Frage bezuüglich Gamkeyshops

  • Hey,
    wollte Fragen ob es Gamekey Shops gibt die das Geld direkt vom Bank Konto abziehen, sprich sowas wie Amazon ( ohne tan etc.)
    Würde mich über Antworten freuen

    Danke,
    greeny


    Früher war hier alles besser :c

  • Wozu? Geh einfach zu deiner Bank und registriere dein Online Banking, dann bekommste ein Tan Buch und ein paar Anmeldedaten. Ist 1) sicherer und 2) geiler. Ist auch kostenlos (bei der Sparkasse auf jeden Fall).

  • Wozu? Geh einfach zu deiner Bank und registriere dein Online Banking, dann bekommste ein Tan Buch und ein paar Anmeldedaten. Ist 1) sicherer und 2) geiler. Ist auch kostenlos (bei der Sparkasse auf jeden Fall).


    Beantwortet meine Frage nicht, bin mir selbst klar das es das gibt, ich es machen kann dies das

    Kennt jemand einen ? (bitte nur solche antworten)


    Früher war hier alles besser :c


  • Beantwortet meine Frage nicht, bin mir selbst klar das es das gibt, ich es machen kann dies das

    Kennt jemand einen ? (bitte nur solche antworten)

    Oftmals machen die das nicht per Bankeinzug/Lastschrift (das ist das, was amazon macht: Kontnummer und BLZ angeben). Diese möchten, dass du ihnen das Geld z.B. per Sofortüberweisung sofort überweist, welches Onlinebanking vorraus setzt. Die einzige Möglichkeit dort Lastschrift zu nutzen ist mit einem verifizierten PayPal Account.

    Zumindest bei MMOGA und RandyRun - andere habe ich nie verwendet.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!