RetroTowns schönster Desktop
-
-
-
Kleines Update!
-
richtig aufgeräumt
-
-
So macht euch bereit: Mein Desktop.
Hatte Linux, jetzt auf Win geswitcht
PS: Meinung? -
Hatte Linux, jetzt auf Win geswitcht
Warum? WARUM? Warum macht man sowas?
-
-
Ist das ein Hackintosh auf Laptop?
-
Ist das ein Hackintosh auf Laptop?
Nein, MacBook Pro 13".
-
-
-
Schlicht. Ganz schlicht.
-
Warum? WARUM? Warum macht man sowas?
Weil ich mit Windows vertrauter bin, da es mein erstes Betriebssystem war, es IIS hat und für Webentwickler & Designer, was ich plane zu werden, besser ist. Ich wette, Linux hat nicht einmal Photoshop. Und da kommen wir auch schon zur Programmkompatibilität. Fast keine Spiele gibt es für Linux. Ebenso wie Programme oder sonst was.
Da haben wir meinen.
Ich finde unten diese Bereiche sehr schön. Wie hast du diese erstellt bzw hinzugefügt? Wäre super, wenn du mir das sagen kannst.Grüße, Euer Slimtex
- Mit dem Handy geschrieben
-
Windöws desktöp:
-
#Sheesh
-
Weil ich mit Windows vertrauter bin, da es mein erstes Betriebssystem war, es IIS hat und für Webentwickler & Designer, was ich plane zu werden, besser ist. Ich wette, Linux hat nicht einmal Photoshop. Und da kommen wir auch schon zur Programmkompatibilität. Fast keine Spiele gibt es für Linux. Ebenso wie Programme oder sonst was.
Du bist da absolut aufm Holzweg. Was zur Hölle soll an IIS gut sein? Wenn du in Richtung Webentwicklung und Design willst, dann solltest du
zu einem Mac wechseln. Da fällt mir, dass OS X ja auch ein Unix System ist. -
Du bist da absolut aufm Holzweg. Was zur Hölle soll an IIS gut sein? Wenn du in Richtung Webentwicklung und Design willst, dann solltest duzu einem Mac wechseln. Da fällt mir, dass OS X ja auch ein Unix System ist.
Was hat jetzt IIS mit Mac zu tun. Und wieso sollte man einen Mac nutzen wenn man in Richtung Webentwicklung & Design geht?
Macht überhaupt gar keinen Sinn was du da von dir abgibst. -
Was hat jetzt IIS mit Mac zu tun. Und wieso sollte man einen Mac nutzen wenn man in Richtung Webentwicklung & Design geht?Macht überhaupt gar keinen Sinn was du da von dir abgibst.
Das mitm Mac stimmt nur Teils, da die Programme von zB Adobe besser(/überhaupt) dort laufen.
Sidenote: Als ich das letzte mal hier war meinten alle " IIS IST SOOOOOOOOO TOLL"
-
Was hat jetzt IIS mit Mac zu tun. Und wieso sollte man einen Mac nutzen wenn man in Richtung Webentwicklung & Design geht?
Macht überhaupt gar keinen Sinn was du da von dir abgibst.Beim Thema IIS ging es um Webserver. Wärst du der Konversation gefolgt, würdest du wissen, dass es vorher
um Linux ging und Mac von mir nur im Bezug auf Webdesign genannt wurde. -
Beim Thema IIS ging es um Webserver. Wärst du der Konversation gefolgt, würdest du wissen, dass es vorherum Linux ging und Mac von mir nur im Bezug auf Webdesign genannt wurde.
Trotzdem macht das keinen Sinn. Es geht vielleicht um die Programme die man dafür nutzen kann, aber Webdesignen kannst du überall.
lolololol genauer plox -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!