Zockt eigentlich hier jemand aktiv SA:MP?
Wenn ja, auf welchen Server spielt ihr?
Ich spiel momentan RGN (SA:MP Spieler wissen was das ist).
Zockt eigentlich hier jemand aktiv SA:MP?
Wenn ja, auf welchen Server spielt ihr?
Ich spiel momentan RGN (SA:MP Spieler wissen was das ist).
Habe mit Bennius heute gespielt, aber aktiv spielen würde ich nur bei einem guten Server.
Wie ist deine RGN Erfahrung ?
RGN = only DM Server.
Auf was stehst du mehr? DM oder eher so Roleplay?
Ich bin eher DM orientiert, weshalb es mir auf RGN gefällt, auch wenn ich kein Freund der Skinshot Hitbox (0.3z Hitbox) bin.
Roleplay macht Spaß, aber wenn man dann sein Fahrzeug verliert muss man die ganze Zeit laufen.
Deshalb habe ich auch meistens einen Speedwalk Cheat drin.
Ich zock beides gerne, Deathmatch ist eher für mich um Wut weg zu ackern, da töte ich immer alle > :D.
BIn aber eher der Reallife Freak.
Dann empfehle ich dir diese Server:
Life of German - Startseite - Life of German (Sobald du dich InGame registrierst, besitzt du ein Forum Account mit den gleichen Daten wie InGame. Im Forum kannst du dann das Passwort etc. ändern)
Nemesus Roleplay (super Script, aber nicht so viele User. Glaube um die 30-50 aktive Spieler hat der Server) Startseite - Nemesus-Roleplay.de | Deutscher San Andreas: Multiplayer Server
Ansonsten wenn du manchmal auf DM aus bist, kannst du ja auf German Deathmatch spielen. Ist lediglich ein Deathmatch Server mit einige Arenen. Startseite - |GDM| German-Deathmatch
@ponycrew: auf den meisten server brauchst du einfach reloggen, dann steht dein Fahrzeug da, wo du es zuletzt geparkt hast. Außer auf dem Server Life of German
RNB wie heißt du bei SA:MP?
Unterschiedlich.
Auf jedem Server anders XD
Welchen Server meinst du gezielt?
Na ja, normalerweise schreibt man oben rechts einen Namen rein und den trägt man überall.
Da bei SA:MP schon sehr viele Namen vergeben sind macht man xZFRBJG URGUF(HBIJEO oder son Scheiß.
Haha, ja, aber je nach Server kann man sich ja ein anderen Namen auswählen
Zum Beispiel auf manchen Roleplay/Reallife getreuten Server muss man sich ein Name wie "Max_Mustermann/Max.Mustermann" auswählen und bei anderen halt ein Name wie jeder andere
Die Namen die ich auf den Server derzeit habe, arczul., averia, dwayne hale, demar deyrun
Habe damals Projekt-Sunset gespielt, wo es noch neu war & jeder drauf war. Doch heute ist der Server sowieso platt.
Dann habe ich auch zwei Jahre auf dem Server loG ( Life of German ) gespielt und wurde gebannt.
Hatte ne kurze Pause und habe dann German-Roleplay gespeilt. Von dem Server bin ich umgestiegen auf Nova & danach auf
Another Life. Aber so aktiv wie früher bin ich nicht mehr
Hast du dein Acc auf GRP bzw German Roleplay noch xDD?
Ich frag mich immer wie dumm man sein muss um SA:MP zu spielen.
Tut mir echt leid für diese Ausdrucksweise, es ist aber die Wahrheit.
Warum nimmt man das schlechtere Produkt, wenn man genau das selbe
auch kostenlos bekommt. Wenn dieses dann noch mehr und vor allem
neuere Funktionen hat ist doch genau dies das perfekte Produkt.
SA:MP ist von der Masse und der Vielfalt an Funktionen einfach nur hinter allen
anderen GTA:SA Multiplayern. Das Interface und GUI Design ist schrecklich.
Ich könnte noch zig weitere Aspekte nennen warum SA:MP einfach nur schrecklich ist, aber
es ist ja eure Zeit die ihr verschwendet.
- Xseam², überzeugter MTA Scripter.
Genau das selbe kostenlos? - Samp ist kostenlos
Außerdem laufen halt die besten Server auf Samp...
SA:MP ist einfach und gut gestaltet. Es gibt regelmäßig Updates wovon man bei MTA nicht sprechen möchte.
Die Codes sind halt nicht für die Anfänger leicht aber wenn man sich Tutorials ansieht und sich 1 Stunde dafür Zeit nimmt hat man die Basics drauf.
Ich scripte für SA:MP und bei mir gab es noch nie Probleme. Außerdem ist SA:MP kostenlos.
Ich zocke Aktiv SA:MP auf ein RL und DM Server.
Sagt dir Black-Evolution was?
Black-Evolution SAMP - 87.98.241.207:7003
Und auf German-Deathmatch.
Wenn du mal lusten hast auf German-Deathmatch meld dich per Pn für Skypenamen.
/e
@CrAshBoY: kann auch zu black-evolution vieles sagen, da er da selber spielt/gespielt hat!
Ich zocke Aktiv SA:MP auf ein RL und DM Server.
Sagt dir Black-Evolution was?
Black-Evolution SAMP - 87.98.241.207:7003
Und auf German-Deathmatch.
Wenn du mal lusten hast auf German-Deathmatch meld dich per Pn für Skypenamen.
Sind da immer nur wenig eonline ?
Suche wieder einen Server, der vom Aufbau her etc. sehr gut ist & auch für längere Zeiten Spaß macht..
Aber wenn's zu wenige sind, macht das weniger Spaß, finde ich..
Sind da immer nur wenig eonline ?
Suche wieder einen Server, der vom Aufbau her etc. sehr gut ist & auch für längere Zeiten Spaß macht..
Aber wenn's zu wenige sind, macht das weniger Spaß, finde ich..
Black-Evolution hat ein sehr Gutes Script aber leider von der Userzhal mangelhaft, meld dich mal bitte per Pn für dein Skypenamen will den Theard nicht fluten wegen dem Thema.
Black-Evolution hat ein sehr Gutes Script aber leider von der Userzhal mangelhaft, meld dich mal bitte per Pn für dein Skypenamen will den Theard nicht fluten wegen dem Thema.
Natürlich sagt mir Black Evolution etwas, hab dort knapp 2 Jahre aktiv gespielt.
Das war doch mal der Server von Shoxi:
Ist irgendwie ein Drecksserver geworden, axi ist voll der P3nn3r
Sagt dir der Name Averia/Dwayne_Hale etwas? Das war bzw bin ich Wie heißt du denn auf BE?
Natürlich sagt mir Black Evolution etwas, hab dort knapp 2 Jahre aktiv gespielt.
Das war doch mal der Server von Shoxi:
Ist irgendwie ein Drecksserver geworden, axi ist voll der P3nn3r
Wie heißt du da? wenn du jetzt sagt Klaas aka Source dann geb ich mir nen *facepalm*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!