Habbo.tf - Technik, die begeistert!

  • Schönen guten Tag,
    die Vorstellung ist gut strukturiert, die Technik wird wohl auch wieder perfekt sein. Großes Lob an dich.
    Zu den Community Manager "Aequa", hätte ich noch eine Frage. Er heißt nicht zufällig Niko, oder doch?
    Denn ich hatte im Habbo.bz einen Arbeitskollegen, welcher essence (Niko) hieß, und irgendwie ähnlich war.
    Wie dem auch sei, weiterhin viel Glück. Werde öfters vorbei schauen.  :)

  • Im großen und ganzen bin ich mir sicher, mal einzuchecken, aber ganz überzeugt bin ich leider nicht.
    Es liegt halt daran, dass mich das CMS nicht ganz überzeugen konnte, weil es nicht was völlig neues ist,
    und die Empfangshalle vom Hubbahotel übernommen worden ist.
    Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg, ich freue mich auf weitere Infos und Updates.

  • Im großen und ganzen bin ich mir sicher, mal einzuchecken, aber ganz überzeugt bin ich leider nicht.
    Es liegt halt daran, dass mich das CMS nicht ganz überzeugen konnte, weil es nicht was völlig neues ist,
    und die Empfangshalle vom Hubbahotel übernommen worden ist.
    Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg, ich freue mich auf weitere Infos und Updates.


    und Hubba hat die vom Habbo.de

  • Vorweg erstmal ein dickes Danke für das durchgängig positive Feedback!
    Und um die Frage zu beantworten: Ja, es ist ein r63b Hotel, wie auch in der Vorstellung beschrieben. :)

    Im großen und ganzen bin ich mir sicher, mal einzuchecken, aber ganz überzeugt bin ich leider nicht.
    Es liegt halt daran, dass mich das CMS nicht ganz überzeugen konnte, weil es nicht was völlig neues ist,
    und die Empfangshalle vom Hubbahotel übernommen worden ist.
    Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg, ich freue mich auf weitere Infos und Updates.

    Das CMS ist bewusst so gewählt, da wir uns am Original orientieren wollen.
    Und die Eingangshalle... das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Du wirst sie in jedem offiziellen Hotel sowie tausenden Retros finden, also nichts mit abgekupfert vom Hubba. :D

    Gruß,
    Nlvr

  • Die Vorstellung finde ich spitzenmässig! Das Habbohotel.pw hat mir im technischen Gebiet bereits sehr gefallen! Aber nun kommt was noch besseres.. Einfach unglaublich, riesen Respekt Nlvr: super Leistung. ;)

    Developer of ..

  • Ich verstehe nicht warum ihr hier mit "Super Leistung" usw ankommt,
    dieser Emulator wurde mit Fastfood 100% released und alle Headers sind updated, d.h. Newcrypto.
    Was er gemacht hat? Fastfood eingestellt und alle fixxes aus dem Plus Emu fixxes Thread auf Ragezone "eingebaut"/"gefixxt".
    Zum CMS, sieht mir viel nach dieser TuttaCMS aus die auch auf Ragezone released wurde.
    Ist nix aus dem Weltall, naja trotzdem viel Glück.

  • Ich verstehe nicht warum ihr hier mit "Super Leistung" usw ankommt,
    dieser Emulator wurde mit Fastfood 100% released und alle Headers sind updated, d.h. Newcrypto.
    Was er gemacht hat? Fastfood eingestellt und alle fixxes aus dem Plus Emu fixxes Thread auf Ragezone "eingebaut"/"gefixxt".
    Zum CMS, sieht mir viel nach dieser TuttaCMS aus die auch auf Ragezone released wurde.
    Ist nix aus dem Weltall, naja trotzdem viel Glück.

    Natürlich habe ich auch vorhandene Fixes verwendet. Wäre ja schwachsinnig Dinge neu zu schreiben, wenn bereits ein Fix vorhanden ist.
    Du kannst dir gerne den Plus Emulator runterladen, sämtliche Fixes die du auf Ragezone findest einbauen und wirst anschließend trotzdem feststellen, wie viele Fehler weiterhin existieren.
    Auch Paketfehler gibt es weiterhin, da teilweise Header vertauscht wurden oder nicht korrekt sind.
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Aber du kannst natürlich gerne eine große Klappe haben und mir beweisen, dass du das auch alles so zum funktionieren bringst.
    Viel Glück hierbei :)

    P.S Starke Nerven wären beim Fast Food Server von Carlos D. auch angebracht. Bis der seinen Dienst wirklich tut musst du erstmal verstehen, wie er überhaupt funktioniert.

    Gruß,
    Nlvr

  • Natürlich habe ich auch vorhandene Fixes verwendet. Wäre ja schwachsinnig Dinge neu zu schreiben, wenn bereits ein Fix vorhanden ist.
    Du kannst dir gerne den Plus Emulator runterladen, sämtliche Fixes die du auf Ragezone findest einbauen und wirst anschließend trotzdem feststellen, wie viele Fehler weiterhin existieren.
    Auch Paketfehler gibt es weiterhin, da teilweise Header vertauscht wurden oder nicht korrekt sind.
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Aber du kannst natürlich gerne eine große Klappe haben und mir beweisen, dass du das auch alles so zum funktionieren bringst.
    Viel Glück hierbei :)

    P.S Starke Nerven wären beim Fast Food Server von Carlos D. auch angebracht. Bis der seinen Dienst wirklich tut musst du erstmal verstehen, wie er überhaupt funktioniert.

    Die einzigen Header die vertauscht oder so waren, waren nur die Achievements Fenster, User kicken & User bannen (wenn noch paar, nicht viele) und der Habboon Besitzer hat die Released, also auch nicht schwer darin zu suchen. Du hast vielleicht im ganzen eine gute Arbeit gemacht, aber eine super große Leistung ist das jetzt im ernst auch nicht.

  • Erstmal vielen Dank für die ganzen Lobungen!
    Ich verspreche euch, dass es an Events ebenso nicht mangeln wird. :)

    Schönen guten Tag,
    die Vorstellung ist gut strukturiert, die Technik wird wohl auch wieder perfekt sein. Großes Lob an dich.
    Zu den Community Manager "Aequa", hätte ich noch eine Frage. Er heißt nicht zufällig Niko, oder doch?
    Denn ich hatte im Habbo.bz einen Arbeitskollegen, welcher essence (Niko) hieß, und irgendwie ähnlich war.
    Wie dem auch sei, weiterhin viel Glück. Werde öfters vorbei schauen.  :)

    Ja, das bin ich. :) - Freut uns sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!