Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Update 16.11.2015, 00:40 Uhr:
    - 22 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „RPG” eingefügt.
    - 10 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Haustiere” > „Futter und Zubehör” eingefügt.
    - 7 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Silvester” eingefügt.
    - 5 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „Neon” eingefügt.
    - 3 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Sommer” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Ostern 2015” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Weihnachten” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Besonderheiten” > „Räume bauen” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „Ägypten” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „Prison” eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Technisch gesehen ist es das beste Hotel in der Szene, ich meine wo sonst findet man so viele funktionierende Features? Mir gefällt aber der Name nicht, der passt nicht wirklich zu einem Hotel, aber sonst kann man über das Hotel nicht meckern.

    Klar sinken die Userzahlen, aber IHR (die Hater, DDOSER etc.) habt ja auch die deutsche Szene ruiniert und Habbo wird langsam erträglich, die neuen User fehlen und die alten haben keine Lust mehr.

    Ein tolles Hotel.

  • Finde es gibt nichts was euch aus macht, cms und Client sind Standard, Staffs und eLives konnten mir nicht mal Fragen beantworten und auch in Sache Möbeln lasst ihr ebenfalls nach und rippt nur noch den neusten Stuff ausm HuBBa. Zudem wurden ich und Luminia grundlos gebannt, weil ich sagte, dass euer Battlebanzai Drache mainstream ist Oo

  • Finde es gibt nichts was euch aus macht, cms und Client sind Standard, Staffs und eLives konnten mir nicht mal Fragen beantworten und auch in Sache Möbeln lasst ihr ebenfalls nach und rippt nur noch den neusten Stuff ausm HuBBa. Zudem wurden ich und Luminia grundlos gebannt, weil ich sagte, dass euer Battlebanzai Drache mainstream ist Oo

    Ich möchte vorab anmerken das der Esel sich immer zuletzt nennt sprich also Luminia und ich. Desweiteren würde mich interessieren was für Fragen du den Teammitgliedern gestellt hast ? PHP Fragen? HTML? SQL Fragen? ^^ Naja, kommen wir zum Thema.

    Ich war durchaus in dem Hotel und eigentlich ist es ein Simples Hotel, und dies gefällt mir. Es hat natürlich die neusten Möbel usw. jedoch bin ich der Typ der eher die alten Platten spielen lässt. Aber eher in Retro Form, nein ich höre keine Platten :'D. Aufjedenfall ist es ein eigentlich alt gehaltenes Hotel jedoch in neuer Form. Keine Ahnung wie ich es genau definieren soll :'D.
    Das Team ist positiv aufgefallen, mein Hilferuf wurde bereits nach 10 Minuten bearbeitet.

    Weiter so und viel Erfolg weiterhin.

  • Ist ein Spitzenhotel!
    Was mich leider stört, sind die ganzen Downtimes, treten fast jeden Tag auf.

    Wenn man da noch was machen könnte, wäre alles perfekt!

    Wünsche euch weiterhin viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

  • Finde es gibt nichts was euch aus macht, cms und Client sind Standard, Staffs und eLives konnten mir nicht mal Fragen beantworten und auch in Sache Möbeln lasst ihr ebenfalls nach und rippt nur noch den neusten Stuff ausm HuBBa. Zudem wurden ich und Luminia grundlos gebannt, weil ich sagte, dass euer Battlebanzai Drache mainstream ist Oo

    Stimmt, das Hubba besitzt ein eigenes CMS und der Client wurde so umgestaltet, dass man denkt, er ist eigen.
    Ironie Ende, Logik an.
    Zudem ist es nicht die Aufgabe der eLives Fragen bezüglich der Technik eines Hotels zu beantworten, denn ich denke kaum, dass du Fragen gestellt hast die ein eLive beantworten könnte :rolleyes:

    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Das Hotel macht durchaus einen sehr positiven Eindruck und das Team ebenso.
    Hilferufe werden nach wenigen Minuten bearbeitet und die neusten Möbel sind im Katalog zu finden.
    Im Großen Ganzen ist es ein Top Hotel :love:

  • Stimmt, das Hubba besitzt ein eigenes CMS und der Client wurde so umgestaltet, dass man denkt, er ist eigen.Ironie Ende, Logik an.
    Zudem ist es nicht die Aufgabe der eLives Fragen bezüglich der Technik eines Hotels zu beantworten, denn ich denke kaum, dass du Fragen gestellt hast die ein eLive beantworten könnte :rolleyes:

    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Das Hotel macht durchaus einen sehr positiven Eindruck und das Team ebenso.
    Hilferufe werden nach wenigen Minuten bearbeitet und die neusten Möbel sind im Katalog zu finden.
    Im Großen Ganzen ist es ein Top Hotel :love:


    Wieso ziehst du Schlüsse wenn du nicht dabei warst, scheinbar haste doch vergessen deine Logik an zu machen, meine fragen waren 0 Technisch basiert, wenn man als Staff nicht mal die Commands kennt macht das auf mich nun mal kein guten Eindruck. habe mich schon mit Optimus unterhalten und ich denke es ist alles geklärt :)

    Peace, der Esel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!