Wie oben schon steht suche ich jemanden der mir ein R63 Retro Hotel mit dem Phoenix hotel erstellt via Teamviewer wenn es geht mit einer coolen cms passend zu dem phoenix emulator
Kann mir jemand ein Retro R63 Phoenix hotel erstellen via TV ?
-
-
-
Schau dir ein Tutorial im Forum an.
Dort wird eindeutig erklärt wie man ein Hotel erstellt.Auch bei YouTube findest du sehr viele Anleitungen.
Solltest du mal ein CMS oder Emulator nicht finden, kannst du ihn hier im Forum unter "Releases" suchen. -
Erst heute Abend oder guck dir dieses Video an: http://m.youtube.com/watch?v=Y62PkDKopm8
-
Wieso stelle ich hier die Frage?!
Wenn die Leute mit YT ankommen ich verstehe es über YT net! -
Wieso stelle ich hier die Frage?!
Wenn die Leute mit YT ankommen ich verstehe es über YT net!Wenn man es nicht versucht zu verstehen, nur um es in den Hintern gepulvert zu bekommen
ist man meiner Meinung nach unfähig. Wenn man etwas nicht versteht, dann stellt man
eine genaue Frage und nicht solch eine Frage.- Xseam²
-
Wenn man es nicht versucht zu verstehen, nur um es in den Hintern gepulvert zu bekommen
ist man meiner Meinung nach unfähig. Wenn man etwas nicht versteht, dann stellt man
eine genaue Frage und nicht solch eine Frage.- Xseam²
Meine Frage war ob es mir jemand erstellen kann... Und wieso in den Hintern gepulvert wenn ich es mache kommt ein weißer client oder weiss gott was..
-
Meine Frage war ob es mir jemand erstellen kann... Und wieso in den Hintern gepulvert wenn ich es mache kommt ein weißer client oder weiss gott was..
Suchfunktion benutzen? So faul kann doch kein Mensch sein.
Solche Themen wurden schon x mal besprochen.
Die Faulheit der Menschheit setzt immer neue Grenzen.- Xseam²
-
Das was du hier schreibst bringt keinen weiter
-
Das was du hier schreibst bringt keinen weiter
Eigentlich schon. Dein Textverständnis scheint nicht ausreichend zu sein, um im
Internet klar zu kommen. Ich habe die gerade eben auf die Suchfunktion hingewiesen, welche
dir zu 100% weiterhilft. Somit ergibt dein Beitrag keinen Sinn ;).- Xseam²
-
Bitte nerv mich jetzt nicht meine Fresse.
-
Ich denke, wenn dir jemand ein Hotel erstellen sollte, was eigentlich problemlos selber gemacht werden könnte, würde diese Person eine Belohnung verlangen. Sprich, 10€ PSC oder sonstiges. Könntest ja so etwas anbieten, bin mir sicher dass dann ein paar einspringen, die sowas gut können.
Grüsse
-
[TUT] Habbo R63 Retro erstellen
Liebe Grüsse
Swerve™ -
Erst heute Abend oder guck dir dieses Video an: http://m.youtube.com/watch?v=Y62PkDKopm8
Hat der einen dicken Fisch verschluckt oder was?
# Google nach Lösungen.
-
ICH SUCHE JEMAND DER MIR BITTE EIN HOTEL MIT TEAMVIEWER ERSTELLEN KANN MEHR NICHT
-
ICH SUCHE JEMAND DER MIR BITTE EIN HOTEL MIT TEAMVIEWER ERSTELLEN KANN MEHR NICHT
weils ja auch so schnell geht
-
Adde mich in Skype: si0x_retro
Ich erstelle dir schnell eins. -
Adde mich in Skype: si0x_retro
Ich erstelle dir schnell eins.Es soll hamachi werden
-
Hat sie nicht gemacht oder der frage weiter
-
hätte es dir gemacht yolo
-
Hey Acio,
wenn du die ganze Tutorials hier oder auf Youtube nicht verstehst, was bringt es dir dann, wenn wir dir ein Hotel erstellen?
Was tust du, wenn ein Fehler auftritt?
Was tust du, wenn du etwas verändern willst?
Beispiel:
Wir machen alle deine Hausaufgaben.
Was machst du in einer Klassenarbeit?Das soll kein Flame sein, ich will dir damit nur sagen das du dir das genauer ansehen sollst.
MfG
Nesquik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!