Eure Meinung zum Black-Hotel?

  • Moin Towner,
    sicher hat der eine oder andere mal das Black-Hotel.de besucht - sowie ich eben.
    Ich wurde ohne jegliche begrüßung Empfangen, nein ich wurde sogar von Sky (Hotelleitung) aus dem Raum gepusht.
    Als ich wiederkam, und sie begrüßte wurde ich gebannt. Ist leider nicht das erste mal, wurde mehrmals grundlos gebannt wobei ich kein einziges Wort schrieb, oder eine provokante Bemerkung machte.

    Nun, welche Erfahrung habt ihr mit dem Hotel gemacht?
    Die sind auch in keinem Hotel fehl am Platz, man sieht sie überall Werben, vollgespammte Newsartikel mit der URL zum Blackhotel, muss wohl eine ziemlich Rankgeile und treue Community sein.

    Bin gespannt
    Falls diese Kategorie falsch sein sollte, bitte verschieben.

  • Habe mir auch schon oft etwas über die gedacht, hätte das Hotel schon seid Monaten aus dem Netz nehmen können, da die zwei große Lücken haben, hab denen die eine Lücke sogar schon via Support gemeldet, ich bekam weder eine Antwort, noch wurde es gefixxt! Das CMS ist auch nicht das schönste ...

    :P

  • Kann nichts schlechtes über das Hotel sagen. Außer das sie einige Lücken haben.
    Das mit der Begrüßung kann ich bestätigen, aber ist kein Muss. Dafür ist die Nachricht am Anfang ja da.
    Für mich ein kleines, nettes Hotel dass ordentlich läuft. Außerdem ein Feedback gehört in den nötigen Thread dazu.

  • Sorry, aber Hotels , die die Lücke im Housekeeping Login noch haben, sollten wirklich schließen! Ich könnte mich jederzeit via Havij zum Beispiel in ihre Datenbank "Hacken", benötige aber keine aufmerksamkeit, früher, weiß nicht ob es immernoch so ist, hatten sie eine Lücke in den Gruppen, jeder könnte das Hotel ownen, die haben eh noch Glück, dass noch keiner gekommen ist, der sowas vorhat!

    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!