Na dann besuchen wa alle das Hotel sobald es offen hat
Habbo.tf - Technik, die begeistert!
-
-
-
-
Echt genial wie schnell die neueste Version von Habbo gecrackt wurde.
Leider wurde an r63b nicht mehr weitergearbeitet. -
Vorweg: Ich bin beeindruckt, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Wünsche dem Hotel viel Erfolg.
Mich stört es leider aber nur, dass euer Konzept nichts besonderes ist. Das Konzept haben schon viele Hotels, meiner Meinung nach solltet ihr euch etwas "besseres" ausdenken. Wenn ich eins wüsste würde ich euch das sagen, aber leider habe ich halt keins.
Was kann man sich denn bitte für ein besseres Konzept ausdenken? - Das Konzept ist standardmäßig, man kann nun mal kein besseres Konzept entwerfen. Das Konzept hat sich über Jahre hin bewährt und warum sollte man nun ein besonderes Konzept entwerfen, nur damit man einzigartig ist? Ich meine, alle im Konzept erwähnten Aspekte sind mehr oder weniger relevant, damit ein Hotel erfolgreich wird. Ob es sich nun um Freundlichkeit, um Kontakt zu den Usern oder Events handelt, nichts davon sollte wegfallen und es gibt auch nichts, was man noch dazu machen könnte.
-
Aktuelle Updates:
Sämtliche Wireds funktionieren nun, was in Post-Shuffle Emulatoren leider selten der Fall ist.
Bis auf zwei Ausnahmen tun nun alle ordnungsgemäß ihren Dienst.Des weiteren habe ich angefangen, die Video TVS zu coden (inklusive Shuffle-Funktion und dem ganzen anderen Mist.) Die Vorschau und das auslesen der Videos aus der Datenbank funktionieren bereits.
-
Die Mepage sieht zum kotzen aus, sry!
Viel Glück -
Die Mepage sieht zum kotzen aus, sry!
Viel GlückKonstruktive Kritik mit einem Verbesserungsvorschlag wäre an dieser Stelle vielleicht ein wenig hilfreicher. Ein "Sieht ja scheiße aus" hilft uns nicht wirkllich. Außerdem ist Geschmack ja bekanntlich verschieden.
Man wird es nie jedem recht machen können.Grüße,
Aequa -
Aktuelle Updates:
Von 0 auf 100: Innerhalb eines Nachmittags haben wir das komplette Freeze Game integriert, welches im Plus Emulator leider nicht einmal ansatzweise gecodet war. Es funktioniert fehlerfrei.
Außerdem sind die neuen Wireds Kollision, Angriff und Flucht nun verfügbar und funktionstüchtig.
-
Ich werde versuchen morgen um 19 Uhr dabei zu sein.
-
Habbo.tf - Technik die mir Angst einjagt
Ja jetzt wirklich -
Schöne Vorstellung, überzeugende Screenshots.. hört sich ganz gut an, habe mal eure FB Page geliket & werde morgen vorbeischauen
-
Vorstellung gefällt mir, Hotel sieht originell aus.
-
Noch knapp 9 Stunden bis zur Eröffnung. Freut ihr euch drauf?
-
Vorstellung gefällt mir, Technik ist ebenfalls mehr als gut, werde vorbeischauen.
-
Noch knapp 5 Stunden. Wer ist dabei?
-
Schöne Vorstellung, der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch so!
25. April 2014, 19:00 Uhr - Ich bin dabei!
-
Mhhhhhhhhhhhhm
#heute #19 Uhr #Habbo TF #suchten #<3 #wird geil
-
Ich persönlich nicht wirklich begeistert von eurem Retro.
Die Technik etc. ist zwar gut, aber die Community gefällt mir nicht sooo... -
Also ich werd vorbei schauen
Gute vorstellung
-
Ich persönlich nicht wirklich begeistert von eurem Retro.
Die Technik etc. ist zwar gut, aber die Community gefällt mir nicht sooo...Wie kannst du denn über unsere Community urteilen, wenn wir noch nichtmal eröffnet haben? Hast du was gegen manche Mitarbeiter?
Übrigens sind es noch 3 Stunden. Die Eröffnung rückt immer näher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!