Kirino = Ripper

  • Hey Towner,
    Kirino hat mich gerippt.
    Ich habe bei ihm am Freitag (18.04.14) einen vServer gekauft (5€). Er sagte mir du bekommst morgen um 10 Uhr deinen Server, musst mich aber dran erinnern. Am nächsten Tag (19.04.14) habe ich ihn um 10 Uhr angeschrieben habe gewartet und dann habe ich ihn nochmal angeschrieben aber er antwortete nicht. Abends bekam ich eine Nachricht von ihm, das es ihm Leid tut, und er erhöhte mein Arbeitsspeicher von 1gb auf 2 gb. Ich bekam die Serverdaten und habe geguckt ob die stimmen, alles war perfekt aber ne 100 mb/s Leitung wie versprochen war das nicht....vllt. download bis 0,33 Mb/s.Am nächsten Tag (20.04.14) wachte ich um 6 Uhr morgens auf, und machte den pc an, und was war.... der Server ging nicht er war offline. Ich habe Kirino angeschrieben und er antwortete mir nicht. Erst Abends hat er mir geschrieben das der server läuft und vorher nicht offline war, und deshalb bekam ich noch 0,5gb Ram dazu (2,5gb ram). Und dann sagte ich das ich immer noch keine 100Mb/s habe, und dann machte er mir einen Vorschlag das er mir einen neuen Server installiert ich antwortete mit Okey, und ich habe bis jetzt immer noch keinen, obwohl ich ihm 5 Nachrichten geschrieben habe auf Retrotown. Er ist einfach offline gegangen....ich habe es satt immer so viel zu warten oder das er mir garnicht schreibt!

    Hier ein paar screens:

  • Hallo, tut mir leid das ich so spät antworte. Ich war in Dänemark.
    Also, ich richte dir gerade deinen Server ein. Aber wie ich schon den Moderator erklärt habe, kann das eben etwas dauern. Es gibt einen Fehler in meinem System,
    weshalb ich dich vor die Wahl stelle: Du bekommst deinen Server, und hast dafür langsame Up/Down -load Geschwindigkeit, oder du geduldest dich, und bekommst einen vollwertigen Server.

    Deine Wahl entscheidet.

    Anbei:
    Mich als Ripper hinzustellen da ich Dir nicht antworte, obwohl ich mich um Dich mehr als um meine andere Kunden gekümmert habe (und bei Gott, du bist nicht mein einziger Kunde) grenzt an Beleidigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!