Ein sehr gutes Retro, auch wenn ich vor Kurzem gekündigt habe. Ich kanns euch nur empfehlen. Viel Glück weiterhin!
Live-Hotel.in - Be smart, be Live!
-
Legendary -
23. April 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Update 05.10.2014:
- Die Magischen Stapelfelder wurden unter „Möbel” > „Räume bauen” eingefügt.
Mithilfe dieser Stapelfelder ist es dir möglich nicht stapelbare Möbel aufeinander zu platzieren und die Stapelhöhe von Möbeln zu verändern.
Platziere dazu das Stapelfeld am gewünschten Platz, stelle die Höhe ein und staple Möbelstücke.
Es bieten sich so unglaublich viele neue Baumöglichkeiten und das Stapeln ist einfacher und schneller möglich als je zuvor!
- Das Design im Hotel wurde verschönert.Kleiner Nachtrag:
- Das Höhen-Limit wurde erweitert.
- Nun können auch Raumbesucher mit Rechten das Tool benutzen.
- Die Stapelfelder können nun auf nicht stapelbare Möbelstücke gestellt werden.
- Komma-Zahlen wurden eingeführt, damit die Höhen genauer angegeben werden können.Mit freundlichen Grüßen,
-
Bombastisch.. sogar mit Interface!
Respekt. -
Live-Hotel ganz klar das wohl "modernste" und hat die beste Technik der Szene!
-
Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet,dass das Live-Hotel so beliebt ist und so eine gute Technik besitzt
-
Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet,dass das Live-Hotel so beliebt ist und so eine gute Technik besitzt
#sign bro hdl best haha
-
wann kommt es wieder online?
-
wann kommt es wieder online?
Ist wieder erreichbar.
mfG, Imagician. -
Das Hotel wird gehackt
-
Bin schon seit 2 Jahren im Live-Hotel aktiv und mir gefällt es sehr gut vor allem die Features.
-
Wow tolles neues Feature! Das Hotel hat mir schon immer gefallen, wünsche euch weiterhin viel Erfolg .
lg,
Madness -
Danke an Imagician und die anderen die geholfen haben das Live so schnell wieder online geht
-
Update 10.10.2014, 03:00 Uhr:
- Absofort kann man beim Senden von Geschenken die Geschenkverpackungen, Schleifen und Farben wählen. (Siehe Screen)
- 7 neue Geschenkverpackungen eingefügt, die gegen die Standard Verpackungen ersetzt wurden.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Liveween 2014” eingefügt.Mit freundlichen Grüßen,
-
jetzt wird's aber langsam genug, haha
-
Eines der besten Updates, gibt es selten zum sehen, weiter so
-
Kleines Update:
Das Live-Hotel ist gestern auf das Halloween Design umgestiegen, die Homepage sowie die Hotelansicht wurden angepasst.
Desweiteren wurde die Möbelkategorie "LiveWeen 2014" um 4 Möbel erweitert und es sind 2 neue limitierte Rares zu erwerben.MfG.
-
Tolle Updates; das Halloween Design gefällt mir am besten - vor allem die neuen Geschenke... Viel Glück weiterhin | Top Hotel!
Liebe Grüße,
Urnotia -
Da werden in den letzten Tagen, reichlich tolle Updates aufgefahren.. respekt an euch!
Kann ja eigentlich nur Bergauf gehen
-
-
Update 12.10.2014
- Bei dem WIRED "WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein" funktioniert nun die Verzögerung und das Einstellen der Richtung.
- Bei dem WIRED "WIRED Effekt: Möbelzustände umschalten" funktioniert nun die Verzögerung und das Starten und Pausieren eines Timers.
- Bei dem WIRED "WIRED Bedingung: Ausgewähltes Möbelstück hat ein anderes auf sich stehen" funktioniert nun der Check, ob auch wirklich andere Möbelstücke auf dem Möbelstück stehen.
- Das WIRED "WIRED Bedingung: weniger als x Sekunden sind vergangen seit Stellen des Timers" ist nun auch voll funktionstüchtig.
- Das WIRED "WIRED Bedingung: Mehr als x Sekunden sind vergangen seit Stellen des Timers" ist nun auch voll funktionstüchtig.Mit freundlichen Grüßen,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!