Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Zitat

    Hey, da hast du recht, die Staffs sind meistens in abgeschlossenen Räumen. Du kannst deine Fragen allerdings jederzeit an die Staffs stellen, die im Infocenter sitzen, denn dort sind zum größten Teil immer welche aufzufinden. Solltest du eine Frage an einen bestimmten Staff haben, dann kannst du jederzeit ein Support-Ticket schreiben.

    Die Eventmanager sind nicht dazu verpflichtet, normale Events zu veranstalten. Sie sind für die News-Events verantwortlich.

  • Updates:

    Die Poke-Matic Recyclingkategorie ist in's Hotel eingezogen und ersetzt somit die Xmas-Matic Recyclingkategorie!Im Poke-Matic werdet ihr "Legendäre Pokebälle", die es bei den Events der GameX, bei Werberunden, uvm. zu gewinnen gibt, gegen coole Raritäten eintauschen können!
    Die Spielhalle und die LiveJump Automaten werden in den nächsten Tagen auch wieder für euch eröffnet sein, damit die eifrigen Zocker unter euch weitere "Legendäre Pokebälle" abstauben können!

    - 33 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Valentinstag 2015” eingefügt.

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Das erste Spiel des Live-Hotels in der Retro International League ging soeben zuende!
    Gegen unsere Jungs trat das Sudamerica Team (Südamerika) an.

    Ausgang:
    Live-Hotel 3:1 Sudamerica Team

    Unsere Tore schossen: (2x) Ivan, & Makotto.

    Herzlichen Glückwunsch an unser Soccerteam!

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ich finde das Hotel sehr gut, es ist einer der besten Hotels in der Deutschen Szene.
    Ich war 3 Wochen Aktiv im Hotel, und muss sagen: Ihr habt eine tolle Community :thumbup:
    Ich wünsche euch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss schon ehrlich sagen dass mir das Live-Hotel sehr gut gefällt.
    Das Team leistet gute Arbeit und die meisten sind für jeden Spaß zu haben.
    Technisch ist das Hotel auf einem sehr guten Stand.

    Weiter so! <3

  • Update 25.01.2015, 22:15 Uhr:
    - 9 neue Klamotten für Jungs und Mädchen eingefügt.
    - 4 neue Sound-WIREDs im Katalog unter „WIRED” > „Soundeffekte” eingefügt.
    - 5 neue Möbel im Katalog unter „Möbel” > „Dachboden” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück im Katalog unter „Saisonelle Möbel” > „Valentinstag 2015” eingefügt.
    - 2 neue Monatsrares im Katalog unter „Monatsrares” eingefügt.
    - 2 neue limitierte Rares auf der Homepage unter „VIP-Shop” > „Rareshop” eingefügt.

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Das zweite Spiel der Retro International League wurde heute gespielt.
    Das Live-Hotel traf dabei auf Bobba Italia (Italien)

    Ausgang des Spiels:

    Live-Hotel 2:1 Bobba Italia
    Die Tore wurden beide von S-XI geschossen, Vorlagen für die Schüsse lieferte xNewYork.- (Ivan)


    Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs!

    - Mit freundlichen Grüßen

    YTwZ0m7.gif

  • Ich muss wirklich sagen, dass ich mit der Zeit wieder Lust bekomme, aktiv im Live-Hotel mitzuwirken und Spaß zu haben.
    Man sieht einfach schon alleine durch den Thread, dass aktiv und mit Sorgfalt am Hotel gearbeitet wird, wie zuletzt die Updates, welche immer wieder schön von Optimus aufgelistet werden, zeigen. Über das Team habe ich bisher auch nichts Schlechtes gelesen/gehört, wobei ich kleinere Flame-Beiträge gegen Optimus oder andere Mitarbeiter nicht als rufschädigend sehe.
    Also: Ich wünsche euch auch weiterhin sehr viel Erfolg, bleibt so, wie ihr seid und zieht auch weiterhin euer Ding durch!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • außerdem habe ich oft bemerkt, dass die mitarbeiter sich oft beleidigen und dafür keine verwarnung bekommen.... ich habe meine freundin aus spaß als "du bitch :D" "beleidigt" und dafür direkt einen bann bekommen, obwohl wir das als begrüßung immer so machen... gerechte verwarnungen!!!

    • Offizieller Beitrag

    außerdem habe ich oft bemerkt, dass die mitarbeiter sich oft beleidigen und dafür keine verwarnung bekommen.... ich habe meine freundin aus spaß als "du bitch :D" "beleidigt" und dafür direkt einen bann bekommen, obwohl wir das als begrüßung immer so machen... gerechte verwarnungen!!!

    Die Mitarbeiter halten sich ebenfalls an die Hotelregeln und beleidigen nicht ohne Grund andere Lives.
    Natürlich kommt es auch mal zu komischen Bemerkungen wenn man unter Freunden in einem abgeschlossenen Raum ist.

    Wenn du meinst dein Bann sei ungerecht, kontaktiere doch einen Moderatoren im Live-Hotel. :P

  • Ja, was kann ich groß sagen - Das Hotel funktioniert und unser Radio hat einen schönen Ort gefunden mit einer kaum vergleichbaren Community. Keine andere Community lässt dem Radio so viel Freiraum und Möglichkeiten sich auszuweiten und keine andere Community ist so Radiofreundlich und engagiert sich in den Sendungen der DJs so sehr wie das Live-Hotel. Meine Treue gehört euch. :)

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • So.. auch endlich mal i retro town angekommen. Ich bin leidenschaftlicher Raumbauer und habe in Live vor 4 Jahren meine ersten Schritte in der Retroszene gemacht. Wurde auch aufgrund meiner Baukünste damals relativ früh von den Staffs entdeckt und zum Eventhelfer gemacht. 3/4 Jahr später war ich Mod für eine lange Zeit.
    Aber zurück zum Thema. Aufgrund des hohen Technischen Stands und der extrem großen Möbelauswahl ist das Live-Hotel optimal für Raumbauer/Designer. Habe über die Zeit viele Retros ausprobiert und keines ist so flexibel wie das Live. Wer sich gerne Austoben will sollte dafür das Live-Hotel ansteuern. Unbegrenzte Möglichkeiten was das bauen angeht. TOP.

  • Die Werbung auf der Homepage hat seine Gründe. - Die Email Adresse solltest du in deinen Profil Einstellungen ändern können sofern du dort die richtigen Daten angibst. Falls nicht erstelle ein Support Ticket damit dir geholfen werden kann.

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ich finde,dass das Team perfekt aufgebaut ist,sie halten sich an die Regeln und bevorzugen niemanden bei Problemen oder Sonstiges. Der Katalog ist voll,es sind auch viele eigenkreierte Möbel dabei,Raumbauer haben dadurch mehr Möbelauswahl,was ich natürlich toll finde. Die Extras,wie z.B. das Badge-o-Matic sind Sachen die nicht jedes Hotel hat,das ist immer ein Vorteil. - Ich finde die Vorstellung toll,außerdem gehört meine Treue ebenfalls dem Live-Hotel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!