Der "Mercury Emulator" ist meines Erachtens ein Post-Shuffle Server, während der vom Live-Hotel genutzte Emulator ein Pre-Shuffle Server ist. Bei der von dem M. Emulator kompatiblen Version wurde dies schon von Sulake in den Client implementiert, so musste am Ende nur das Serverseitige programmiert werden. Bei Live gab bzw. gibt es diese Implementierung nicht, weshalb dort sowohl das Clientseitige als auch das Serverseitige programmiert werden musste. Hier aber nicht nur im Emulator, sondern ebenfalls auf der "Homepage".. Somit gibt es zwischen diesen zwei Implementierungen keinen einzigen Zusammenhang und daher kann man auch schlussfolgern, dass hier kein "Copy & Paste vom Mercury Emulator" stattgefunden hat.Cheers,
Steve Winfield.
Ich verstehe zwar die Fachsprache nicht, kann aber die Aussage im Wesentlichen nur bestätigen, da BabboLA selbst mit dem Mercury Emulator experimentiert hat und es keinen Weg gab, direkt Copy & Paste anzuwenden, um Features aus dieser Emulationssoftware auf die ältere zu übertragen.
Bemerkenswerte Leistung, die in letzter Zeit im Live-Hotel von Steve erbracht wird. Das Retrohotel scheint hinsichtlich der technischen Entwicklung immer mehr einen Schritt nach vorne zu gehen - dafür ein Lob von mir und viel Glück für die Zukunft. Was mich zwar nicht stört, aber ich nicht verstehen kann: Wieso wird Steve nicht für seine Arbeit anerkannt und entsprechend geehrt? Nie war und ist davon die Rede, dass er all diese Features für das Live-Hotel entwickelt. Will man versuchen, sich selbst als hervorragenden Techniker darzustellen, indem man ihn als wesentlichen Developer nicht erwähnt?
#respecttosteve