den Status. Falls kein Fehler angezeigt wird, einfach mal den Server via Panel restarten.
PS: deinserverhost.de war nicht wirklich die beste Entscheidung. Wenn du vom Preis-Leistungs-Verhältnis ausgehst, empfehle ich dir für billige gute Server Strato, oder Webtropia. Sind zwar nicht die besten Server, dafür kriegst du aber deinen Server am Bestelltag und es kommen kaum Offlinezeiten vor.
-
Geh in dein Serverpanel und überprüfe den Status. Falls kein Fehler angezeigt wird, einfach mal den Server via Panel restarten.
PS: deinserverhost.de war nicht wirklich die beste Entscheidung. Wenn du vom Preis-Leistungs-Verhältnis ausgehst, empfehle ich dir für billige gute Server Strato, oder Webtropia. Sind zwar nicht die besten Server, dafür kriegst du aber deinen Server am Bestelltag und es kommen kaum Offlinezeiten vor.
SERVERPANEL !? DIE HABEN SOWAS NICHT EINMAL !
-
SERVERPANEL !? DIE HABEN SOWAS NICHT EINMAL !
Das ist ja auch klar, da sie selbst ein Root Server mieten und kein Geld ausgeben wollen für ein richtiges Panel wo sie vServer draufhauen.
-
Habe ich auch, da kommt der gleiche Fehler
-
Nadann würde ich mal sagen, wurdest du richtig abgezogen.
-
Nadann würde ich mal sagen, wurdest du richtig abgezogen.
Das ist das "möchtegern" Panel
-
Warte noch 30min. Wenn die Meldung immer noch da ist dann würde ich an deiner Stelle da den Support kontaktieren.
-
HAST DU WINDOWS XP?
-
HAST DU WINDOWS XP?
Nein ich habe Windows 8.1
-
Habe ich auch, da kommt der gleiche Fehler
http://www.myimg.de/?img=wag5gad2ff2.png ?
Eventuell irgendein Fehler bei Dir? -
http://www.myimg.de/?img=wag5gad2ff2.png ?
Eventuell irgendein Fehler bei Dir?Könnte sein weiß ich aber nicht.
Remote ist aktiviert.
Falls mir jemand weiter helfen kann
Die sind Gut DeinServerHost ist ein Guter Hoster ihr wisst nichts Überprüfe mal ob deine Remoteeinstelluingen richtig sind
-
kirino
Zitat von »Lucalio«
Habe ich auch, da kommt der gleiche FehlerLiegt das an deinem PC
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!