Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Gutes Hotel.
    Ich empfinde zwar keine Sympathie für die Moderatoren, aber beschweren kann ich mich nicht, da sie ihre Arbeit ziemlich gut machen.
    Die Hilferufe werden auch sehr schnell bearbeitet. :D

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Update 15.10.2014, 06:00 Uhr:

    - 1 Hut für Mädchen und Jungs unter Klamotten eingefügt.
    - Furni-Matic zu Ween-O-Matic umbenannt und neue Belohnungen eingefügt (nähere Details dazu in Kürze).
    - 2 Kürbisse unter „Möbel” > „Liveween 2014” eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ich war einmal ein aktives Mitglied und eigentlich täglich online (seit 2011), jedoch wurde ich gebannt, weil ich zu rinem Werber "FD" geschrieben habe.
    Habe bereits mehrmals versucht den Support zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
    Mein Raum hatte mal de 5. meisten Bewertungen.

  • Update 16.10.2014, 01:15 Uhr:

    - Es wurden 2 neue Spielautomaten unter Möbel > Spielautomaten eingefügt.
    Diese Automaten enthalten jeweils ein Minigame "OptiJump" oder "Imajump", bei dem du in die Rolle des jeweiligen Charakters schlüpfst.
    Sobald man den Highscore der Spiele knackt erhält man "Goldene Kürbisse" als Gewinn.
    - Der Ween-O-Matic funktioniert nun indem man die oben genannten "Goldenen Kürbisse" recycelt. Man erhält sie bei den Events der GameX und für das brechen der Highscores bei den Spielautomaten.
    Es ist das einzige Möbel welches recycelt werden kann und somit sehr wertvoll, was sich auf die Seltenheit der Ween-O-Matic Rares auswirkt.

    Du hast nicht genug Taler & Muscheln um dir einen eigenen Automat zu kaufen? Kein Problem!
    Unter den offiziellen Räumen im Navigator findest du die "Live Spielhalle" in der du völlig kostenlos mit deinen Freunden um die Wette spielen kannst!

    In der Spielhalle macht sich schon ein gewisser Suchtfaktor bemerkbar :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif


  • So wie man Imagician kennt, ist es bestimmt von irgendwo geklaut, nichts besonderes.

  • Update 18.10.2014, 02:05 Uhr:


    Wir haben uns daran gesetzt vorhandene WIRED voll funktionstüchtig zu machen.

    - Das WIRED „WIRED Bedingung: Möbelzustände und Positionen stimmen überein” ist nun auch voll funktionstüchtig.
    - Effekte erst nach X Sekunden wurde für folgende WIREDs entfernt: „WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein”, „WIRED Auslöser: Live tritt von einem Gegenstand herunter” und „WIRED Auslöser: Live tritt auf Gegenstand”.
    - Effekte erst nach X Sekunden wurde für folgende WIREDs gefixxt: „WIRED Effekt: Möbel bewegen und drehen” und „WIRED Effekt: Zu Möbelstück teleportieren”.
    - Mit dem WIRED „WIRED Effekt: Möbelzustände umschalten” ist es absofort möglich, die Zeit vom Timer auf die ursprüngliche Zeit zu resetten und anschließend zu starten.
    - Mit dem WIRED „WIRED Effekt: Möbel bewegen und drehen” ist es absofort möglich, Möbelstücke auf stapelbare Möbel zu bewegen.

    Außerdem wird bei den LiveJump spielen nun in regelmäßigen Abständen der Highscore zurückgesetzt, damit jeder Live theoretisch die Chance hat diesen zu knacken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!