Wieso gebt ihr Sick keine Credits für die Eier?
Sick:
Steht nirgends, dass man Credits hinschreiben muss.
Wieso gebt ihr Sick keine Credits für die Eier?
Sick:
Ist an sich schon eine Selbstverständlichkeit, wenn man eine andere Arbeit benutzt.
Ist an sich schon eine Selbstverständlichkeit, wenn man eine andere Arbeit benutzt.
Das ist mir schon klar, aber jedoch ist kein muss.
Hier sieht mal wieder wie toll das Live Hotel ist
Viel Erfolg mit dem Hotel
Eins der besten Hotels das ich kenne.
Eins der besten Hotels das ich kenne.
Durftest ja auch deren Extras kaufen.. Spaß.
Naja, schon lange kein wirklich tolles Update mehr gesehen.. enttäuschend.
Das Hotel ist zwar ganz ok, aber teils sind die Moderatoren nervig.
Ein sehr tolles Retro Hotel - aber, langsam wird es Langweilig aufgrund dass kaum noch Aktualisierungen erscheinen. Ansonsten gebe ich dem Hotel zehn von zehn möglichen Punkten. - Fazit: Neue Features wären wirklich angebracht - ich habe zwar keine Ideen aber ich denke ihr habt genug Ideen an Features.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Wir werden in Kürze den Technik Bereich im Team aufstocken und dann intensiv an neuen Updates arbeiten, mehr dazu in den nächsten Tagen/Wochen. Vielen Dank für die Beurteilungen und Meinungen bisher.
MfG.
Es gab in den letzten Tagen zahlreiche neue Updates.
Viele neue Möbel Kategorien! -
Bowling (by Luminia)
WM 2014 (by Sulake)
WM 2014 (By Optimus)
Bunte Bodenplatten
WM-Eier (2 by Optimus, Rest by Sick)
Absofort kann man sich 1 von 2 Rare beim Registrieren aussuchen!
und vieles, vieles mehr.
Alles anzeigenEs gab in den letzten Tagen zahlreiche neue Updates.
Viele neue Möbel Kategorien! -
Bowling (by Luminia)
WM 2014 (by Sulake)
WM 2014 (By Optimus)
Bunte Bodenplatten
WM-Eier (2 by Optimus, Rest by Sick)Absofort kann man sich 1 von 2 Rare beim Registrieren aussuchen!
und vieles, vieles mehr.
Das sind nur Möbel, nichts besonderes..
Du bist nur am kommentieren.
Hat diese Furnis das Habbo.CR ?
Wenn nein einfach schnauze halten.
Und du weichst vom Thema ab, was hat das mit dem Live zu tun? Ist doch wayne wenn CR die nicht hat.
Selbst wenn, wir bieten weiterhin Features. Viele User erfreuen sich über Zahlreiche Möbel.
Heult ihr gerad alle wegen paar Möbel rum?
Das ist ja noch schlimmer als das Bild von Schokobrunnen alter.
Wir haben eine bzw. zwei neue Hotelansichten, passend zur WM, eingefügt! (Tag & Nacht Version)
Schauts euch an
MfG.
Egal was ist, Live ist eines der besten Hotels in der Szene. Live is life x3
Hi, ihr habt da aber echt einen falschen GameX im Team. Der liebe GameX versucht andere Leute aus dem Live raus zu ekeln, in dem er sie beleidigt. Hier ein Screen: Screenshot by Lightshot - echt top.
Ich möchte nicht sagen, dass dieser Bann nicht gerechtfertigt ist. Doch ich finde es ziemlich undemokratisch und äußerst dreist, dass ich für 2 Monate aus der Community ausgeschlossen werde, obwohl der andere User einen 4 stündigen Bann erhielt. Anhand dessen erkennt man doch nur wieder, wie sehr sich das Live-Hotel auf Freundschaften spezialisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!