Habbo.tf - Technik, die begeistert!

  • Ohne die fixes auf Ragezone wäre das Hotel auch nicht so , wir können der Englischen sowie der Spanischen Szene dankbar sein das diese so viele und sehr nützliche Sachen released ohne die wäre die Deutsche Szene Schutt und Asche.

    Das Hotel an sich ist gut jedoch hat es noch mehr als genug Bugs und das wird noch einzige Zeit so laufen bis jemand einen Stable Emulator davon Released , ich persönlich habe den Emulator von Habboon.com und bin sehr zufrieden mit dem 90% aller Bugs wurden entfernt. Das CMS ist einerseits schön und wiederum auch nicht, da nicht mehr so ganz zu Habbo passt.

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dem Hotel

  • Ohne die fixes auf Ragezone wäre das Hotel auch nicht so , wir können der Englischen sowie der Spanischen Szene dankbar sein das diese so viele und sehr nützliche Sachen released ohne die wäre die Deutsche Szene Schutt und Asche.

    Das Hotel an sich ist gut jedoch hat es noch mehr als genug Bugs und das wird noch einzige Zeit so laufen bis jemand einen Stable Emulator davon Released , ich persönlich habe den Emulator von Habboon.com und bin sehr zufrieden mit dem 90% aller Bugs wurden entfernt. Das CMS ist einerseits schön und wiederum auch nicht, da nicht mehr so ganz zu Habbo passt.

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dem Hotel

    Der Emulator läuft stabil und bis auf kleinere Dinge total Bugfrei, ich weiß also nicht wo dein Problem liegt.
    Auch du kannst nicht hinter unsere Kulissen gucken.
    Und klar verdanken wir den englischen Kollegen einiges, das hat auch niemand abgestritten.

    Der Content ist nebenbei von Sulake höchstpersönlich designt worden (siehe Habbo.de/credits)

    P.S Das Sledmore den Emulator ausgehändigt hat glaubt dir nebenbei kein Mensch.

    Gruß,
    Nlvr

  • Diese Technik nützt gar nichts, wenn das Team so inaktiv ist.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Vorstellung wurde von einem Spaßvogel gelöscht, der Zugang zu meinem Account hatte.
    Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, sie wiederherzustellen.

    Aktuell arbeite ich an einem neuen CMS und behebe weiterhin fleißig Fehler im Emulator. Größere Bugs sind mir aktuell keine mehr bekannt.

    Und ja, die Aktivität meines Teams ist leider nicht wie erhofft. Durch den Abgang einiger Mitarbeiter ist eine riesige Aktivitätslücke entstanden, die erstmal wieder gefüllt werden muss.

    Gruß,
    Nlvr

  • Die Vorstellung wurde gelöscht, sieht danach aus, als ob es mal wieder wie jedes
    0815 Hotel geendet hat, wobei das Hotel eigentlich ganz nett war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.


    Meiner Meinung nach war/ist es kein "0815" Hotel, wie ihr immer so schön sagt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!