Unter-Foren Moderatoren

  • blub 17

    1. Dafür (4) 24%
    2. Dagegen (13) 76%

    Hallo , mir ist gerade so eine Idee eingefallen..

    Wie wärs wenn man für bestimmte bereiche so Unterforen Moderatoren einfügt.

    Medien
    Pixelstube
    Off-topic
    Postspiele
    Pixelstube
    Und vllt noch weitere

  • Ich bin ganz klar dagegen. Das ist einfach nur überflüssig, da wir schlussendlich gute und kompetente Moderatoren im Team haben, welche auch mehrere Bereiche gleichzeitig im Blick haben (können). Doch eventuell könnte sich ja bestenfalls ein Moderator äußern, ob es für ihn schwer ist, mehrere Gebiete im Blick zu haben oder nicht, da dies die beste und relevanteste Antworte wäre. Wie gesagt: Ich bin dagegen.
    P.S. Ich bin dagegen. :)

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin ganz klar dagegen. Das ist einfach nur überflüssig, da wir schlussendlich gute und kompetente Moderatoren im Team haben, welche auch mehrere Bereiche gleichzeitig im Blick haben (können). Doch eventuell könnte sich ja bestenfalls ein Moderator äußern, ob es für ihn schwer ist, mehrere Gebiete im Blick zu haben oder nicht, da dies die beste und relevanteste Antworte wäre. Wie gesagt: Ich bin dagegen.
    P.S. Ich bin dagegen. :)

    Vg,


    Das war ja so gedacht das sich dann die Moderatoren sich für die Wichtigen Bereiche konzentrieren.

    • Offizieller Beitrag

    So ein großes Forum sind wir wiederum auch nicht. Wir heißen ja nicht Ragezone. :P
    Und so wie es derzeit ist läuft es ja auch gut ab.

    Die meisten Moderatoren sind sicherlich nicht mit den derzeitigen Aufgaben überfordert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!