Offizielen Raum erstellen? Wie ?? (R63)

  • 1. In eure DB in die Tabelle Rooms sucht ihr euch einen Room, den ihr in offiziell haben wollt, Ich nehm mal den:

    2. Ihr geht auf bearbeiten und macht Folgendes:
    [*]Roomtype = Public[*]Owner = Löschen! das muss leer sein[*]Public_ccts = Da kommt der name rein, von dem bild, das ihr im officialrooms Ordner habt, das im Navigator angezeigt werden soll.[*]category = 0Ich hab das jetzt also so:

    3. Geht in Eure DB in Navigator_Publics und dann Oben auf Einfügen, da gebt ihr nun folgendes ein:
    [*]ID = Irgendeine Nummer die's noch nich gibt, Wir nehmen mal: 7[*]Ordernum = Wo er in der Liste sein soll, 1 = Ganz oben, wir nehmen mal: 2[*]Bannertype = 0 = Großer banner, 1 = Normal; Wir nehmen: 1[*]Caption = Der Name; Wir nehmen mal: Test[*]Image = Hier kommt nun das Bild rein das Ihr anzeigen wollt; wie das geht zeig Ich euch weiter unten; Wir nehmen hier: hh_room_picnic[*]Image_type = Internal[*]Room_ID = Die ID des Roomes der public werden soll, also bei uns: 100Sieht also dann so aus:

    Emu neustarten, fertig! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!