Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Update 20.10.2014, 22:30 Uhr:

    - Absofort ist es bei den Spielen „Imajump” und „Optijump” möglich, das Spiel mit der „p”-Taste zu pausieren.


    Desweiteren wurden weitere, bereits vorhandene WIREDs voll funktionsfähig gemacht:
    - Das WIRED „WIRED Bedingung: weniger als X Sekunden sind vergangen seit Stellen des Timers” ist nun voll funktionstüchtig.
    - Das WIRED „WIRED Bedingung: Mehr als x Sekunden sind seit Stellen des Timers vergangen” ist nun voll funktionstüchtig.
    - Das WIRED „WIRED Auslöser: Zum programmierten Zeitpunkt” ist nun voll funktionstüchtig.
    - Das WIRED „WIRED Effekt: Timer zurücksetzen” ist nun voll funktionstüchtig.
    - Das WIRED „WIRED Auslöser: Ein Live sagt etwas” wurde gefixxt (das Öffnen klappte bei einigen Usern nicht).

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Oh nein, die Idee ''Habbo'' wurde ja auch geklaut! :OOOOOO was ein Skandal. dafuq


    Das hat mit dem einen und anderen nichts zu tun, lieber Fanboy vom LiveHotel. Mir geht es nur darum, dass Imagician permanent nur Sachen klaut und diese als seine ausgibt und sagt: "Hier, guckt was ein Pro Programmierer ich bin", obwohl er nichts kann und zweitens man Programmiersprachen erlernen kann.

  • Das LiveHotel ist eine stabile Sache, welche von der Technik her auch exakt meinen Vorstellungen entspricht. Klar kann das Hotel noch ein paar mehr Features haben, welche derzeit nicht entdeckt wurden. Aber so eine Sache ist nun mal nicht einfach. Was mich positiv überrascht hat ist das Team der Moderatoren. Sie bearbeiten Hilferufe innerhalb weniger Sekunden und sind immer da, wenn man sie braucht. Aktiv sein werde ich nicht, nein. Jedoch gebe ich eine Weiterempfehlung an die, die es evtl. vorhaben.


  • Wie immer, alles schön geklaut,

    Doodle Jump:

    Spin-off of " "doodle jump (original)"" | Computer Science | Khan Academy


    Gute Arbeit ximax: - Sachen als seine auszugeben.


    Dann zeig mir mal irgendein Hotel, wo das Spiel existiert. Ich habe nie behauptet, dass das ganze Spiel von mir programmiert wurde - oder etwa doch? Wenn ja, her damit.
    Achja und noch was. Du bist ein Lappen und du bleibst ein Lappen.  :thumbup:
    mfG, Imagician. 


    PS: Wieso sollte man ein Spiel ganz von vorne programmieren, wenn die Base bereits existiert und man nur die Highscore-Liste programmieren muss? :D

  • Das Live-Hotel ist ein Super Hotel, wo man viel Spaß haben kann. Am meisten gefallen mir die Masse und Häufigkeit der Events, da gibt es ehrlich nichts zu bemängeln. Ebenfalls gut ist das Moderatoren Team, die die Hilferufe in schneller Zeit bearbeiten. Ein wenig Aufholungsbedarf gibt es in Sachen Technik, da ich finde, dass das Hotel endlich vom Re-Cms los kommen sollte.




  • Seit etwa 2-4 Wochen bin ich schon im Live-Hotel unterwegs, und ich kann aktuell nur positive Rückmeldung geben.
    An der Kreativität der Ideen, dem Management - und der Community ist nichts auszusetzen. Ich hatte etwa 4 Monate
    kaum Retros betreten, aber das Live-Hotel hat meinen Willen wieder erfrischt. Wenn es so weiter geht, wird Live
    noch enorm an Userzahlen zunehmen.

    /offtopic JohnMoreLH:  :love: (Sehr freundliche Community, er ist kein Einzelfall).

  • Ich selbst war ja auch lange Zeit nicht in der Szene, bevor ich im Live wieder aktiv wurde, war ich im Cx aktiv doch dort war es immer nur dasselbe, keine neuen Rares -> alte werden wieder reingestellt usw.

    Aber nun wieder zum Live. Ich dachte mir mal, wieso denn nicht mal wieder im Live vorbei schauen, also bin ich online gewesen und es hat mir dort sehr gefallen. Ständige Events, neue Features, neue Möbelreihen werden direkt eingeführt, Bugs werden schnell behoben und die Community ist echt klasse. Diese Faktoren haben dazu geführt, dass ich im Live aktiv wurde. Eines Tages wurde ich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte eLive zu werden und wenn mich anfangs zu meiner eLive-Zeit kaum einer gekannt hatte, wurde ich schnell von allen aufgenommen und habe mich dort jetzt bestens integriert. Live-Hotel ist jetzt in meinen knappen 7 Jahren Retrozeit eins der besten Retro-Hotels gewesen und ich denke es wird auch weiterhin viel Erfolg haben.

    Mfg,
    Freezer

  • Ich war auch im Live für circa 1 Monat aktiv.
    Ich hatte jedoch dann keine Lust mehr.
    Es lag nicht am Hotel, sondern eher dadran, dass ich dort kaum jemand kannte außer 1-2.
    Man kann aber nichts im Hotel aussetzen!
    Es ist einfach ein großer Spaß Faktor im Client enthalten und das ist sehr wichtig.
    Danke dafür an @Optimus: der das alles ermöglicht.

  • Update 27.10.2014, 01:30 Uhr:

    - Die Liebesschlösser sind absofort im Katalog unter „Möbel” > „Liebesschlösser” zu erwerben. Diese Schlösser ermöglichen es dir, dich mit einer Person für immer auf einem Schloss zu verewigen! Wie das geht? Ganz einfach! Kaufe dir ein Liebesschloss, klicke es an, schreibe den Namen der gewünschten Person im Raum in's Textfeld und fertig! Nun muss die Person nur noch deine Anfrage bestätigen und schon seid ihr für immer auf dem Schloss verewigt!
    - Für die Befehle :emptyitems und :emptypets wurde eine kleine Erweiterung eingefügt:
    Sobald man einen der Befehle eingibt erscheint ein Alert, der darauf hinweist, was der Befehl bewirken wird. Möchte man den Befehl ausführen muss man ihn ein zweites Mal eingeben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Update 27.10.2014, 01:30 Uhr:

    - Die Liebesschlösser sind absofort im Katalog unter „Möbel” > „Liebesschlösser” zu erwerben. Diese Schlösser ermöglichen es dir, dich mit einer Person für immer auf einem Schloss zu verewigen! Wie das geht? Ganz einfach! Kaufe dir ein Liebesschloss, klicke es an, schreibe den Namen der gewünschten Person im Raum in's Textfeld und fertig! Nun muss die Person nur noch deine Anfrage bestätigen und schon seid ihr für immer auf dem Schloss verewigt!
    - Für die Befehle :emptyitems und :emptypets wurde eine kleine Erweiterung eingefügt:
    Sobald man einen der Befehle eingibt erscheint ein Alert, der darauf hinweist, was der Befehl bewirken wird. Möchte man den Befehl ausführen muss man ihn ein zweites Mal eingeben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Vom Mercury Emulator Copy & Paste, nichts besonderes.

  • Wer sich das Feature genauer anschaut erkennt deutliche Unterschiede zum bereits vorhandenen Feature im Mercury Emulator. Auf weitere Plagiatsvorwürfe gehen wir nicht mehr genauer ein. Wir richten uns bei unseren Updates explizit nach Userwünschen, so auch hier.
    Bei den Usern kommt das Update gut, mehr als gut an. Das ist es, worauf es uns am Meisten ankommt, was denke ich jeder ganz leicht nachvollziehen kann.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Vom Mercury Emulator Copy & Paste, nichts besonderes.


    Der "Mercury Emulator" ist meines Erachtens ein Post-Shuffle Server, während der vom Live-Hotel genutzte Emulator ein Pre-Shuffle Server ist. Bei der von dem M. Emulator kompatiblen Version wurde dies schon von Sulake in den Client implementiert, so musste am Ende nur das Serverseitige programmiert werden. Bei Live gab bzw. gibt es diese Implementierung nicht, weshalb dort sowohl das Clientseitige als auch das Serverseitige programmiert werden musste. Hier aber nicht nur im Emulator, sondern ebenfalls auf der "Homepage".. Somit gibt es zwischen diesen zwei Implementierungen keinen einzigen Zusammenhang und daher kann man auch schlussfolgern, dass hier kein "Copy & Paste vom Mercury Emulator" stattgefunden hat.

    Cheers,
    Steve Winfield.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!