Dankeschön nett von dir.
[TUT]#HuggoCMS richtig einstellen[TUT]
-
-
-
Allein die "gefixxte Datenbank" sagt mir schon, dass du keine Ahnung von dem hast, was du schreibst.
Man braucht dafür auch kein Tutorial, da bei mir alles 1A funktioniert hat, beim ersten mal ;O! -
Allein die "gefixxte Datenbank" sagt mir schon, dass du keine Ahnung von dem hast, was du schreibst.
Man braucht dafür auch kein Tutorial, da bei mir alles 1A funktioniert hat, beim ersten mal ;O!@ iExit bei mir hat ebenfalls auch alles beim ersten mal geklappt, jedoch sind die meisten einfach nur zu Blöd zum gucken
wenn was nicht funktioniert und erstellen direkt ein Thread mit das die Hilfe brauchen. -
Man braucht dafür auch kein Tutorial, da bei mir alles 1A funktioniert hat, beim ersten mal ;O!
In der Datenbank ist einfach der Katalog ausgewechselt mein freund.ich habs für die gemacht die damit nicht klarkommen!
-
Würdest du mir erklären wie du diese Db gefixxt hast bzw was
Es geht alles wenn man es richtig einstellt. Im Notfall einfach 2 mal hinsehen. -
Bei den meisten ging der Emulator nicht wegen dem Katalog, und ich hab einfach den Katalog gewechselt, wenn dann änder ich gleich das "GEFIXXT".
trzd danke für euer feedback.
-
Bei den meisten ging der Emulator nicht wegen dem Katalog, und ich hab einfach den Katalog gewechselt, wenn dann änder ich gleich das "GEFIXXT".
trzd danke für euer feedback.
Dann fixx mal schön weiter
-
Warum denn jetzt das Thema gelöscht?
Weil hier einige meinen sie müssten ihren Boss in sich rauslassen.Danke für das Tutorial, dies mindert einige Beiträge von Personen wie z.B Mirandabuzz:!
-
Warum denn jetzt das Thema gelöscht?
Weil hier einige meinen sie müssten ihren Boss in sich rauslassen.Danke für das Tutorial, dies mindert einige Beiträge von Personen wie z.B Mirandabuzz:!
Kein Grund jemand öffentlich anzuprangern.
- Xseam²
-
Wer dieses CMS nicht einstellen kann, sollte sich von der Retroszene verziehen!
-
Wer dieses CMS nicht einstellen kann, sollte sich von der Retroszene verziehen!
Meine Fresse, wegen ein CMS muss man nicht die Szene verlassen!#gelöscht aus dem Grund weil ihr Retrotownkids keine Hilfe entgegen nimmt.
-
Meine Fresse, wegen ein CMS muss man nicht die Szene verlassen!#gelöscht aus dem Grund weil ihr Retrotownkids keine Hilfe entgegen nimmt.
Wo du recht hast, hast du recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!