Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Ich bin zwar nicht aktiv im Live-Hotel dabei, dennoch bin ich immer wieder überwältigt, was für tolle Features - wenn auch kleine Sachen - das Hotel inzwischen bietet. Auch der Clientloader und die vielen Updates des Katalogs sind immer wieder schön, ich wünsche euch noch viel Erfolg, mach auf jeden Fall weiter so!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Gestern fand eine tolle Werberunde im Hotel statt, es waren ganze 390 User online, super :)
    In meinen Augen ist das Live-Hotel zur Zeit das beste Hotel der Szene.
    Und das nicht nur wegen der Technik, sondern auch wegen der Community.
    So eine tolle Community gibt es aus meiner Sicht nirgends in der Szene.

  • Update 23.12.2014, 04:04 Uhr:

    - 10 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Extras” eingefügt.
    - 10 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Silvester” eingefügt.
    - 10 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Live Club” > „Club Möbel” eingefügt.


    Desweiteren läuft grade eine, bisher, sehr erfolgreiche Werbeaktion! Fast 400 Lives online!

    :aws:

  • Update 24.12.2014, 04:20 Uhr:
    Die bei der Werbeaktion versprochenen Haustiere wurden eingefügt!
    - 1 neues Haustier „Baby Hund” unter der neuen Möbelkategorie „Haustiere” > „Baby Hund” eingefügt.
    - 1 neues Haustier „Baby Katze” unter der neuen Möbelkategorie „Haustiere” > „Baby Katze” eingefügt.
    - 1 neues Haustier „Baby Schwein” unter der neuen Möbelkategorie „Haustiere” > „Baby Schwein” eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Update 25.12.2014, 04:25 Uhr:

    - Absofort ist es möglich, sich via :setpetlook in die neuen Haustiere (Baby Hund, Baby Katze und Baby Schwein) zu verwandeln.
    - 6 neue Möbel im Hotel unter der Möbelkategorie „Haustiere” > „Futter und Zubehör” eingefügt.
    - 2 neue Monatsrares im Hotel unter der Möbelkategorie „Monatsrares” eingefügt.
    - 2 neue limitierte Rares auf der Homepage unter „VIP-Shop” > „Rareshop” eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Hi,

    -Das ist meine Erfahrung, meine Meinung, welche ich frei äußern darf-

    das Live-Hotel wäre ein tolles Retro Hotel, nur wären nicht diese inkompetenten Mitarbeiter. Sie bannen auf Wunsch bestimmter User, bannen ohne Grund, sind frech, und erheblich. Die Mitarbeiter halten alle zusammen. Sie ziehen an einen Streik, sodass sich ein einzelner User, bei einer Beschwerde nicht durchsetzen kann. Lukas (Optimus) hält zu seinen "Moderatoren-Bros" und glaubt denen, alles was sie ihm erzählen. Wenn man sich bei Lukas über einen Mitarbeiter beschweren möchte, so ist dieser meistens desinteressiert. Lukas hat mich einmal gebannt, weil mein Freund und ich hinter eines seiner Geheimnise gekommen sind. Ich habe ihn dadrauf konfrontiert, und seine Reaktion war: ,,Wenn ich dich noch einmal hier im Hotel sehe, gibt es ein IP-Bann!", so Optimus. Bann. Bann für immer. Ich habe von einigen Leuten gehört, die darüber diskutiert haben, wie skrupellos die Moderatoren sind. Ein netter Junge hat sich vor langer Zeit bei Lukas beschwert, dass ein Moderator ihn immer wieder verwarnt, oder auch bannt. Heute habe ich mich bei Lukas beschwert. Den gleichen Grund, die gleiche Absicht. Wir wurden beide letztenendes gebannt. Lukas hält sehr zu seinen Moderatoren. Lukas eben oder nicht? Seine Einstellung hat sich in laufe der Zeit nicht geändert. Die Eventmanager, die Moderatoren und auch die Administratoren sind meistens schwer erreichbar. Wenn man sie in einen öffentlichen Raum sieht, so sind sie Abwesend oder "antworten nicht auf noobs". Lukas macht sich das Live-Hotel wie er will, wie es dem feinen Herren grade passt. Ich finde es ist Lukas Schuld, dass die Mitarbeiter skrupellos sind. Denn, er ist es selbst. Imagician weiß vielleicht wie Lukas tikt, was er macht. Vielleicht auch nicht. Sie stecken alle unter einem Hut. Wenn man seine freie Meinung äußert, wird man als respektlos bezeichnet.
    Ihr seid respektlos.
    Das ist mein Kritikpunkt. Es soll nicht in Richtung Rufmord gehen. Jedoch wird dieser Beitrag wahrscheinlich gelöscht, weil jeder Optimus liebt. Die RetroTown Mitarbeiter, alle, nicht wahr? Nein! Es gibt viele Leute die meine Meinung teilen, und ich möchte endlich für die Menschen sprechen, die Erfahrung mit den inkompetenten Mitarbeiter des Live-Hotels gemacht haben. Lukas macht viel, tut dies und das. Das stimmt auch vollkommen. Aber man sollte es nicht übertreiben. Ich nehme sowas ganz und gar nicht zu Ernst, also spart euch die inhaltslosen Kommentare. Verzeiht mir die diversen Grammatik- und Rechtschreibfehler, aber die Hauptsache ist es, dass ihr den Inhalt versteht. :S Außerdem ist es oft langweilig im Live-Hotel und die User beginnen sich gegeneinander zu dissen. Einige Events machen Spaß, aber der Spaßfaktor lässt nach.

    Screenshot: j6b9twji.png

    Gut:

    - wenige Buggs
    - tolle Features
    - ein geiles CMS

    Meine Bitte: Ändert euch! So kann es nicht weitergehen, liebe Mitarbeiter des Live-Hotels. Es wäre alles viel angenehmer, wenn alle Mitarbeiter und User des Live-Hotels harmonieren würden.

    Lg,
    xDamura  :love:

    7 Mal editiert, zuletzt von xDamura (5. Januar 2015 um 11:24)

  • Ich nehme zu deinem Statement gerne Stellung, auch wenn ich weiß, dass es dich nicht zufrieden stellen wird.
    Du weißt ganz genau wie diese Banns dir gegenüber (schieb bitte nicht andere Personen vor) zustande kamen.
    Die Mitarbeiter halten zusammen, was in einem TEAM eigentlich normal ist. Ich richte mich in jedem Fall nach belegbaren Tatsachen und Fakten, wie auch vorhin, aber das willst du glaube ich nicht verstehen.
    Die Behauptung ich würde zu meinen "Moderatoren-Bros" halten ist lächerlich und in keinster Weise gerechtfertigt. Ich behandle jeden Mitarbeiter unabhängig von seinem persönlichem Standpunkt, wie es auch sein sollte.
    Dass du hier Desinteresse in den Raum wirfst finde ich ebenso witzig, ich habe schließlich in direktester Weise auf deine Beschwerde reagiert und direkt ein klärendes Gespräch geführt.
    Ich habe dich wegen eines Geheimnisses gebannt? Interessant. Du hast mit privaten Dingen, die dich einen feuchten Dreck angehen in meine Richtung provoziert, als ich dich bannte kamst du mit einem Klon um dasselbe nochmal zu tun, was ich für meinen Teil als kindisch ansehe.
    Schon allein, dass wir das hier in einem Thread klären statt privat ist sinnlos. Ich hab dir vor Monaten eine Klärung angeboten, die du arrogant abgelehnt hast. ( Siehe vordere Seiten der Hotelvorstellung)
    Du kannst deine freie Meinung äußern wie du willst. RESPEKTVOLL. Kein Mitarbeiter muss sich von Usern auf der Nase herumtanzen lassen, wir bestimmen Banngründe, Bannlängen und vorallem wie wir Vergehen einstufen.
    Einen Fehler gab es nicht, leider scheinst du das von deinem "Optimus ist ein Diktator"-Standpunkt nicht zu sehen.
    Ich bin für die User auf vielen sozialen Netzwerken immer erreichbar, das gilt auch für den größten Teil des Teams.
    Unsere Mitarbeiter halten loyal zusammen, das ist auch gut so. ABER (!) sobald es nachweislich zu Fehlverhalten kommt und das kann dir wirklich jeder Mitarbeiter bestätigen, wird direkt eingegriffen und eine entsprechende Konsequenz ausgeübt.
    Das war aber nunmal nicht der Fall, zumindest was die faktische Sachlage anging.

    Keine Ahnung was du mit dem letzten Absatz zum Ausdruck bringen möchtest, aber nein ich stecke nicht mit der RetroTown Administration unter einer Decke, du kannst gerne deine Meinung äußern auch wenn ich es teils wirklich unangebracht finde, wie du mich hier darstellst.
    Natürlich mag mich nicht jeder, denk mal nach? Welcher User der gebannt wird liebt den Staff, der den Bann vollzogen hat? Und welcher Prozentsatz an Usern findet seinen Bann gerecht? In beiden Fällen würde ich sagen, nicht allzu viele.
    Wir tolerieren im Hotel keinerlei Beleidigungen, das wolltest du nicht verstehen, dann fingst du an dich auf dreisteste Weise uns gegenüber zu äußern, weswegen ich deinen Multi Account gebannt habe. ( Der Haupt-Account ist nach wie vor nur Time gebannt ) Ich verstehe dein Problem nicht.

    Den Rest deiner genannten Punkte werden wir uns gerne zu Herzen nehmen, aber ich hoffe du stimmst mir in dem Punkt zu, dass das angebliche Fehlverhalten der Mitarbeiter oft auf Fehlverhalten und Missverständnissen seitens der User hervorgeht und man ohne Belege kein Fehlverhalten beweisen kann.
    Wir, das Team des Live-Hotels, werden uns auch in Zukunft nicht provozieren und schikanieren lassen, wir sind die Gastgeber, nicht andersherum.

    Falls du weiterhin etwas "austragen" möchtest und etwas Anstand besitzt kläre es mit mir privat, unter 4 Augen, nicht vor Publikum, das gilt für hier und auch für das Hotel.
    Ich werde nicht weiter darauf eingehen.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Ein Punkt, der meiner Meinung nach noch gar nicht angesprochen wurde ist Folgender:
    Wie lange ist das Hotel nun online? Mehr als ein Jahr? Ich weiß es nicht genau, jedenfalls kann man gerne mal erwähnen, dass ihr es immer noch schafft Kreativität und Abwechslung (zu den Features bezogen) zu bieten. Anderen Hotels gehen die Ideen leider schon nach ein paar Monaten aus.

    Egal wie lang der Weg ist, wir gehen ihn zusammen. :)
    Viel Glück weiterhin.


  • Meine Bitte: Bitte ändert euch, liebe Mitarbeiter des Live-Hotels. Es wäre alles viel angenehmer, wenn alle Mitarbeiter und die User des Live-Hotels harmonieren würden.


    Ich persönlich habe eher mit der zum größten Teil nicht vorhandenen Professionalität des Teams meine Probleme. Wie einige sich der Community präsentieren, gefällt mir schon seit Monaten/Jahren überhaupt nicht. Es hat sich vielleicht etwas gebessert, allerdings würde ich viel strengere Regeln durchsetzen. Das ist dann aber auch der einzige Punkt, in dem ich xDamura zustimmen würde. Das Hotel hat auch extrem korrekte Mitarbeiter. Mit einigen bin ich sehr gut befreundet und gegen den Rest des Hotels gibt es aus meiner Sicht sowieso nichts negatives zu sagen.

    Ich möchte übrigens noch erwähnen, dass die Retro-Liga eine sehr geile Idee ist. Das habe ich ehrlich noch nie gesehen. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Loklass (5. Januar 2015 um 04:04)

  • Gerne können wir dein Problem auch Privat klären. Jeder hier, schreibt etwas gutes über das Live-Hotel, aber fast kaum einer etwas schlechtes. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, und vertrete die von andere. Bitte lieber Lukas, nimm es nicht als Statement an, sondern als unseren Kritikpunkt. Du musst dich nicht immer sofort angegriffen fühlen. Und es war doch mal wieder mal klar, dass alle den Beitrag von Lukas liken. Vor allem seine Freunde. Und ebenso schade finde ich es, dass du zu stolz oder dickköpfig bist, um Kritik wahr- oder anzunehmen. Ihr macht viele Fehler und geht nach dem Motto: ,,Wir sind perfekt, wir machen nie Fehler." Falsch! Kein Mensch ist perfekt. Es wäre doch nicht so schwer, eure Fehler einmal einzugestehen. Eine Beichte wäre toll. Worüber ich gerne ein Statement haben würde, ist mein "Fehlverhalten", lieber Lukas. Mich zu bannen, weil du mich hasst, ist kein angemessener Banngrund. Somit fällt es für mich in die Kategorie: ,,Inkompetenz".

    Lg,
    xDamura  :love:

    15 Mal editiert, zuletzt von xDamura (5. Januar 2015 um 11:27)

  • Update 05.01.2015, 06:00 Uhr:

    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Pyramiden Blöcke” eingefügt.
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Kegel Blöcke” eingefügt.
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Stehende Blöcke” eingefügt.
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Halbkugel Blöcke” eingefügt.
    -----------------------------
    PS: Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit im Live-Hotel aktiv. Mir ist bis jetzt in keinster Weise aufgefallen,
    dass die Mitarbeiter mich oder einen anderen User unfreundlich behandelt haben.

  • @xDamura: es wäre sinnvoll, wenn du erstmal überlegen würdest, wieso du möglicherweise im Live gebannt wurdest. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass @Optimus: dich aufgrund privater Streitigkeiten dich bannen würde. Das was @Optimus: sagte war ein einfaches Statement zu deiner Meinung, die teilweise sogar zeigt, dass du keine Ahnung hast. Du kritisierst das Live-Hotel mit absurden Geschichten und merkst einfach nicht, dass du an dem Ban, den @Optimus: oder sonst wer aus dem Team dir gegeben hat, es wohl dafür einen Grund geben wird. Bitte denk nach, bevor du solche schweren Vorwürfe aufstellst. Auch die Aussage "ihr seid respektlos". Das stimmt nicht. Jeder User/jeder Mitarbeiter wird mit Respekt behandelt. Wenn jedoch eine Person permanenten Mist baut und der nötige Respekt der Mitarbeiter fehlt, ist man einfach selbst schuld. Ein Punkt den du angesprochen hast, das Mitarbeiter (über eLive) nicht erreichbar sind liegt daran, dass sie neben ihrer Arbeit auch Spaß haben möchten. Es ist eher unprofessionell immer darauf zu achten, was man macht. Ja okay, es möge ja sein, dass manchmal Sprüche kommen, die man am besten vermeiden sollte. Aber genau dies schätze ich am Live Hotel, dass das Hotel mit Spaß und Freunde geführt wird.

    Liebe Grüße.

  • Ich muss zugeben das ich positiv überrascht bin. Der Support im Live ist 1A. Man kann sich vernünftig mit ihnen unterhalten und Kritik abgeben ohne gebannt zu werden. Der Katalog ist ebenfalls übersichtlich, meiner Meinung nach ein gelungenes Hotel!


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Ich bin mit dem Team und allem sehr zufrieden.. zumal das Livehotel das einzige ist wo ich ab und zu online bin.
    Ich denke es geht hier weniger darum, wieso @xDamura gebannt wurde.. sondern eher darum, was als Grund angegeben wird.
    (Siehe screen: j6b9twji.png)

    Ich äussere mich hier aus reinem Gewissen und weiss nicht wer diesen Banngrund geschrieben hat.. aber mal ehrlich, das geht garnicht. Wenn man Repsekt von den Usern verlangt, sollte man dies auch selbst zeigen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!