Du hast diesen Bann erhalten weil du schon ca. 5 permanente Banns hattest und wir dich freundlicherweise JEDESMAL entbannt haben, also verdreh hier bitte nichts, danke. Und vielen Dank arca, deiner Beschwerde werde ich sogleich nachgehen
Live-Hotel.in - Be smart, be Live!
-
Legendary -
23. April 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Am gestrigen Tag ging eine Recht erfolgreiche Werbeaktion zuende:
Danke an alle Teilnehmer!
MfG.
-
Mein Screen hehehe
-
Am gestrigen Tag ging eine Recht erfolgreiche Werbeaktion zuende:
Danke an alle Teilnehmer!
MfG.
Herzlichen Glückwunsch für diese hohe Besucherzahl, mit iSylos habt ihr auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen.
Das entworfene Design für die Facebook Seite für euch sollte eingeführt werden, wenn's noch nicht eingefügt wurde.
Denn dann könnt ihr endlich mehr auf Facebook machen, Gewinnspiele &co. hdl thomaz -
Heute um 17:50 Uhr findet der WM Talk zum Deutschland Spiel im Raum von JohnMore statt, seid dabei!
MfG.
-
Darf ich fragen was iSylos bei euch ist?
-
Darf ich fragen was iSylos bei euch ist?
Nichts.
-
Nichts.
Pixler*
-
also knecht, danke
-
also knecht, danke
Du hast erst dann das Recht, iSylos als Knecht zu beleidigen, wenn du besser bist als er. Das bist du nicht, also sei ruhig und pass auf, was du hier schreibst
Pixler
KnechtGruß,
-
Du hast erst dann das Recht, iSylos als Knecht zu beleidigen, wenn du besser bist als er. Das bist du nicht, also sei ruhig und pass auf, was du hier schreibst
Pixler
KnechtGruß,
Was ist das den bitte für eine Aussage? Keiner hat das Recht jemanden zu Beleidigen 0-o
Außerdem ist kein Mensch besser als der andere, den Beweiß sieht man zum Beispiel ganz deutlich hier! -
Kleines Update 16.06.2014, 23:30 Uhr:
- 9 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „WM 2014” eingefügt.
MfG.
-
also knecht, danke
Danke für dieses nette und ach so tolle Kompliment.
Und ja, ich bin momentan im Live-Hotel als Grafiker tätig.Mit freundlichen Grüßen,
iSylos -
Ihr verfügt ja über eine sehr vorbildliche Moderation.
-
Das musst aber auch gerade du sagen.
Spoiler anzeigen
-
Ich will mich ja nicht einmischen aber, dass ist sein privater Account - er darf machen was er möchte, schließlich hat das ganze rein nichts mit dem Live-Hotel selber zu tun. Nur weil er im Live-Hotel als Moderator tätig ist darf er jetzt auch keine Fotos teilen oder sonstiges?
Ich finde das Live-Hotel toll bis auf das es fast keine Updates mehr gibt (Homepage).
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
Das musst aber auch gerade du sagen.
Spoiler anzeigen
Im Gegensatz zu R3MIX. habe ich noch nie einen User beleidigt, sei es auf Facebook oder direkt im Live. Ich glaube, man kann sich seine Tags selbst zulegen, findest du nicht, dass es etwas mit Humor zu tun hat, hm?
Außerdem war der Look eine Wette zwischen ein paar eLives, welches Hotel möchte kein Teammitglied, welches bereit ist sich für Späße ein bisschen lustig zumachen? -
Es hat nichts mit Live-Hotel zutun, wenn er sowas auf Facebook postet. Wenn ich auf Facebook für Hotel XY Werbe, kann man mich im Live auch nicht wegen Werbung bannen.
- Facebook hat NICHTS mit Live zutun, also ist es seine Sache.
Andre? Heul leise.
Stichpunkt UPDATES:
Die nächsten Tage wird es 1-2 Updates auf der HP geben, wenn alles klappt! :)))
-
Wenn du dir private Probleme mit jemandem einhandelst ist das dein Problem, wenn es dir nicht passt was auf Facebook gepostet wird kannst du ja diverse Schritte einleiten/treffen. Ich empfehle dir dringend das zutun.
MfG.
-
Im Gegensatz zu R3MIX. habe ich noch nie einen User beleidigt, sei es auf Facebook oder direkt im Live. Ich glaube, man kann sich seine Tags selbst zulegen, findest du nicht, dass es etwas mit Humor zu tun hat, hm?
Außerdem war der Look eine Wette zwischen ein paar eLives, welches Hotel möchte kein Teammitglied, welches bereit ist sich für Späße ein bisschen lustig zumachen?hey #pommerpanzer, willst du jetzt sagen das Riki und der Rest besser sind?
die die dich früher gemobbt haben und sogar seiten erstellt haben um dich fertig zu machen..#ruhemitpommes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!