Suche Website programmierer

  • Guten Tag

    Ich habe gerade mein Web Design fertiggestellt und würde das gerne als Webseite benutzen.
    Das Problem ist aber, dass ich nicht programmieren kann und darum frag ich jemanden von euch ob er so hilfsbereit wäre, mir mein Design in eine Webseite umzuwandeln.
    Wenn intresse besteht, kann er mich bei Skype adden: swerveartsuk

    Hier die PSD Datei und PNG

    Spoiler anzeigen

    Ich danke im voraus!

    Liebe Grüsse
    Swerve™


  • Was kriegt der Jenige der das programmiert ?

  • Hab ich was von programmieren geschrieben?
    HTML und Css kann man auch coden nennen.
    Programmieren kann man (Php, Java, C+ etc) nennen.
    Wer auch immer du bist, merk dir eins ich hab mich geändert und du erzählst Dinge die vor einem Jahr geschahen oder auch 2 Jahren.

  • Hab ich was von programmieren geschrieben?
    HTML und Css kann man auch coden nennen.
    Programmieren kann man (Php, Java, C+ etc) nennen.
    Wer auch immer du bist, merk dir eins ich hab mich geändert und du erzählst Dinge die vor einem Jahr geschahen oder auch 2 Jahren.


    Coden ist programmieren, ich sagte doch, lass es.

    (to) code (engl.) = programmieren


  • Wie soll ich ihm das sonst erklären?
    Nicht alle sind so schlau im Kopf wie du, Schlaumeier.
    Ich hasse solche Leute die alles kompliziert machen wollen.
    Wer bist du ?


    Ich bin ich, und ich mag es nicht, wenn Leute die wirklicht NICHTS können, dann noch die Frage stellen, was für denjenigen herausspringt, wenn man das Design Webseiten gerecht anpasst.


  • Nur weil du dumm bist, musst du nicht direkt die intelligenteren hassen..


    Ich hasse keine intelligenteren Leute, jedoch muss er auch verstehen das hier welche gibt die es nicht auf einer komplizierten Art verstehen.
    Man kann auch etwas leichter vorran gehen.
    Und nenn mich nicht dumm, wenn du mich nicht kennst über dich habe ich auch nicht's geäußert.

  • mardinli: ich glaube das Swerve die CMS schon nutzen will und kein Layout haben will, sonst würde im Titel nicht "Suche Website programmierer" stehen sondern "Suche jemanden der mir ein Layout zu dem Design erstellen" ausserdem siehst du bei dem Design diesen Slider? Entweder musst du dafür javascript oder CSS3 verwenden ich glaube nicht das du ausser C&P die nötigen Kenntnisse hast um dieses umzusetzten weder in CSS3 noch in JS.
    Sollte das nicht der Fall sein dann belehre mich eines besseren :)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"


  • Ich bin ich, und ich mag es nicht, wenn Leute die wirklicht NICHTS können, dann noch die Frage stellen, was für denjenigen herausspringt, wenn man das Design Webseiten gerecht anpasst.


    Ich bin ich, und ich mag es nicht, wenn Leute die wirklicht NICHTS können, dann noch die Frage stellen, was für denjenigen herausspringt, wenn man das Design Webseiten gerecht anpasst.

    Ihr wisst doch garnicht wieso ich meinen Beitrag dazu gegeben habe.
    Ich habe im echten Leben Freunde die super coden können, aber die machen es halt nicht ohne Kohle. Würde ich programmieren können (perfekt) dann würde ich das gerne machen für nicht's.
    Aber das was ich damit auch meinte war, das ich ihm nur bei Sachen wie Html und Css helfen kann.

  • Ihr wisst doch garnicht wieso ich meinen Beitrag dazu gegeben habe.
    Ich habe im echten Leben Freunde die super coden können, aber die machen es halt nicht ohne Kohle. Würde ich programmieren können (perfekt) dann würde ich das gerne machen für nicht's.
    Aber das was ich damit auch meinte war, das ich ihm nur bei Sachen wie Html und Css helfen kann.


    Solch ne lachhafte Aussage habe ich lange nicht mehr gesehen, das nächstemal sollte deine Aussage doch etwas raffinierter sein.


  • Solch ne lachhafte Aussage habe ich lange nicht mehr gesehen, das nächstemal sollte deine Aussage doch etwas raffinierter sein.


    Cool story bro.
    Für mich ist die Diskussion beendet, falls du weiter diskutieren willst mach das mit deiner Wand die du in deinem Zimmer hast (falls du ein Zimmer hast).

  • Ihr wisst doch garnicht wieso ich meinen Beitrag dazu gegeben habe.
    Ich habe im echten Leben Freunde die super coden können, aber die machen es halt nicht ohne Kohle. Würde ich programmieren können (perfekt) dann würde ich das gerne machen für nicht's.
    Aber das was ich damit auch meinte war, das ich ihm nur bei Sachen wie Html und Css helfen kann.


    Sollten wir das jetzt alles aus dem Kontext erschließen? raten? Oder sonstwas?
    Mann, mann, mann..


  • Ich bin ich, und ich mag es nicht, wenn Leute die wirklicht NICHTS können, dann noch die Frage stellen, was für denjenigen herausspringt


    Wie DU gleich wieder ein Fass aufmachen willst, mal eine ernst gemeinte Frage, bist du Streitsüchtig? Er hat nur gefragt was für den jenigen rausspringt undu du musst wieder direkt Streit anfangen.

    Wahrscheinlich auch so einer der immer wieder sagt wie Scheiße die Szene geworden ist, mh? :D Dabei ist sie wegen Leuten wie dich so geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!