Zubbo Hotel - Deine neue Welt!

  • Liebe Leser,
    Liebe Leserin,


    in diesem Theard möchte ich euch das Zubbo Hotel vorstellen. Wir sind ein Newcomer Hotel, dass schon morgen,
    sprich 22. April um 16 Uhr eröffnet. Fangen wir mal an ...

    Inhaltsverzeichnis:

    • Zubbo Hotel - Allgemein
    • Unser Team
    • Du - Zubbo?


    Zubbo - Allgemein

    Das Zubbo Hotel basiert auf einen Phoenix Emulator, den wir selber überarbeitet und weiterentwickelt haben. Zubbo wurde damals
    ins Leben berufen von Jagexo. Jagexo leitete das Hotel eigenständig und allein. Vor einiger Zeit hatte Jagexo die Lust verloren
    und übergab das Hotel in andere Händen. Diese heißen Mardinos und FoneX, zwei altbekannte die sich wieder aktiv in der Szene beteildiegen.

    Zur Zeit sind wir noch in der Entwicklingsphase, doch schon morgen eröffnen wir. Für die Leute, die es nicht mitbekommen haben: 22.4 punkt 16:00.
    Wir haben unser Contet Management System geeignet in Osterfeeling versetzt, so das ihr mehr zum staunen habt. Wir sind unter der Domain
    Zubbo.li sowie Zubbo.eu erreichbar.


    Unser Team


    Administratoren / Projektleitung
    Die Administratoren kümmern sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel und sind für die Technik zuständig

    • Mardinos: Projektleitung, Server & Hotelleitung
    • FoneX: Projektleitung, Technik & Hotelleitung

    Community / Eventmanagement
    Das Communitymanagement kümmert sich um die User, schnüffeln in Räumen rum und suchen unartige User.
    Das Eventmanagement ist für den Spaßfaktor im Hotel zuständig. Ohne sie ist dein Abend versaut!

    • Arax: Communitymanagement
    • Gamma: Eventmanagement


    Moderation
    Die Moderatoren kümmeren sich um deine Sicherheit im Hotel. Sie sind jeder Zeit über das HelpTool ansprechbar und freuen sich auf deinen Ticket!

    • Zur Zeit keine vorhanden


    Du - Zubbo?

    Wir hoffen, dass wir mit unserer Vorstellung für Interesse deiner Seits sorgen konnten. Wir zwingen keinen in unser Hotel ein zu checken, aber ich
    versichere euch, ein Besuch ist es Wert! Wir freuen uns auf jeden einzelnen User und wünschen euch noch einen schönen Montag Abend!
    Übrigens: Um Bilder von Zubbo zu sehen, dann gehe auf unsere Facebook Seite -> klick oder auf unsere Veranstaltung -> klick

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Euer Zubbo

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Okay, ein echtes Zubbo kann nur mit Husband und Flasho bestehen. Viel Glück wünsche ich euch.
    Das Register funktioniert nicht.

    Solche Beiträge sind einfach unnötig und nicht durchdacht. Ein gutes Beispiel: Sieh dir Jabbo an.
    Damals wurde das Hotel von HipHopStar geleitet und knackte 1000 User. Heute leitet es Oxygen und powle.
    Ist es trotzdem "Jabbo"? Ja.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=456410#post456410'" class="wysiwygQuote container-4">

    Solche Beiträge sind einfach unnötig und nicht durchdacht. Ein gutes Beispiel: Sie dir Jabbo an.
    Damals wurde das Hotel von HipHopStar geleitet und knackte 1000 User. Heute leitet es Oxygen und powle.
    Ist es trotzdem "Jabbo"? Ja.

    Das ist doch meine Meinung. Ich bin in das Zubbo eingecheckt mit der Leitung von Flasho und als CM Husband und Perfekt. So habe ich es kennengelernt und so kann ich mir auch nur ein Zubbo vorstellen. Jabbo ist mir relativ egal, da ich zu den früheren Zeiten dort nicht aktiv war.

  • Okay, ein echtes Zubbo kann nur mit Husband und Flasho bestehen. Viel Glück wünsche ich euch.
    Das Register funktioniert nicht.


    ballaz: So ist es! :) Ich hab weiterhin die .DE Domain in meinen Kräften. Ich hab bereits Mardinos darauf angesprochen, dennoch weigerte er sich den Namen zu ändern und war der Meinung er müsse eine abgekupfte Version mit den Namen 'Zubbo' erstellen, ob man es wirklich abgekupfte Version vom originalen Zubbo nennen kann, ist fraglich. Ehr würde das Wort "billig'" eindeutig besser passen.

  • Ich hoffe dieses Hotel geht nicht genau so unter wie andere Hotels von Mardinos. (Damit sind gemeint, Habbo.im, Xubbu.de & co.)
    Dies sollte nun eigentlich auch kein Kritikpunkt sein, denn ich denke, mit der Hilfe von FoneX der sich oft mit seinen Hotels durchgesetzt hat, sollte dieses Projekt eine Weile erhalten bleiben.
    Ich würde mich freuen wenn ihr das Versprochene auch einhalten könnt.

    22. April 2014, 16:00 Uhr - Ich bin dabei!
    Desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg.

  • Ich hoffe dieses Hotel geht nicht genau so unter wie andere Hotels von Mardinos. (Damit sind gemeint, Habbo.im, Xubbu.de & co.)
    Dies sollte nun eigentlich auch kein Kritikpunkt sein, denn ich denke, mit der Hilfe von FoneX der sich oft mit seinen Hotels durchgesetzt hat, sollte dieses Projekt eine Weile erhalten bleiben.
    Ich würde mich freuen wenn ihr das Versprochene auch einhalten könnt.

    22. April 2014, 16:00 Uhr - Ich bin dabei!
    Desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg.

    Wir bedanken uns für dein konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass du morgen mit dabei bist. Natürlich
    will jeder unserer Seits, dass Zubbo lange enthalten bleibt. Aber Kopf hoch, wir schaffen das schon!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________




  • ballaz: So ist es! :) Ich hab weiterhin die .DE Domain in meinen Kräften. Ich hab bereits Mardinos darauf angesprochen, dennoch weigerte er sich den Namen zu ändern und war der Meinung er müsse eine abgekupfte Version mit den Namen 'Zubbo' erstellen, ob man es wirklich abgekupfte Version vom originalen Zubbo nennen kann, ist fraglich. Ehr würde das Wort "billig'" eindeutig besser passen.


    Dank mir hast du die Domain!:*

    Billige nachmache von ZubboDE.


  • Dank mir hast du die Domain!:*

    Billige nachmache von ZubboDE.

    Kommt mal auf euer Ego wieder klar. Völliger Scheiß was ihr hier verbreitet. Unser Zubbo hat keinerlei Zusammenhang mit
    dem Zubbo.de. So ist es, so bleibt es.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________




  • ballaz: So ist es! :) Ich hab weiterhin die .DE Domain in meinen Kräften. Ich hab bereits Mardinos darauf angesprochen, dennoch weigerte er sich den Namen zu ändern und war der Meinung er müsse eine abgekupfte Version mit den Namen 'Zubbo' erstellen, ob man es wirklich abgekupfte Version vom originalen Zubbo nennen kann, ist fraglich. Ehr würde das Wort "billig'" eindeutig besser passen.


    Na schön, wurde eben der Name von dir, "Zubbo" genommen. Kann dir doch recht egal sein!? Es gibt auch zich HabboHotels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!