Naja Viel Erfolg und Viel Spaß.
Zubbo Hotel - Deine neue Welt!
-
-
-
Danke.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Wir haben eröffnet checkt ein
Zubbo - Einfach Wundervoll -
Okay, wenn man zu einem Staff eine Lücke erwähnt und dann kommt " da oben rechts ist ... zum Ausgang" ist das schon bisschen armselig. PS: Sagt niemals zu einem der coolen Staffs halt dein Maul, denn sonst bekommt ihr einen IP/Dauerbann.
PS: Das Hotel hat leider nichts besonderes zu bieten. Macht doch nicht immer diese ReCMS oder whatever Scheiße, erstellt doch mal was eigenes.
-
Okay, wenn man zu einem Staff eine Lücke erwähnt und dann kommt " da oben rechts ist ... zum Ausgang" ist das schon bisschen armselig. PS: Sagt niemals zu einem der coolen Staffs halt dein Maul, denn sonst bekommt ihr einen IP/Dauerbann.
Soll ich mal ein Screen vom Verlauf machen ? Sagt iwie was anderes.
-
Soll ich mal ein Screen vom Verlauf machen ? Sagt iwie was anderes.
Mach doch, kommt nichts anderes raus als 0815 scheiß Hotel, hat nichts besonderes zu bieten oder dass ihr eine Lücke habt.
-
Mach doch, kommt nichts anderes raus als 0815 scheiß Hotel, hat nichts besonderes zu bieten oder dass ihr eine Lücke habt.
Dann sag mir mal welches Retro keine Lücke hat ?
-
Dann sag mir mal welches Retro keine Lücke hat ?
Habbo.cx
-
Wollte eigentlich länger vorbei schauen, da ich euch doch eine Chance geben wollte, mich zu überzeugen.
Die Technik ist leider wie in jedem Hotel - nur mit Lücken. Die Leitung ist auch leider nicht die professionellste.
Daher schätze ich auch das ihr bald schließen werdet, sei es Usermangel, Angriffe oder sonstiges.
Mich habt ihr nicht überzeugt, dazu werde ich auch nicht mehr vorbei schauen. Trotz all dem, viel Glück. -
[22.04.14 16:19:42] Mardinos Zubbo.li 22.April 16 uhr !: kz
[22.04.14 16:20:08] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: nur ein screen von deinem bildschirm
[22.04.14 16:21:59] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: ???
[22.04.14 16:23:25] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: hallo
[22.04.14 16:48:33] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: mardinos zeig mal housekeeping damit ich auch eine gute kritik
[22.04.14 16:48:34] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: abgeben kann
[22.04.14 16:50:44] Kemal ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ: dann bewerte ich so das CMS ist schlecht hat buggs usw wenn ich Housekeeping sehe änder ich vllt meine Meinung naa gut wenn du nicht zeigsIhr seid richtige Mitläufer, sagt eure eigene Meinung und nicht was der Rest abgibt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!