Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Ach, was soll man gross sagen, es ist einfach perfekt, man sieht die Arbeit dahinter, alles ist liebevoll dekoriert, mehr Funktionen gibt es wohl kaum.
    Stabil und keine krummen Skandale, die Mitarbeiter sind freundlich und fair.

    Ich würde das CMS anpassen, man sieht die tollen Funktionen gar nicht, man sollte die gleich auf der Login/Registerseite sehen nicht nur Platzhalter, alles bisschen farbiger, so wie im Hotel.

    Kann das Hotel nur empfehlen, eigentlich müsste es viel mehr User haben.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht was ihr alle gegen das CMS habt..
    Es ist zwar ein ReCMS, aber ihr könnt euch glaube ich nicht vorstellen wie viel Zeit und Arbeit Imagician und co. investiert haben.

    Aber auch ich sehe das Live-Hotel aktuell ganz weit oben in der Retroszene. :thumbup:

    (Edit by FileX, ich bin dumm...) Optimus:
    Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams für euer Lob, eure Kritik und eure Anregungen bedanken, die uns einfach immer motivieren weiterzumachen und Neuheiten in das Hotel zu zaubern.

    Derzeit sind wir mitten in der Planung für das Osterfest, und neben Events werden auch einige andere Besonderheiten auf dem Plan stehen. Seid gespannt! :)

    - Mit freundlichen Grüßen,

  • Da mein Kommentar auf wirklich mysteriöse Weise von einem mysteriösen Mitarbeiter entfernt wurde!!! ;( :

    Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams für euer Lob, eure Kritik und eure Anregungen bedanken, die uns einfach immer motivieren weiterzumachen und Neuheiten in das Hotel zu zaubern.

    Derzeit sind wir mitten in der Planung für das Osterfest, und neben Events werden auch einige andere Besonderheiten auf dem Plan stehen. Seid gespannt!

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Mir hat das Hotel von Anfang an sehr gefallen.
    Mir gefällt es sogar immer noch. Jedoch stört mich die Registrierung. Dies könntet ihr eventuell noch besser editiren.
    Aber ansonsten echt super was ihr da zaubert! Ihr gehört zu den besten Hotel - sehr weit oben.
    Viel Glück euch noch in der Zukunft - Durchhaltevermögen habt ihr bereits gezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Desire

  • Ein wirklich tolles Hotel, bin heute mal etwas länger aktiv.. Bisher ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass die User sich größenteils selbst beschäftigen und wohl nicht allzugroßen Wert auf Events legen.. (2 Events & keine 10 User im Raum) ist jetzt keine Kritik..

    Ist ja eigentlich "positiv" wenn die User bleiben, auch wenn sie "Eventfaul" sind :)

    Noch was.. Wenn man im Badgeshop, Badges erwerben möchte.. muss man sich "unnötig" im Client "ausloggen" um das erwerben zukönnen..

    Könnte man das nich einfach so machen, wies "üblich" is, dass man es auch kaufen kann wenn man im Client eingeloggt ist?

    hx3pkpl.png

    Einmal editiert, zuletzt von Maksymilian (27. März 2015 um 20:06)

  • Ein wirklich tolles Hotel, bin heute mal etwas länger aktiv.. Bisher ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass die User sich größenteils selbst beschäftigen und wohl nicht allzugroßen Wert auf Events legen.. (2 Events & keine 10 User im Raum) ist jetzt keine Kritik..

    Ist ja eigentlich "positiv" wenn die User bleiben, auch wenn sie "Eventfaul" sind :)

    Noch was.. Wenn man im Badgeshop, Badges erwerben möchte.. muss man sich "unnötig" im Client "ausloggen" um das erwerben zukönnen..

    Könnte man das nich einfach so machen, wies "üblich" is, dass man es auch kaufen kann wenn man im Client eingeloggt ist?

    Hat vielleicht damit zutun, dass diese Events von User selbst sind. (Y) GameX Events sind mit mind. 20-30 User besucht. War zumindest bis vor ca. 4 Monaten so. xD

    :aws:

  • Im Bereich der GameX Events sitzen wir gerade an einem neuen Konzept, welches die User wieder vermehrt anlocken soll. Wahrscheinlich wird es zum Oster Wochenende im Hotel eingeführt. Wir hoffen, dass sich die Lage dann wieder bessert, damit unsere GameX ihr Können wieder einer größeren Anzahl von Usern präsentieren können.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Hat vielleicht damit zutun, dass diese Events von User selbst sind. (Y) GameX Events sind mit mind. 20-30 User besucht. War zumindest bis vor ca. 4 Monaten so. xD


    Also als ich gestern online war, fand ein Event von Dave (MOD-Mercury) statt, & da kamen gerade so 10 User in den Raum, sodass es für eine Runde reichte.. im danach folgenden Event eines GameX (appcedt oder irgendwie so) kamen gerade einmal 5 User..

    & @Optimus: Wie siehts mit dem Badgeshop aus? das man sich extra aus dem Client ausloggen muss, um die Badges dort zu kaufen? ist das so gewollt oder wird das eventuell demnächst anders umgesetzt, dass man im Client verbleiben kann?

    hx3pkpl.png

  • Heute um 18:30 Uhr findet eine Werbeaktion im Live statt!

    Mehr Infos HIER !

    - Mit freundlichen Grüßen,

    Also, ich bin kein Live Hotel Spieler und werde es auch nie, da ich als normaler User in einem Hotel keinen Spaß empfinde.
    Jedoch als kleiner Tipp:
    Auch das Register oder der Index können abundzu einen Wechsel vertragen. Immer der selbe Index wird mit der Zeit langweilig, da man nach etwas neuem sucht,
    dass das Auge wieder anregt zum Einloggen.

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg und haufen User ;)

    Gruß

  • Aktuell läuft noch die Werberunde im Live-Hotel!


    & muss sagen euer Moderator Mercury macht das wirklich spitze, fände ihn als Werbemanager und/oder Communitymanager eigentlich recht passend, denke als Moderator ist er "unterfordert"

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!