Gerade was richtig geiles entdeckt. Ein TV-Livebildschirm, richtig geil.
Live-Hotel.in - Be smart, be Live!
-
Legendary -
23. April 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde es wirklich schade, dass ich nicht einmal in das Hotel einchecken kann, ohne direkt gebannt zu werden.
Dazu muss ich ja sagen, dass der Bann von einem Account begründet war - die anderen 10 aber nicht.
Professionell finde ich es nicht gerade, dass man mich nur aufgrund dessen bannt, dass man mich im Hotel nicht haben will (Gruß an Actin),
obwohl ich mich an das Regelwerk halte.Ansonsten finde ich die Extras wirklich interessant und das Team hat sich mit der Zeit ins positive entwickelt!
-
Update 17.02.2015, 01:10 Uhr:
- Das Willkommensfenster im Hotel hat absofort ein neues Design.
- 16 neue Klamotten für Mädchen und Jungs eingefügt.- Mit freundlichen Grüßen
-
Wow, sehr geiles Update.
Die Willkommens Box gefällt mir sowas von!!!!!! -
Die Willkommensbox sieht einfach nur geil aus, weiter so
#Maurice
-
Wie wärs, wenn die Willkommensbox noch einen Titel bekommt? (z. B. "Willkommen im Live-Hotel") -
Gefällt mir, weiter so.
-
Wie wärs, wenn die Willkommensbox noch einen Titel bekommt? (z. B. "Willkommen im Live-Hotel")Stimmt, sieht sicher besser aus, wird später umgesetzt!
Danke für das restliche Feedback für die Box, freut mich, dass euch meine Gestaltungsidee gefällt.
- Mit freundlichen Grüßen.
-
Hallo @Optimus,
Mir gefällt die Willkommensbox sehr,es spricht mich auch sehr an,wenn ich ins Hotel einchecke! -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht noch Habbo durch Live austauschen.
-
Vielleicht noch Habbo durch Live austauschen.
Lieber nicht, dient der SEO. -
Ich finde es echt schade, dass ihr immernoch ein ReCMS benutzt. Ansonsten gefällt mir das Hotel sehr.
Mit freundlichen Grüßen
- Revontic -
- Offizieller Beitrag
Ich finde es echt schade, dass ihr immernoch ein ReCMS benutzt. Ansonsten gefällt mir das Hotel sehr.
Mit freundlichen Grüßen
- RevonticNaja, schade ist es nicht unbedingt.
Das Hotel hat ein sehr schönes CMS mit vielen Extras die nicht jedes Hotel hat.Das CMS ist eine von vielen Besonderheiten im Live.
-
Warum arbeitet ihr nicht an einem eigenen CMS?
Mit freundlichen Grüßen
- Revontic -
Viele verbinden ein neues CMS einzig mit einem neuen Design, wir werden aber weiterhin der gewohnten Benutzeroberfläche treu bleiben. An technischen Aspekten wird hinter den Kulissen gearbeitet und es ist auch einiges in Planung, wovon die Nutzer allerdings wenig mitbekommen werden.
-
Wann kommt den das Winter Design weg?
-
Was wäre wenn Privi wüsste dass Imagician Trojaner an CX User's verschickt um in diverse Accounts zu können u.a auch in meinen ;)?
-
Besser spät als nie:
Update 17.02.2015:
Das Freeze Game ist ins Live-Hotel eingezogen! Alle Power Items sind voll funktionsfähig und wir haben ein paar Kleinigkeiten verändert um den Spielspaß zu erhöhen. Solltet ihr dennoch einen Fehler finden wären wir sehr dankbar darüber, wenn diese uns mitgeteilt werden.
Mehr Informationen und die Freeze Regeln findet ihr hier: http://live-hotel.biz/articles/867
In Kürze wird ein großes Freeze Event stattfinden! Also lasst die Schneeballschlacht beginnen!- Mit freundlichen Grüßen,
-
Sehr sehr geile Updates. Das Live-Hotel bewegt sich in eine richtig gute Richtung, weiter so!
-
Sehr sehr geile Updates. Das Live-Hotel bewegt sich in eine richtig gute Richtung, weiter so!
Bin der selben Meinung. Einfach ein geiles Update Freue mich auf weitere tolle Updates.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg#Maurice
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!