Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Im Live-Hotel ist nichts selbst programmiert, alles ist sogut wie geklaut, u.a. die TVs wurden auch bereits release. Imagician kann nur große Töne spucken, so kennt man den Guten. Ich weiß noch damals, wo er mir über join.me zeigen wollte, dass er mysql_querys schreiben kann, dass waren alte Zeiten und ziemlich funny.


    Grob gesagt: Gut implementiert, nicht gut programmiert :P

    so far
    Yannici

  • Edit: Es ist leider Pixie, denke ich ... Also nicht selbstgemacht. Aber egal ...

    so far
    Yannici

    Naja, wieso leider.. Es funktioniert und der User kann ganz normal Badges erstellen. Man sagt ja auch nicht leider, wenn jemand Wordpress als Forensoftware benutzt, statt etwas eigenes.. und das Tool scheint auch nicht bemerkbar langsam zu sein. Von der Struktur kriegt der User nicht besonders viel mit und das wird auch meistens nicht von mehreren Personen gewartet. Die TVs sind nicht die selben wie bei anderen Hotels, diese nutzen keine WebSockets, sondern kriegen die Nachricht über den Flash Player.. Somit spart man sich einen extra Server. Da wurde die SWF etwas editiert.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Naja, wieso leider.. Es funktioniert und der User kann ganz normal Badges erstellen. Man sagt ja auch nicht leider, wenn jemand Wordpress als Forensoftware benutzt, statt etwas eigenes.. und das Tool scheint auch nicht bemerkbar langsam zu sein. Von der Struktur kriegt der User nicht besonders viel mit und das wird auch meistens nicht von mehreren Personen gewartet.


    Das Leider war eher für mich persönlich. Hätte gedacht, da hat sich auch jemand so eine Arbeit gemacht wie ich.

    so far
    Yannici

  • Im Live-hotel gibt es ab sofort wieder den PokéPark.

    Bei dem PokéPark handelt es sich um ein Rollenspiel. (RpG)

    Der PokePark wird von der Hotelleitung offiziell unterstützt.
    Es gibt Super-Wired für User-Badge
    -Badge für Pokemon
    -Badge für Trainer
    -Badge für Team Rocket Mitglieder
    Desweiteren gibt es über 50 Räume die via Teleporter alle miteinander
    verbunden sind.

    Bei Fragen, Interesse o.ä. bitte hier drunter schreiben.

    Für mehr Infos -> Hier klicken.


    MfG. Marcel :)

    Wer Interesse, Fragen o.ä.

    :aws:

  • Eines der besten Hotels Deutschlands, wie ich schon lange finde. Es ist mein Favoriten Hotel, neben meinem eigenen. Hier gibt es auch im Thread die einen oder anderen Meinungsverschiedenheiten, oder einfach Neidposts- dazu möchte ich folgende Meinung bringen, ich bin der Meinung ein Hotel zeichnet sich nicht nur aus der besten Technik, es gibt immer bessere, sei dazu gesagt. Zudem ich von dem Großteil der Retro Hotels nicht behaupten kann das sie Erwachsene Führungspositionen haben die sich gewiss sind, wie man sich anständig gegenüber der Community benimmt. Von vielen die hier negatives im Thread sagen, wissen selber nicht einmal, wie man sich anständig repräsentiert und wie man sich anständig gegenüber einer Community zu Verhalten hat. Ich will das auch nicht allen gegenüber behaupten, und ich nenne keine Namen, da es diskriminierend wäre. Aber ich denke, der ein oder andere möge wissen wem ich darauf anspreche.

    Zum Hotel zurück,
    ein sehr schönes Hotel das sich viel Mühe gibt sich von anderen abzuheben, mit eigenen Furnis, netten Features und einem seriösen vertrauten Team, und was sonnst noch so ansteht. Ich persönlich kann nichts negatives über das Hotel äußern.

    Lieben Gruß, lang lebe Live! ;-).

  • Meine Meinung über das Live-Hotel:


    Das Live-Hotel besitzt ein individuelles CMS, mit einem Wiedererkennungswert.  :thumbup:

    Die Vorstellung ist dir gut gelungen, Optimus.  :sleeping:

    Trotz dessen, sind die Mitarbeiter inkompetent, und die User eklig.  :thumbdown:

    @EDIT: Zu dem bannen die Moderatoren / Community- und Eventmanager auf den Wunsch eines Freundes, und / oder ohne Grund.  :aws:




    Hochachtungsvoll,
    xDamura

    3 Mal editiert, zuletzt von xDamura (31. August 2014 um 16:07)

  • Bei der heutigen Werbeaktion wurden stolze 330 Lives erreicht! Danke an jeden Teilnehmer! :)

    @xDamura: Vielen Dank für deine Meldung, konkrete Beschwerden kannst du gerne mit Nachweisen an mich richten, ich gehe dem dann selbstverständlich nach.

    Liebe Grüße,

    YTwZ0m7.gif

  • Bei der heutigen Werbeaktion wurden stolze 330 Lives erreicht! Danke an jeden Teilnehmer! :)

    @xDamura: Vielen Dank für deine Meldung, konkrete Beschwerden kannst du gerne mit Nachweisen an mich richten, ich gehe dem dann selbstverständlich nach.

    Liebe Grüße,

    Ich möchte keine "konkrete" Beschwerde einreichen, denn ich bin fertig mit dem Live-Hotel. Der Banngrund: ,,Ich möchte sie nicht mehr im Live-Hotel sehen." zitiert von Optimus.

  • Update: 06.09.2014

    - Absofort kann man sich mit dem Command „:setpetlook X” auch in die neuen 10 Haustiere verwandeln (inklusive Slenderman).
    - 56 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Universität” eingefügt.
    - 32 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Bad” eingefügt.
    - 1 neues Haustier (Slenderman) unter der Möbelkategorie „Haustiere” eingefügt.
    - Folgende Möbelstücke wurden gefixxt und sind absofort drehbar: „Geisterschiffsecke”, „Schiffsecke” und „Gewächshaus Ecke”.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!