Ich wünsche euch viel Erfolg
Habbo.tf - Technik, die begeistert!
-
-
-
@R&B:
Das Hotel ist nicht offen und dir gefällt die Community nicht..?
#dat #Logic
-
Wie kannst du denn über unsere Community urteilen, wenn wir noch nichtmal eröffnet haben? Hast du was gegen manche Mitarbeiter?
Übrigens sind es noch 3 Stunden. Die Eröffnung rückt immer näher
Er meint das CMS, denke ich.
-
Ich bin echt gespannt, auf das Habbo TF. Da mich die Vorstellung äußerst anspricht
und die Screenshots des CMS mir auch sehr gefallen. Um 19:00, in ca 2 Stunden, werde ich auch da sein!
Ich wünsche euch schon einmal viel Glück und Erfolg mit Habbo TF!In diesem Sinne,
PuRo -
Ich bin echt gespannt, auf das Habbo TF. Da mich die Vorstellung äußerst anspricht
und die Screenshots des CMS mir auch sehr gefallen. Um 19:00, in ca 2 Stunden, werde ich auch da sein!
Ich wünsche euch schon einmal viel Glück und Erfolg mit Habbo TF!In diesem Sinne,
PuRoFreut uns sehr!
- In 2 Stunden geht's los! Habt ihr schon eure Sachen für den Einzug bereit? -
Freut uns sehr!
- In 2 Stunden geht's los! Habt ihr schon eure Sachen für den Einzug bereit?Klaro. Schön bequem in meinen Stuhl gesetzt, Fenster auf damit es nicht zu warm wird, TV an
und genug Trinken am Tisch! - Es kann los gehen! -
Lasst uns alle gemeinsam ein wenig Ayran trinken
cya.
-
Ich denke ich esse jetzt eine Pizza, trinke dann etwas, setzte mich wieder vor den PC und warte bis das Hotel eröffnet.
Werde auf jeden Fall dabei sein. -
Tolle Vorstellung! Bin auf alle Fälle später dabei :')
-
Ich bin auch dabei , ich denke es wird der Kracher !
-
Der FastFood Emulator besitzt ein Exploit, wodurch dein "Gegner des Spieles" dir den C:/ löschen kann. Ich hoffe dies ist gefixxt. Werde es dann ausprobieren, wenn das Hotel offen ist. Viel Glück noch.
-
In knapp 40 Minuten ist es so weit!
-
Ist ja noch zu
-
Das Hotel ist offen!!
Redbird: Äußerst peinlich, was du abgeliefert hast. Denkst du, jemand wird kommen? Schäm dich..
-
Das Hotel ist schon geil :3.... Kommt doch mal vorbei
-
Bewerbungsrunden für den Posten HabboX haben begonnen..
Mehr findet ihr in den News im Habbo TF!- PuRo
-
Seien wir doch mal ehrlich, eure Technik kann noch soo gut sein, aber ohne User macht es kein Spaß.
-
• Das Hotel ist meiner Meinung cool, aber da das CMS nichts neues für mich ist und ich nix von r63b halte, Gefällt mir das Hotel nicht so.
• Das HabboTF CMS ist ein Edit von dem Xllumina Blue Cms ( DL : XLLUMINA Blue )
• Ich habe das Game Fast Food getestet, und ich muss sagen, dass es mir gefällt. Es muss halt noch ein bisschen übersetzt werden.Ich wünsche euch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
GroshLP -
• Das Hotel ist meiner Meinung cool, aber da das CMS nichts neues für mich ist und ich nix von r63b halte, Gefällt mir das Hotel nicht so.
• Das HabboTF CMS ist ein Edit von dem Xllumina Blue Cms ( DL : XLLUMINA Blue )
• Ich habe das Game Fast Food getestet, und ich muss sagen, dass es mir gefällt. Es muss halt noch ein bisschen übersetzt werden.Ich wünsche euch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
GroshLPAktuell wird über ein neues CMS überlegt. Vielen Dank für die Kritik
-
Ein Super Hotel eine kleine aber feine Community
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!