Photoshop CC Versuch nach 1 Jahr

  • Hi nh.

    Ich habe mich wieder an Photoshop ran gesetzt und ein bisschen Experimentiert. Hab zwar nur ein paar Texturen von GFX Packs genommen und Kontrast etc (Nichts großes)

    Jojo i know,dass oben Links die Schrift nicht passt.

    __/10 Pkt

  • Mir gefällt es leider ebenfalls nicht. Es sieht so aus, als hättest du einfach ein Bild genommen, es mit Paint.NET schwarzweiß gemacht und den Rest dann kurz und schnell
    irgendwie mit PS zusammen gebastelt hast. Es ist von daher nichts wirklich besonderes, geschweige denn ein WOW-Effekt enthalten.
    Falls es aber dein erster Versuch ist, ist es ja auch nicht so schlimm. Jeder hat irgendwie von Null angefangen.
    Ich wünsche dir noch viel Glück für deine nächsten Versuche.

  • Mir gefällt es leider ebenfalls nicht. Es sieht so aus, als hättest du einfach ein Bild genommen, es mit Paint.NET schwarzweiß gemacht und den Rest dann kurz und schnell
    irgendwie mit PS zusammen gebastelt hast. Es ist von daher nichts wirklich besonderes, geschweige denn ein WOW-Effekt enthalten.
    Falls es aber dein erster Versuch ist, ist es ja auch nicht so schlimm. Jeder hat irgendwie von Null angefangen.
    Ich wünsche dir noch viel Glück für deine nächsten Versuche.

    Erstma Danke ;) Dies ist reines cs6. No PaintNET, no Gimp(2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!