Live-Hotel.in - Be smart, be Live!


  • Der "Mercury Emulator" ist meines Erachtens ein Post-Shuffle Server, während der vom Live-Hotel genutzte Emulator ein Pre-Shuffle Server ist. Bei der von dem M. Emulator kompatiblen Version wurde dies schon von Sulake in den Client implementiert, so musste am Ende nur das Serverseitige programmiert werden. Bei Live gab bzw. gibt es diese Implementierung nicht, weshalb dort sowohl das Clientseitige als auch das Serverseitige programmiert werden musste. Hier aber nicht nur im Emulator, sondern ebenfalls auf der "Homepage".. Somit gibt es zwischen diesen zwei Implementierungen keinen einzigen Zusammenhang und daher kann man auch schlussfolgern, dass hier kein "Copy & Paste vom Mercury Emulator" stattgefunden hat.

    Cheers,
    Steve Winfield.

    Ich verstehe zwar die Fachsprache nicht, kann aber die Aussage im Wesentlichen nur bestätigen, da BabboLA selbst mit dem Mercury Emulator experimentiert hat und es keinen Weg gab, direkt Copy & Paste anzuwenden, um Features aus dieser Emulationssoftware auf die ältere zu übertragen.

    Bemerkenswerte Leistung, die in letzter Zeit im Live-Hotel von Steve erbracht wird. Das Retrohotel scheint hinsichtlich der technischen Entwicklung immer mehr einen Schritt nach vorne zu gehen - dafür ein Lob von mir und viel Glück für die Zukunft. Was mich zwar nicht stört, aber ich nicht verstehen kann: Wieso wird Steve nicht für seine Arbeit anerkannt und entsprechend geehrt? Nie war und ist davon die Rede, dass er all diese Features für das Live-Hotel entwickelt. Will man versuchen, sich selbst als hervorragenden Techniker darzustellen, indem man ihn als wesentlichen Developer nicht erwähnt?

    #respecttosteve

  • Solangsam versteh ich das ganze nun auch, die ganzen Features von Live-Hotel hat Steve programmiert, komisch das Imagician es als seine ausgibt, traurig. Imagician kann halt nichts.

    Imagician hat nie behauptet, dass er diese Features alle alleine programmiert hat. Nach meiner Erfahrung ist er jemand, der wirklich schnell lernt und Dinge zuverlässig und gut erledigt. Für jemanden der nichts kann, hat er auch schon eine Vielzahl an Sachen alleine geschafft.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Schon einmal dran gedacht, dass Steve gar nicht nach außen so gepriesen werden will? :)
    Ich denk, wenn er wollte würde er schon längst irgendwo stehen und auch als Admin/Techniker
    im Hotel aktiv sein.

    Aber hey, groß rum maulen und Klappe aufreisen ist ja leichter. ;)

    MfG der Live-Fanboy ;)

    :aws:

  • Schon einmal dran gedacht, dass Steve gar nicht nach außen so gepriesen werden will? :)
    Ich denk, wenn er wollte würde er schon längst irgendwo stehen und auch als Admin/Techniker
    im Hotel aktiv sein.

    Aber hey, groß rum maulen und Klappe aufreisen ist ja leichter. ;)

    MfG der Live-Fanboy ;)

    Leider verstehst du nicht, dass es hier nicht um die im weiteren Sinne arrivierende Popularität geht, sondern um die Anerkennung der erbrachten Leistung, die selbstverständlich ist, fern ab von einem Wunsch, der Öffentlichkeit möglichst fern zu bleiben. Zudem ist ersichtlich, dass dies hierbei nicht der Fall sein kann, da er selbst indirekt versucht, Kritik gegenüber der Technik des Live-Hotels zu verwerfen, indem er die technischen Leistungen mit Rechtfertigungen verteidigt.

  • Update 10.11.2014

    - Es wurden 26 Sound Effekt WIREDs unter "WIRED" > "Soundeffekte" im Shop eingefügt.Nun kannst du deine Räume und Events auch soundmäßig ordentlich aufmotzen!Du kannst diese Sound Effekte beliebig mit WIRED Auslösern und dem WIRED Effekt "Möbelzustände umschalten" kombinieren und so eigene Melodien zusammenstellen.
    Vielleicht steckt in dir ja der geborene Komponist? Finde es heraus! Stelle dein eigenes Musikstück zusammen und lasse die anderen Lives deiner Melodie lauschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Es wurden 26 Sound Effekt[...]

    Also ich habe in der Schule gelernt, dass 6 mal 4 24 sind.
    Somit hast du dich entweder verzählt oder einfach nicht alle eingefügt, was ich eventuell nachholen würde.
    Ansonsten finde ich es gut, dass ihr auch dieses Sound-WIRED eingefügt habt, weil sie mir doch ziemlich positiv auffallen. Ein Lob dafür.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also ich habe in der Schule gelernt, dass 6 mal 4 24 sind.
    Somit hast du dich entweder verzählt oder einfach nicht alle eingefügt, was ich eventuell nachholen würde.
    Ansonsten finde ich es gut, dass ihr auch dieses Sound-WIRED eingefügt habt, weil sie mir doch ziemlich positiv auffallen. Ein Lob dafür.

    Gruß
    Spacecowboy

    Ich habe mich gerade noch einmal vergewissert, es sind in der Tat 26 Stück, 2 wurden jedoch nicht in den Raum gestellt. :) Vielen Dank für dein Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    YTwZ0m7.gif

  • Updates der letzten Tage:

    - Neue Möbelkategorie "Weihnachten 2014" wurde im Shop eingefügt
    - Neue Hotelansicht(en) passend zum Winter eingefügt (Tag & Nacht Wechsel)
    - Homepage Design passend zum Winter gestaltet (ebenso Tag & Nacht Wechsel)

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Updates der letzten Tage:

    - Neue Möbelkategorie "Weihnachten 2014" wurde im Shop eingefügt
    - Neue Hotelansicht(en) passend zum Winter eingefügt (Tag & Nacht Wechsel)
    - Homepage Design passend zum Winter gestaltet (ebenso Tag & Nacht Wechsel)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mir persönlich gefällt der Header wirklich sehr gut, nur passt der Hintergrund meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ansonsten wie immer gute Updates.

  • Update 01.12.2014, 00:50 Uhr:

    - 2 neue Hotelansichten (Tag und Nacht) eingefügt.
    - Der Adventskalender wurde auf der Homepage eingefügt. Nun kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, hinter dem eine coole Überraschung auf dich wartet! Es erwarten dich Rares, Badges, Muscheln und vieles mehr, tägliches einloggen lohnt sich!
    - Im Client startet ab heute ein zweiter Adventskalender (Mehr Infos folgen noch)

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Update 01.12.2014, 00:50 Uhr:

    - 2 neue Hotelansichten (Tag und Nacht) eingefügt.
    - Der Adventskalender wurde auf der Homepage eingefügt. Nun kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, hinter dem eine coole Überraschung auf dich wartet! Es erwarten dich Rares, Badges, Muscheln und vieles mehr, tägliches einloggen lohnt sich!
    - Im Client startet ab heute ein zweiter Adventskalender (Mehr Infos folgen noch)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Find ich super, dass es nun auch einen Adventskalender gibt. Für mich ist das Live-Hotel schon lange das beste der Szene, freue mich auf weitere Updates :)

  • Einige Updates wurden durchgeführt:

    - 55 neue Klamotten für Jungs und Mädchen eingefügt.
    - Absofort ist es möglich, (:roomalert) im eigenen Raum als Raumbesitzer zu benutzen, diese muss man aber vorher kaufen (nähere Details auf der Homepage im VIP-Shop unter Raumalertsshop).
    - Bei dem Pfeilteleporter muss man absofort nurnoch reinlaufen, um teleportiert zu werden. Vorher war es nur mit einem Doppelklick möglich.
    - Die Getränkeautomaten funktionieren absofort einwandfrei, somit ist das Buggen der Flächen nicht mehr möglich.
    - Mit dem „WIRED Effekt: Möbel bewegen und drehen” ist es absofort wieder möglich, mehrere Möbel zu rotieren.- Sobald man einzelne Soundwireds aufhebt, spielen sie keine Sounds mehr weiter ab.
    - Absofort sind die Teleporter nach dem Teleportieren nicht mehr begehbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!