alder läuft chille dort mit meinen homies mit yutube tv und soo x333 =) =DD
Live-Hotel.in - Be smart, be Live!
-
Legendary -
23. April 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es jemand schon gepostet hat aber Past ist wieder im Team.
-
Stimmt, der Semih aka Past ist wieder zurück.
-
Bei der heutigen Werbeaktion wurden trotz kurzer Downtime um 18 Uhr stolze 318 Lives online erreicht! Wir danken jedem Teilnehmer
MfG.
-
Ich bin bereits seit längerer Zeit im Live-Hotel angemeldet, und bin bisher sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das Live-Hotel hat ein hilfsbereites und professionelles Team, finde ich gut.
Ich wünsche dem Management weiterhin viel Glcük & Spaß.Mit freundlichen Grüßen,
Lugica -
Ist ja kein Wunder, mit dieser geilen Technik und dieser treuen Community.
-
Heute hatten wir wieder ein recht erfolgreiche Werbeaktion.
260 User waren online.
Zurzeit sind 250 User online.
__________________________________Die VdT-WM#1 ist beendet.
Nach einem ca. 40 minütigem Spiel steht die Monats-Champs fest.
Confused, & Story - herzlichen Glückwunsch. -
Kleines Update:
- Das Werbesystem wurde erweitert. Die Person, die durch einen ref Link geworben wurde kommt zunächst auf eine Extra Seite, auf der steht, von welcher Person man geworben wurde. Mehr dazu HIER
- 2 neue Hotelansichten (Tag und Nacht Ansicht), gestaltet von mir, wurden eingefügt.
- Jeder, der sich einen Youtube TV kauft erhält ab sofort ein schickes Badge zum Kauf dazu.
- MfG.
-
Finde das Live-Hotel hat großes Potenzial und kann locker mit anderen Retros mithalten, wenn nicht sich sogar von ihnen beachtlich unterscheiden!
Wünsche euch weiterhin noch viel Glück -
Update:
Die LiveStream Tv's sind in's Live-Hotel eingezogen. Wir bieten derzeit 45 verschiedene Fernsehsender an, plus einen eigenen Channel den das Live-Hotel für Übertragungen von Gameplays, Events und vielen anderen Dingen in Zukunft nutzen wird.
Desweiteren wurden folgende Dinge durchgeführt:- enable 177 eingefügt
- Badgeshop aktualisiert
- Möbelkategorie "Wilder Westen" erweitert.MfG.
-
Hammer, mega, ultra affen titten - uff hab titten gesagt - geil awesome
-
UPDATE:
- Das Badge-o-matic Tool ist absofort auf der Homepage direkt neben den Umfragen verfügbar. Für nur 10 Muscheln kannst du dir ein eigenes Badge pixeln! (mehr dazu später in den News). -
OMG Update des jahrhunderts *-*
-
Habe mich schon gefragt wann und wer uns das mal nachmacht Well Done.
Edit: Es ist leider Pixie, denke ich ... Also nicht selbstgemacht. Aber egal ...
so far
Yannici -
Das Hotel koenntte auch mal seine eigenen Ideen umsetzen, nicht die von anderen Retros klauen.
-
obwohl die livestream idee vom ehemaligen CR ist, gefällt es mir, und das neue bagdetool ist auch super. Wünsche euch auch weiterhin viel Glück
-
Gefällt mir sehr das update
-
Tolle Technik - schlechte Mitarbeiter!
-
Nettes Hotel, schöne Community & Spaß. - Weiterhin viel Glück & Erfolg!
Greetings,
der Brenner. -
Habe mich schon gefragt wann und wer uns das mal nachmacht Well Done.
Edit: Es ist leider Pixie, denke ich ... Also nicht selbstgemacht. Aber egal ...
so far
Yannici
Im Live-Hotel ist nichts selbst programmiert, alles ist sogut wie geklaut, u.a. die TVs wurden auch bereits release. Imagician kann nur große Töne spucken, so kennt man den Guten. Ich weiß noch damals, wo er mir über join.me zeigen wollte, dass er mysql_querys schreiben kann, dass waren alte Zeiten und ziemlich funny. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!