Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Ich bin mir ganz sicher, dass @xDamura etwas angestellt hatte. Der Grund, der angegeben wurde muss berechtigt sein, denn ich denke nicht, dass @Optimus grundlos bannt. Wie ich bei meinem Beitrag sagte: "Jeder User/Mitarbeiter wird respektiert es sei denn die jenige Person baut scheiße; d.h. die Person verliert den Respekt der Mitarbeiter".

    #EDIT: Der Spruch "Wie du zu mir, ich so zu dir" passt zu dieser Situation

  • @xDamura: es wäre sinnvoll, wenn du erstmal überlegen würdest, wieso du möglicherweise im Live gebannt wurdest. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass @Optimus: dich aufgrund privater Streitigkeiten dich bannen würde. Das was @Optimus: sagte war ein einfaches Statement zu deiner Meinung, die teilweise sogar zeigt, dass du keine Ahnung hast. Du kritisierst das Live-Hotel mit absurden Geschichten und merkst einfach nicht, dass du an dem Ban, den @Optimus: oder sonst wer aus dem Team dir gegeben hat, es wohl dafür einen Grund geben wird. Bitte denk nach, bevor du solche schweren Vorwürfe aufstellst. Auch die Aussage "ihr seid respektlos". Das stimmt nicht. Jeder User/jeder Mitarbeiter wird mit Respekt behandelt. Wenn jedoch eine Person permanenten Mist baut und der nötige Respekt der Mitarbeiter fehlt, ist man einfach selbst schuld. Ein Punkt den du angesprochen hast, das Mitarbeiter (über eLive) nicht erreichbar sind liegt daran, dass sie neben ihrer Arbeit auch Spaß haben möchten. Es ist eher unprofessionell immer darauf zu achten, was man macht. Ja okay, es möge ja sein, dass manchmal Sprüche kommen, die man am besten vermeiden sollte. Aber genau dies schätze ich am Live Hotel, dass das Hotel mit Spaß und Freunde geführt wird.

    Liebe Grüße.

    Ich weiß nicht was du an meinen Beitrag nicht verstanden hast. Es ist meine Erfahrung, meine Meinung. Du hast hier gar nichts zu melden. Ich bleibe bei meiner Meinung, und du kannst gerne deine Meinung frei äußern. Ich spreche nicht nur von meiner Seite aus, sondern auch von 20 anderen ehemaligen Usern des Live-Hotels, welche schlechte Erfahrung mit der Community gemacht haben. Wir finden alle, dass die Qualität des Live-Hotels zunehmend sinkt. Du denkst dass Optimus ein "professioneller" Hotelmanager ist. Dann denk so. Aber versuch mir nicht mitzuteilen, dass ich im Unrecht liege.

    xDamura jeder weiß das du ein Junge bist.
    der sich als weiblich ausgibt
    mann muss ziemlich schwul sein sowas zu machen :)

    Ich weiß nicht wer und was du bist. Aber ich weiß wer ich bin. Und jeder weiß, wer Gerüchte, Lügen o.ä. glaubt, ist ziemlich armselig, weil diese Person keine eigene Meinung bilden kann. Gerne äußere ich mich zu dazu. Nein, ich bin kein Junge. Ich bin ein Mädchen und ich bin 15 Jahre alt. Mehr solltest du von meiner Person nicht wissen. Geht dich auf gut Deutsch' einen Scheißdreck an. Ich war immer als Mädchen unterwegs, in der Szene, was für ein normales Mädchen auch üblich ist. Du weißt, dass ich eine starke Persönlichkeit bin, und versuchst deshalb meinen Ruf mit Lügen und Gerüchten zu schädigen, weil du anders nicht kannst. Bitte lass es, es bringt nichts.

    Ich bin mit dem Team und allem sehr zufrieden.. zumal das Livehotel das einzige ist wo ich ab und zu online bin.
    Ich denke es geht hier weniger darum, wieso @xDamura gebannt wurde.. sondern eher darum, was als Grund angegeben wird.
    (Siehe screen: j6b9twji.png)

    Ich äussere mich hier aus reinem Gewissen und weiss nicht wer diesen Banngrund geschrieben hat.. aber mal ehrlich, das geht garnicht. Wenn man Repsekt von den Usern verlangt, sollte man dies auch selbst zeigen können.

    Ich habe mir einen "Notfall-Account" erstellt, damit ich mit dem lieben Lukas Kontakt aufnehmen kann. Ich habe meine Beschwerde bei ihm "eingereicht" und es begann eine Diskussion. Mit Lukas, dem Moderatoren und mir. Wenn der Timebann vorüber wäre, hätte ich den Account bannen lassen. Ich habe meine Meinung geäußert, wurde als respektlos beschimpft und daraufhin von: Actin, Auyrax, MOD-Saint oder Optimus gebannt. Jetzt habe ich gelernt, dass man mit dem Team des Live-Hotels nicht diskutieren kann, weil sie es nicht hören können, dass sie nicht im Recht liegen. Deswegen muss ich andere Mittel ziehen..

    3 Mal editiert, zuletzt von xDamura (5. Januar 2015 um 22:27)

  • Ich bin mir ganz sicher, dass @xDamura etwas angestellt hatte. Der Grund, der angegeben wurde muss berechtigt sein, denn ich denke nicht, dass @Optimus grundlos bannt. Wie ich bei meinem Beitrag sagte: "Jeder User/Mitarbeiter wird respektiert es sei denn die jenige Person baut scheiße; d.h. die Person verliert den Respekt der Mitarbeiter".

    #EDIT: Der Spruch "Wie du zu mir, ich so zu dir" passt zu dieser Situation


    Zuerst möchte ich anmerken, dass dein erster Satz bereits unter Rufmord eingestuft werden kann, da du keine festen
    Beweise vorlegen kannst, dass sie tatsächlich etwas angestellt hat. Außerdem finde ich deinen Satz:"Jeder User/Mitarbeiter wird respektiert" total lächerlich. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass es durchaus Mitarbeiter gibt, welche nicht die nötige Kompetenz und die Intelligenz aufweisen, was die User betrifft. Es gibt immer schwarze Schafe in der Szene, welche genau das Gegenteil deiner Aussage beweisen werden, und bewiesen haben.

    Solange keine festen Beweise vorliegen, muss das Thema auch nicht ausdiskutiert werden. Ein Gespräch unter vier Augen
    ist die richtige Initiative, da sich das Problem bereits dadurch lösen kann. Ich möchte mich mit meinem Beitrag, auf keine
    der beiden Seiten stellen, sondern lediglich meine Meinung zu diesem Thema äußern.

  • War mein lieblings Retro hotel,nach Retro-hotel.cc ;(
    Naja Live ist ein perfektes Hotel und hat auch die User zahlen verdient bekommen!
    Das Hotel ansich ist eigentlich garnicht schlecht nur paar dinge stören!^^
    Was ich an diesem Hotel so besonders mag, sind diese Kinder die auf Mafia tun hahaha.

    Mfg Frederik

  • @plex, was soll an dme ersten Satz Rufmord sein? Es ist einfach so: wer gegen Regel verstößt wird verbannt. Wohl oder übel muss er etwas gemacht haben. Es ist wohl übel eine sichere Vermutung.

    Der Satz möge wohl lächerlich klingen, aber es ist die Wahrheit. Es wird tatsächlich im Live so gehandelt.

    @xDamura, es wäre sinnvoll lieber von dir alleine zu reden als von 20 anderen ehem. Live Nutzern zu sprechen.

    Unter anderem kann man ja nicht genau sagen, wer im recht liegt und wer nicht. Wir sprechen gegeneinander. Für mich ist der Satz "Sag mir nicht, dass ich im unrecht liege" einfach nur lächerlich.

    Es wäre nun auch mal besser das Thema nicht zu verschmutzen. Kommen wir alle mal zur Tatsache zurück, dass es zur Werbung und Vorstellung sowie Meinung zum Hotel dient. Das heisst keine Meinung zu Streitigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von perceptively (6. Januar 2015 um 10:26)

  • @plex, was soll an dme ersten Satz Rufmord sein? Es ist einfach so: wer gegen Regel verstößt wird verbannt. Wohl oder übel muss er etwas gemacht haben. Es ist wohl übel eine sichere Vermutung.

    Der Satz möge wohl lächerlich klingen, aber es ist die Wahrheit. Es wird tatsächlich im Live so gehandelt.

    @xDamura, es wäre sinnvoll lieber von dir alleine zu reden als von 20 anderen ehem. Live Nutzern zu sprechen.

    Unter anderem kann man ja nicht genau sagen, wer im recht liegt und wer nicht. Wir sprechen gegeneinander. Für mich ist der Satz "Sag mir nicht, dass ich im unrecht liege" einfach nur lächerlich.

    Es wäre nun auch mal besser das Thema nicht zu verschmutzen. Kommen wir alle mal zur Tatsache zurück, dass es zur Werbung und Vorstellung sowie Meinung zum Hotel dient. Das heisst keine Meinung zu Streitigkeiten.

    Ich glaube entweder bist du zu blöd um das zu verstehen oder noch ein Kind. Jeder schreibt hier etwas gutes über das Hotel, aber niemand etwas schlechtes. Du hast anscheinend gute Erfahrung mit dem Live-Hotel gemacht, wir leider nicht. Ich spreche für mich und 20 andere Leute, die diese Erfahrung mit mir teilen. Jeder etwas anders. Dein Beitrag ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und mein Beitrag ist für dich, deiner Meinung nach nicht sinnvoll.. Ich weiß auch nicht wieso ihr es nicht verstehen könnt, dass es unser Kritikpunkt ist. Ich diskutiere auch nicht mit euch dadrüber, wieso ihr das Live-Hotel so toll findet oder wieso ihr schreibt: ,,boahr beste hotel isch schwör!" Nein. Also hört auf damit. Es ist unsere Erfahrung und meine Meinung. Es gibt keinen Diskussionsbedarf.

    #hörtaufdamit #bringtnichts

  • Ich glaube entweder bist du zu blöd um das zu verstehen oder noch ein Kind. Jeder schreibt hier etwas gutes über das Hotel, aber niemand etwas schlechtes. Du hast anscheinend gute Erfahrung mit dem Live-Hotel gemacht, wir leider nicht. Ich spreche für mich und 20 andere Leute, die diese Erfahrung mit mir teilen. Jeder etwas anders. Dein Beitrag ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und mein Beitrag ist für dich, deiner Meinung nach nicht sinnvoll.. Ich weiß auch nicht wieso ihr es nicht verstehen könnt, dass es unser Kritikpunkt ist. Ich diskutiere auch nicht mit euch dadrüber, wieso ihr das Live-Hotel so toll findet oder wieso ihr schreibt: ,,boahr beste hotel isch schwör!" Nein. Also hört auf damit. Es ist unsere Erfahrung und meine Meinung. Es gibt keinen Diskussionsbedarf.

    #hörtaufdamit #bringtnichts


    Jedes Hotel hat seine Schwächen, wo es auch völlig legitim ist diese dem passenden Mitarbeiter zu erwähnen - falls nicht gehandelt werden muss, ist auch kein wirklicher Grund da um zu handeln, denn es ist den Mitarbeitern da oben sicherlich wichtig einen guten Ruf beizubehalten. /KONSTRUKTIV

    Hier mit teilweisen Lügen (ich weiß es nicht genau), Behauptungen oder Sonstigem aufzutreten ist destruktiv, und damit schadest du nicht nur dem Hotel, sondern auch dir selber, wie du schon erfahren musstest.

    Hakt das Kapitel einfach ab und jeder geht seine eigenen Wege.


  • Jedes Hotel hat seine Schwächen, wo es auch völlig legitim ist diese dem passenden Mitarbeiter zu erwähnen - falls nicht gehandelt werden muss, ist auch kein wirklicher Grund da um zu handeln, denn es ist den Mitarbeitern da oben sicherlich wichtig einen guten Ruf beizubehalten. /KONSTRUKTIV

    Hier mit teilweisen Lügen (ich weiß es nicht genau), Behauptungen oder Sonstigem aufzutreten ist destruktiv, und damit schadest du nicht nur dem Hotel, sondern auch dir selber, wie du schon erfahren musstest.

    Hakt das Kapitel einfach ab und jeder geht seine eigenen Wege.

    Nö. Wenn jemand einen Vortrag in der Schule hält, gibt man denjenigen einen Feedback. Beinhaltet mit einer guten und schlechten Sache. Es sollte keine konstruktive Kritik sein, es sollte mehr in die Richtung Bitte gehen. Ein Kritikpunkt. Und gerne schaden wir deren Ruf, damit sie sich ändern. Solange sie sich nicht ändern, wird das Kapitel nicht beendet. Inkompetente Mitarbeiter gehören in den Mülleimer, ist auch im echten Leben so. Ihr müsst Lukas & Co. nicht immer beschützen, nur weil ihr ihn mögt. Ich kann auch sagen, dass ihr falsch liegt, mit euren guten Behauptungen.

    Zitat
    Zitat

    teilweisen Lügen (ich weiß es nicht genau)

    Dann schreib nicht "teilweisen Lügen". Ihr wart alle gar nicht dabei, also könnt ihr es gar nicht als Lüge abstempeln oder diesen "Sachverhalt" wie es Lukas gerne sagt, beurteilen..

  • @xDamura, der Text den du dort verfasst hast ist richtig absurd. Du möchtest gerne deren Ruf schädigen? Was soll das denn bitte? Vor allem geht es hierbei nicht nur um das Team sondern du versuchst hier einige Lügen aufzutischen da dich jemand aufgrund deines Verhaltens/deiner Respektlosigkeit verbannt hat; ergibt gleich, dass du versuchst dem Live-Hotel zu schaden. Unter anderem ist die Schule kein vergleich zu der Sache, die du hier abziehst. Du wurdest gebannt, genau deswegen versuchst du hier den Ruf des Teams/des gesamten Lives zu schädigen, das ist es einfach.

    Es wäre eindeutig besser, wenn wir hier und jetzt das Schlusswort halten, denn wir verschmutzen das gesamte Thema. So würde es sicherlich @Optimus und das gesamte Team auch sehen. Wenn es um deinen Ban/um den Stress mit dem Team geht, klär das in Zukunft privat und wundere dich nicht, wieso fast jeder hier gegen dich spricht, da deine Text absurd und meist nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

    Liebe Grüße.

  • Das Feedback wurde angenommen und damit ist die Sache auch gegessen. Spammt nicht den Thread voll wenn ihr in einem Dialog diskutiert sondern klärt es privat. Jeder hat jetzt seinen Standpunkt erörtert und gut ist.
    PS: Kritik zu wiederlegen ist keine Inkompetenz, das Recht die Kritik anzufechten hat man auch bei einem Schulvortrag, es muss ja nicht jeder der Meinung des anderen sein, aber eure persönlichen Diskussionen wer nun Recht hat führen in diesem Thread zu nichts. Jeder hat nun wiederholt eure Auffassung bemerkt.
    Klärt den Rest privat, sonst geht es dauerhaft so weiter.
    -------------------

    Gerade wird an einem großen Feature für den Client gearbeitet, ihr könnt gespannt sein! :D
    Außerdem folgen in den nächsten Tagen meinerseits noch detaillierte Informationen zur Retro International League.

    Mit freundlichsten Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Das Feedback wurde angenommen und damit ist die Sache auch gegessen. Spammt nicht den Thread voll wenn ihr in einem Dialog diskutiert sondern klärt es privat. Jeder hat jetzt seinen Standpunkt erörtert und gut ist.
    PS: Kritik zu wiederlegen ist keine Inkompetenz, das Recht die Kritik anzufechten hat man auch bei einem Schulvortrag, es muss ja nicht jeder der Meinung des anderen sein, aber eure persönlichen Diskussionen wer nun Recht hat führen in diesem Thread zu nichts. Jeder hat nun wiederholt eure Auffassung bemerkt.
    Klärt den Rest privat, sonst geht es dauerhaft so weiter.
    -------------------

    Gerade wird an einem großen Feature für den Client gearbeitet, ihr könnt gespannt sein! :D
    Außerdem folgen in den nächsten Tagen meinerseits noch detaillierte Informationen zur Retro International League.

    Mit freundlichsten Grüßen,

    doch kritikunfähig sein fällt mit in die kategorie inkompetenz. und ich sage nicht das ich im recht liege, sondern nur was für erfahrung die anderen und ich gemacht haben 2 zeugen gegen 20

    @xDamura, der Text den du dort verfasst hast ist richtig absurd. Du möchtest gerne deren Ruf schädigen? Was soll das denn bitte? Vor allem geht es hierbei nicht nur um das Team sondern du versuchst hier einige Lügen aufzutischen da dich jemand aufgrund deines Verhaltens/deiner Respektlosigkeit verbannt hat; ergibt gleich, dass du versuchst dem Live-Hotel zu schaden. Unter anderem ist die Schule kein vergleich zu der Sache, die du hier abziehst. Du wurdest gebannt, genau deswegen versuchst du hier den Ruf des Teams/des gesamten Lives zu schädigen, das ist es einfach.

    Es wäre eindeutig besser, wenn wir hier und jetzt das Schlusswort halten, denn wir verschmutzen das gesamte Thema. So würde es sicherlich @Optimus und das gesamte Team auch sehen. Wenn es um deinen Ban/um den Stress mit dem Team geht, klär das in Zukunft privat und wundere dich nicht, wieso fast jeder hier gegen dich spricht, da deine Text absurd und meist nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

    Liebe Grüße.

    willst du mich verarschen du hund kannst du nicht lesen? ES IST UNSERE ERFAHRUNG UND MEINE MEINUNG. DU HAST KEINE AHNUNG WAS VOR GEFALLEN IST, diesbezüglich solltest du jetzt einfach mal deine fresse halten. nur weil du das hotel so toll findest, heißt es nicht, dass du sagen kannst, das alle die nicht so denken wie du lügen. nein halt einfach den mund kommst von der ecke mit deinen inhaltslosen antworten juckt kein einfach es wäre sowieso ruf schädigend wenn man so inkompetenz ist

  • @xDamura, man merkt, dass du ziemlich jung sein musst. Bitte halt nun einfach deine Klappe und lern daraus, dass du nicht von vielen anderen reden solltest, wenn sie mit deinen Streitigkeiten zwischen Optimus nichts zu tun haben. Dummheit over 100000 würd ich mal sagen, denn für dich ist jeder inkompetent der sich gegen dich stellt. Merkst du nicht, dass niemand deine absurden Geschichten hören will? Thats life..

    Jetzt halt einfach deine Klappe und beschmutze den Thread mit deinem Namen und deinen absurden Geschichten nicht und klär es privat.

    PS: Wundere dich nicht, wenn die ganzen anderen "INKOMPETENTEN" die sich einmischen, denn du hast es öffentlich gemacht und einen Grund zum einmischen gegeben. Der Grund lautet: DUMMHEIT.

    B2t ab jetzt..

    Grüsse.

  • Erstmal 20 Sekunden Cloudflare generve. Hätte man besser lösen können.
    Dann modernes CMS + altes nach dem Einloggen und 3 (!) Werbungen (Dabei hat eh jeder Adblock und Werbung bricht eh lächerliche Klickraten), verkauft was anderes.
    Unkreativer Domainname

    Alleine schon 4 negative Dinge.

    Client ist angepasst worden und soweit auch ganz gut.
    Positiv finde ich das Developement Center wo man seine Ideen einreichen kann. Sehr gute Idee!

    Trotzdem wird es nicht mein Hotel werden, jedoch viel Erfolg weiterhin

  • @xDamura, man merkt, dass du ziemlich jung sein musst. Bitte halt nun einfach deine Klappe und lern daraus, dass du nicht von vielen anderen reden solltest, wenn sie mit deinen Streitigkeiten zwischen Optimus nichts zu tun haben. Dummheit over 100000 würd ich mal sagen, denn für dich ist jeder inkompetent der sich gegen dich stellt. Merkst du nicht, dass niemand deine absurden Geschichten hören will? Thats life..

    Jetzt halt einfach deine Klappe und beschmutze den Thread mit deinem Namen und deinen absurden Geschichten nicht und klär es privat.

    PS: Wundere dich nicht, wenn die ganzen anderen "INKOMPETENTEN" die sich einmischen, denn du hast es öffentlich gemacht und einen Grund zum einmischen gegeben. Der Grund lautet: DUMMHEIT.

    B2t ab jetzt..

    Grüsse.

    ich glaube du bist sprachbehindert
    hör mir zu kleines - meine meinung, unsere erfahrung. es ist unser kritikpunkt, und ich darf meine kritik äußern, sowie du deine absurde meinung. wenn man nicht kontern kann, dann sollte man es lassen. letztenendes denkt man einfach nur du bist ein 12-jähriges kind, welches adhs hat. deine goschen zu halten wäre sinnvoller, meiner meinung nach. aber nein jeder muss sich einfach einmischen. nein ihr noobs habt gar keinen grund euch einzumischen, wie bereits gesagt. und es ist mir egal, dass ich durch meine ausagen das live-hotel schädige. letzten endes haben sie es alle verdient. unsere kritik war an das live-hotel team gerichtet bzw. an optimus. das große thema lautet: ,,unverschämte / respektlose mitarbeiter". mein streit zwischen optimus und mir kann man noch in den hintergrund stellen. ich habe nur lediglich geschildert, was zwischen mir und optimus passiert ist. ja ich mache und habe viele fehler, wie ihr. niemand ist perfekt, nur gott ist es. wann seht ihr es ein? ich assoziiere mit ,,zisch ab respektloses etwas" respektlosigkeit, und dass der moderator versucht sich mit lügen rauszureden, finde ich noch respektloser. deine inhaltslosen kommentare könntest du dir sparen
    erbärmlich

    Ist doch klar, dass die User ein Reallife haben, lol.

    trotzdem sind viele users morgens am wochenende online (so gegen 11-12h) und langweilen sich

  • Ganz ehrlich Leute @xDamura hat RECHT. Ich wurd selber grundlos gebannt und bei mir stand eine Beleidigung : ''Verpiss dich du stück scheiße'' -okey das aus für LiveHotel für mich.
    Ich bin seitdem nicht einmal ins Lemon gegangen. Das Hotel war verdammt gut. Aber das Team musste mal wieder ''Späße'' machen. Dies geht nur an einige Moderatoren die jeden
    als ''Noob'' bezeichnen. Ich will jetzt keine Namen nennen. Also Ergebnis: Lemon ? - Top ! Team? -Flop (nur an einige Moderatoren nicht das ganze Team )

  • Ganz ehrlich Leute @xDamura hat RECHT. Ich wurd selber grundlos gebannt und bei mir stand eine Beleidigung : ''Verpiss dich du stück scheiße'' -okey das aus für Lemon für mich.
    Ich bin seitdem nicht einmal ins Lemon gegangen. Das Hotel war verdammt gut. Aber das Team musste mal wieder ''Späße'' machen. Dies geht nur an einige Moderatoren die jeden
    als ''Noob'' bezeichnen. Ich will jetzt keine Namen nennen. Also Ergebnis: Lemon ? - Top ! Team? -Flop (nur an einige Moderatoren nicht das ganze Team )

    Was hat jetzt Lemon Hotel mit Live-Hotel zutun?
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!