Habbo.tf - Technik, die begeistert!

  • Du bist ein guter Techniker, wünsche euch viel Glücj. Ich fande schon bei deinem anderen Hotel hattest du mehr User verdient

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"


  • Den Emulator zum laufen bringen aber schon. Denn 99.9% von hier schafft dies nicht :D


    Diesen Emulator zum laufen zu bringen ist auch keine Meisterleistung. Ich hab mal probiert, direkt beim 1. Mal. Wichtig dabei ist, dass im client.php die banner_url drinne steht. Ansonsten ist der Aufbau immer gleich.

  • Ich mag Hotels, die sich Habbo nennen, mit einer speziellen Domain.
    Zum Beispiel gibt es cx, st, mn, bla.. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
    Am meisten gefällt mir die Empfangshalle und das Design eures CMS's.

    Viel Glück, ich werde 100%ig vorbeischauen! :)

  • Ich werde definitiv mal vorbeischauen, überzeugen konntet ihr mich derzeit wirklich noch nicht als Stammuser bei euch zu bleiben. Mir persönlich gefällt die Habbo-Domäne sowie das Content Management System am besten, beim Emulator, da bin ich nicht überzeugt, überzeugt von eurer Technik bin ich aber vom Design her mag ich es wirklich nicht.

    Fazit: Die Version r63 ist und bleibt das beste.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Was manche hier wieder von sich geben ist echt unter aller Kanone.
    Wenn alles mal eben so gemacht wäre, warum nutzt dann niemand die angeblich so einfach verwendbare Technik? Komisch.
    Und wie Kritik aufgebaut ist sollten manche vielleicht auch überdenken. Ein "Ihr seid scheisse" hilft niemandem.
    Immer wieder lustig wie die am meckern sind, von denen man nie etwas sieht.
    Danke an alle die mir mit konstruktiver Kritik helfen, etwas zu verbessern.

    Gruß,
    Nlvr

    Einmal editiert, zuletzt von Nlvr (21. April 2014 um 17:32)

  • 100% TuttaCMS welches released wurde, habt paar Plugins hinzugefügt, mehr auch nicht.
    Und der Emulator mit Fastfood wurde ebenfalls released - ihr benutzt also nur releaste Sachen.
    Nicht so mein fall, dennoch viel erfolg.

  • Hey Nvlr, schöne Vorstellung. Bei der Eröffnung werde ich mal dabei sein um die Large abzuchecken. 8)
    Mich stört es leider aber nur, dass euer Konzept nichts besonderes ist. Das Konzept haben schon viele Hotels, meiner Meinung nach solltet ihr euch etwas "besseres" ausdenken. Wenn ich eins wüsste würde ich euch das sagen, aber leider habe ich halt keins.

    Gruß,
    ballaz

  • 100% TuttaCMS welches released wurde, habt paar Plugins hinzugefügt, mehr auch nicht.
    Und der Emulator mit Fastfood wurde ebenfalls released - ihr benutzt also nur releaste Sachen.
    Nicht so mein fall, dennoch viel erfolg.


    Hast du auch Beweise dafür?

    B2T - Tolle Vorstellung, freue mich schon wenn es online kommt.
    Meine Frage ist, wieso ne9r nicht mehr im Team ist.

    Jow,
    Juka


  • Diesen Emulator zum laufen zu bringen ist auch keine Meisterleistung. Ich hab mal probiert, direkt beim 1. Mal. Wichtig dabei ist, dass im client.php die banner_url drinne steht. Ansonsten ist der Aufbau immer gleich.


    Beweis es doch, du Mongo!
    Immer große Töne spucken, aber dann kannst du wahrscheinlich 'n SCHEISS auf die Beine stellen.
    Da könnte ich mich aufregen, Mensch!

  • Das erkennt man doch, das es TuttaCMS ist?
    Ich benutz es doch selber.
    Und die me ist sehr identisch mit der, die ich benutze.
    Er hat lediglich ganz easy paar Plugins wie Werbung, Radio und sein Interface reingemacht.

  • Was manche hier wieder von sich geben ist echt unter aller Kanone.
    Wenn alles mal eben so gemacht wäre, warum nutzt dann niemand die angeblich so einfach verwendbare Technik? Komisch.
    Und wie Kritik aufgebaut ist sollten manche vielleicht auch überdenken. Ein "Ihr seid scheisse" hilft niemandem.
    Immer wieder lustig wie die am meckern sind, von denen man nie etwas sieht.
    Danke an alle die mir mit konstruktiver Kritik helfen, etwas zu verbessern.


    Es ist leider so, aber die meisten sind wirklich einfach zu dumm, um die Technik würdigen zu können und zu verstehen, welches Niveau diese überhaupt hat.
    Ich war selbst vor dem Wartungsmodus aktiv und kann einfach nur sagen, dass ich beeindruckt bin.
    Es gibt nicht ein Hotel in der deutschen und nur wenige? in den anderen Szenen, welches solch eine fortgeschrittene Technik hat, welche so nahe an das originale Habbo kommt.

  • Also wenn das Hotel alle genannten Aspekte der Vorstellung wiederspiegelt, sage ich: Respekt! Die Screenshot zeigen schon einige gute Sachen. Das Team wirkt für mich auch seriös und professionell. Schlussendlich kann ich noch sagen, dass die Vorstellung sehr gut strukturiert ist und wird sicherlich den ein oder anderen User dazu animieren, das Hotel zu besuchen. Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg! :)

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Dieses ganze "Er hat lediglich das geändert, das gefixt etc." ..
    Leute, es steckt genügend Arbeit dahinter. Die bisherigen Screenshots zeigen nur ein Bruchteil des gesamten Hotels.
    Außerdem - Es ist wirklich eine Menge Arbeit alles zu fixen. Wenn ihr meint, dass ihr es besser könnt, freue ich mich auf euer Hotel.
    Momentan könnt ihr kaum was über die Technik auslesen bzw. sehen.

    Zum Konzept: Wenn sie überall so durchgesetzt werden würde, dann wäre es vom Vorteil.

    Grüße,
    Aequa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!