Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Das Team vom Lemon ist wirklich extrem unfreundlich, hat wenig Respekt und beleidigt oft User, ohne die Technik hätten die bei weitem nicht so viele User, aber anderes Thema.

    Back to the Topic

    - CMS nicht einheitlich
    - Wenig Möbel
    - Cloudflare nervt
    - Werbung

    - Schöner Client
    - Katalog wurde angepasst
    - Nettes Team
    - Aktive Community
    - Nützliche Community
    - Laggfrei und Sicher
    - Hilferufe werden schnell beantwortet
    - Kostenloses VIP
    und wie vom Vorredner gesagt, das Ideensystem ist top!

    Man kann nicht meckern über das Hotel, ich würde zwar ein anderen Namen wählen,aber sonst wirklich alles 1A!


  • Zuerst schreibst du das die Mitarbeiter unfreundlich sind und dann "Nettes Team" ? Macht etwas keinen Sinn, oder?

  • Kleines? Erstmal ich bin nicht so gay wie du und muss mich als Mädchen ausgeben wie du (was auch immer du bist) Zweitens; ES GEHT UM DEN VERF... STREIT MIT OPTIMUS, genau deswegen machst du das hier, um die nötige Aufmerksamkeit, die du in deinem Leben nie bekommen wirst. Drittens: Gehts nicht ohne Beleidigungen?!

    Komm klar und jetzt einfach mal ruhe geben, wie oft noch.

    @xDamura

  • Kleines? Erstmal ich bin nicht so gay wie du und muss mich als Mädchen ausgeben wie du (was auch immer du bist) Zweitens; ES GEHT UM DEN VERF... STREIT MIT OPTIMUS, genau deswegen machst du das hier, um die nötige Aufmerksamkeit, die du in deinem Leben nie bekommen wirst. Drittens: Gehts nicht ohne Beleidigungen?!

    Komm klar und jetzt einfach mal ruhe geben, wie oft noch.

    @xDamura


    AN alle:
    xDamura ist xDamura und du bist du. passt ende aus gut :)
    Gutes Hotel (Y)

  • Kleines? Erstmal ich bin nicht so gay wie du und muss mich als Mädchen ausgeben wie du (was auch immer du bist) Zweitens; ES GEHT UM DEN VERF... STREIT MIT OPTIMUS, genau deswegen machst du das hier, um die nötige Aufmerksamkeit, die du in deinem Leben nie bekommen wirst. Drittens: Gehts nicht ohne Beleidigungen?!

    Komm klar und jetzt einfach mal ruhe geben, wie oft noch.

    @xDamura


    nein wie gesagt, ich bin ein mädchen wie kommst du überhaupt auf diesen bullshit noob?

  • nein wie gesagt, ich bin ein mädchen wie kommst du überhaupt auf diesen bullshit noob?

    Man sollte nicht mit Worten um sich rufen, wenn man die Bedeutung davon nicht kennt.
    Bitte lerne das Wort 'noob'.

    Dein Satz:
    'nein wie gesagt, ich bin ein mädchen wie kommst du überhaupt auf diesen bullshit anfänger?'

  • :aws:

  • Kleines? Erstmal ich bin nicht so gay wie du und muss mich als Mädchen ausgeben wie du (was auch immer du bist) Zweitens; ES GEHT UM DEN VERF... STREIT MIT OPTIMUS, genau deswegen machst du das hier, um die nötige Aufmerksamkeit, die du in deinem Leben nie bekommen wirst. Drittens: Gehts nicht ohne Beleidigungen?!

    Komm klar und jetzt einfach mal ruhe geben, wie oft noch.

    @xDamura

    @Knowledge Erstmal auf dem Boden bleiben. Kindergarten..
    alle hier beschuldigen Optimus oder xDamura. War einer dabei? Nein. Also.. wieso urteilt ihr alle wenn ihr absolut keine Ahnung habt?
    Der Vorwurf, sie sei kein Mädchen ist extrem legitim. Du kennst sie nicht mal und beruhst alles auf Gerüchten. Schwachsinn.

    Hört doch einfach auf mit dem Kindergarten und bleibt beim Thread. Nur an die Leute gerichtet, die irgendetwas schreiben, ohne ne Ahnung zu haben.

  • Ich stimme Swift zu, ich sagte bereits, eine Diskussion in diesem Thread bezüglich dieses Themas wird meinerseits nicht mehr stattfinden. Weitere Diskussion ist eure private Diskussion und somit Offtopic, also euer wer ist wer und was Kram.
    Ich bitte also darum.. nichts, was nicht das Live-Hotel betrifft weiterhin hier zu diskutieren.
    Dankeschööön.

    Mit freundlichen Grüßen

    YTwZ0m7.gif

  • Update 13.01.2015, 00:30 Uhr:
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Halbzylinder Blöcke” eingefügt.
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Viertel Bogen Blöcke” eingefügt.
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Glas Verkleidung” eingefügt.
    - 69 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Builders Club” > „Keil Blöcke” eingefügt.

    PS: Die Fortsetzung der Möbel folgt später!

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Peace,

    das CMS des Hotels spricht mehr sehr an. Es bietet Features, ein schönes und vor allem klares Design sowie reichliche Informationen über Sicherheit, Regeln sowie Richtlinien.
    Badgeomatic hat mir am meisten Gefallen, denn es macht unglaublich viel Spaß sein eigenes Badge zu kreieren. Jedoch gibt es zwei kleine Dinge, die mich an diesem Feature stören, und eventuell ausbessern sollte.

    1) Es wäre deutlich angenehmer, mit einer Symmetrieachse zu arbeiten, um manuelles Abzählen der einzelnen Kästen zu ersparen und somit gleichmäßiger arbeiten zu können.
    2) Als ich nach einer halben Stunde mein Badge fertig kreiert habe, und es kaufen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine gewisse Anzahl von Muscheln brauche. Die Seite hat sich dann samt meinem Badge neugeladen, was mich echt ärgerlich machte. Eventuell sollte man nachfragen, ob man dieses Badge speichern möchte bis man genügend Muscheln hat.

    Die Community verhält sich bis auf ein paar Ausnahmen nett, begrüßt neue Mitglieder des Hotels und haben sichtlich Spaß an Events. Da gibt es natürlich nichts auszusetzen.

    Das Team durfte ich bis dato leider noch nicht kennen lernen, sollte dies geschehen werde ich selbstverständlich diesen Beitrag editieren und/oder einen neuen Beitrag erstellen. Es ist aber absurd zu behaupten, dass die Moderationskräfte unseriös sind und ohne Grund bannen. Die Moderatoren gehen auf Fragen und Probleme ein, halten Smalltalks mit Mitgliedern des Hotels und kümmern sich um Streitigkeiten zwischen Mitgliedern.

    Events sollten meiner Meinung nach geplanter stattfinden. Das heißt, dass zum Beispiel unter der Woche um 14:00, 17:00, 19:00 sowie 21:00 Uhr eins veranstaltet wird. Diese sollten dann aber auch in den Eventplan eingetragen werden, damit auch wirklich jedes Mitglied die Chance hat, teilzunehmen.

    Man hat ebenfalls eine große Auswahl an Outfits und Möbel, was mir sehr gefällt.
    Zusammengefasst bietet das Hotel viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen, bei reichlichen Events mitzuspielen und ordentlich abzustauben.

    Übrigens finde ich Pablos Events echt klasse, weiter so! :)

    Peace,
    Perfekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Perfekt@Xubbo (13. Januar 2015 um 18:42)

  • Ein modernes, schlichtes, schönes Hotel, wie es sein muss.
    Ich würde zwar eher einen anderen Namen wählen, aber sonst spricht mich alles an.

    Den Daumen gibt es auf alle Fälle.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • Updates:

    Für die Premium Mitglieder wurde ein Premium Katalog eingeführt, welcher in den nächsten Tagen noch reichlich gefüllt wird.

    Außerdem begrüßen wir 3 neue GameX im Team (plants, Accepted und Ryze)

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ich muss meine Meinung zu dem Hotel leider teilweise ändern.
    Die ganzen Teammitglieder sind meistens in Räumen die mit einer Klingel gesperrt sind. Manchmal werden 4 Events innerhalb einer Stunde veranstaltet, was man nicht nur an den ganzen Alerts merkt, sondern auch an User, die teilweise fast eine Million Taler haben?

    Ebenfalls finde ich, dass die Eventmanager ruhig öfters Events veranstalten könnten, die von denen selber gebaut sind. Bisher sah ich fast nur User oder GameX Events.

  • So nun mal Kritik an den lieben Optimus, aka Lukas. Er nennt sich Hotelmanager des Live, verhält sich aber wie ne Schlampe an der Kreuzung. Schleimt bei jedem, der ihm was bringt, bei Teammitgliedern, anderen Staffs aus anderen Hotels, Leuten die was drauf haben usw. Optimus lässt User, die sich als islamistischen Terroristen ausgeben, sih über Religion, Rassen etc lustig machen im Hotel, gibt ihnen sogar Sonderrechte & plant mit ihnen Projekte ( beispiel Johnmore ), weil diese ihm in den Arsch kriechen & er liebt Schleimer. Das beste Beispiel dafür ist David, aka MOD-Mercury, der schon betrogen hat, Geld gecheatet hat, User beleidigt und gemobbt hat & viel gelogen hat, jedoch weiterhin Moderator bleibt, weil er gut schleimt bei Lukas.
    Ich hab aber nen Permbann bekommen, wahrscheinlich hat Lukas meinen Chatlog gelesen wo ich sagte Lukas ist falsch, wer weiß, wenn man die Meinung zu Staffs sagt wird man permanent gebannt, aber wenn man jegliche Straftat vollbracht & schleimt bei dem Lukas, ist man sicher wink emoticon
    Er ist auch der der sehr eifersüchtig ist, wenn manche Menschen anderen Leuten mehr Aufmerksamkeit schenken als ihm, also seid vorsichtig.
    Der Lukas der sich stunden bei mir für sein dreckiges Verhalten entschuldigte tat nun den selben Dreck, da er das, was er erreichen Wollte ( Jenny ) erreicht hat & war von heute auf morgen scheiße zu mir, nachdem, so naiv ich war, so oft für ihn da war bei seinem Problemen. Aber das ist ne andere Geschichte.
    & das alles ist noch untertrieben ;)

    Bei mir schleimte er auch mal, als er mich brauchte ://///


    Zuerst einmal, ich heiße JohnMore. Man beachte das große M.

    2. Diese Geschichte, von wegen Islamistischen Terroristen-Kram:
    - Es war 2:00 Uhr Nachts.
    - Ein weniger Humor ;)
    - Ich wurde verwarnt
    - Nachdem ich die Verwarnung missachtet habe, wurde ich für 16 Tage gebannt.

    3. Du bist das verlogenste Wesen, was mir je unter kam.
    - Du kriechst jedem so tief in den Arsch, ohne Kondom, für Rank und Vorteile.
    - Wie oft schriebst du Lukas an, ob er dich nicht wieder einstellt?
    - Wie oft schriebst du Lukas an, dass du das Hotel etc. vermisst?

    4. Beef & Danach
    - Wir hatten Beef, weil ich damals deine Anweisung von wegen ''keine Noobs-Styles als EXperte'' missachtet habe.
    - Du hast mit mir so krass gebeefed, dass du das Team verlassen hast.
    - Aus reiner Toleranz, habe ich ebenfalls das Team verlassen.
    - 2 Wochen später kam der liebe Serkan wieder ins Team.
    - Wir haben uns vertragen.
    - Wie oft haben wir geschrieben, wie geil es wäre, wieder zusammen im Team zu arbeiten?
    - Nach wenigen Monaten erfahre ich, dass du permanent zur Leitung meinst: Nein nicht Marcel wieder ins Team.
    - Mir aber weiterhin den guten Freund vorgemacht.

    5. 17.01.2015

    - Nach meinem Bann, kamst du in meinen Raum und meinst, von wegen: Ieh, der Raum scheiß Raum von Marcel,blabla.
    - Ich nannte dich MSSGBRT, jap, bin so böse.
    - Du rennst zu Moderatoren und CM''s und beschwerst dich, von wegen Beleidigung.
    - Wurde verwarnt. Könnte drauf wetten, dass du Bann für mich gefordert hast.

    6.
    - Du bist nur solange Freund, wie du Vorteile hast.

    7.
    - Dafür, dass Lukas nur Leuten was vormacht, die ihm schmeicheln, ist er ganz schön lange mit mir befreundet.
    (3 Jahre)
    - Ich äußer mich sehr oft, sehr sehr oft, negativ seiner Einstellung gegenüber.
    - Wir beefen oft, aber wahre Freunde vertragen sich.
    - Da er Schleimer einstellt, solltest du ja theoretisch schon Inhaber sein, im Hotel. ^^

    :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!