Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Es wurden mehrere kleine Updates durchgeführt:

    - Folgende Möbelstücke wurden gefixxt und sind absofort drehbar: „Blaues Spa-Dach”, „Grünes Spa-Dach”, „Lehm Spa-Dach” und „Ententor Ecke”.
    - Das Afk-System wurde erweitert. Wenn sich die Augen schließen, erscheint eine Sprechblase über dem Kopf mit folgendem Text: „Ich bin afk.”.

    - Das Möbelstück: „Schaufensterpuppe” wurde gefixxt und ist absofort sichtbar (vorläufig ohne Funktion).
    - Das Betätigen des zweiten Bodenschalters funktioniert absofort ohne Rechte.
    - Man kann mit :afk absofort afk gehen und mit :back ist man dann wieder anwesend.
    - 2 neue limitierte Rares auf der Homepage unter „VIP-Shop” > „Rareshop eingefügt.
    - 2 neue Monatsrares unter der Möbelkategorie „Monatsrares” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Universität” eingefügt.
    - 1 Effekt (:enable 400) eingefügt > Schild „Ich bin afk.” über dem Kopf.

    Wir arbeiten derzeit an weiteren, eigenen Enables, welche wir in den nächsten Tagen präsentieren werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ich finde es etwas schade, dass ihr euch eher auf kleine Updates, wie kleinere Commands, neue Möbel oder Enable-Erweiterungen kümmert.
    Ich glaube, mit einem größeren Update, wie beispielsweise einem Bank-System würdet ihr eine Menge an neuen Usern dazu gewinnen.

  • Wie @Freezy: bereits sagte sind die neuen Updates wirklich genial. Weiterhin wünsche ich euch viel Glück.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Natürlich vergessen wir die großen Updates nicht, es ist sehr viel in Arbeit was das anbelangt. Wir wollen jedoch auch Kleinigkeiten zwischendurch nicht vergessen und vorallem bereits vorhandene Dinge voll funktionsfähig machen und vollständig ausreizen.
    Man kann gespannt sein, was folgen wird.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das bisherige Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ihr macht schöne Fortschritte. Ich persönlich finde, dass ihr mit Kleinigkeiten auch einen grossen Schritt macht. Ihr bringt kleine Updates - jedoch viele.
    Das gefällt mir mehr, als nur einmal ein grosses Update einzufügen und dann einige Monate nicht mit Updates versorgt zu werden. - Schöne Fortschritte!

    bis dann,
    abip

  • Tolles Hotel, einzigartiges Team, perfekte Technik - was braucht man mehr? Nebst dem Live- Hotel erschien eben eine Analyse rund um das Live- Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert anzuschauen, in dieser Analyse sind sehr viele nützliche Verbesserungsvorschläge vorhanden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Update 25.09.2014, 22:40 Uhr:
    - Performance vom Emulator wurde um einiges verbessert (weniger Laggs). Absofort kann man in den Raumeinstellungen maximal 50 User gleichzeitig im Raum auswählen, mehr ist erstmal nicht nötig.
    - :allowpp wurde eingefügt (allow steht für erlauben, pp für push und pull. Damit ist es absofort möglich, das Pullen und Pushen im eigenen Raum zu aktivieren/deaktivieren).
    - Das Live-Hotel hat absofort ein neues Design im Client (rot), einfach mal einchecken und das neue Design reinziehen.
    - Absofort erhalten normale Lives alle 30 Minuten 500 Taler und Premiummitglieder 1000 Taler.
    - Premiummitglieder können absofort volle Räume betreten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Sensationell die neuen Updates. Ich wünsche dem Live- Hotel weiterhin viel Glück - soviel dazu. Aber, bitte schaut auf die Verbesserungsvorschläge im Video von JohnMoreLH: an - echt empfehlenswert. Dennoch ist es logischerweise euer Ding ob ihr Verbesserungen vornehmen möchtet oder nicht.

    * Muss nicht gelesen werden, kann man auch ruhig ignorieren - ich meine ja nur, mir persönlich würde es so mehr gefallen wie im Video von JohnMoreLP beschrieben.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!