Freue mich fürs ganze Team auf das was kommt - Das Live Team hat gute Arbeit geleistet!
Gut gemacht!
Freue mich fürs ganze Team auf das was kommt - Das Live Team hat gute Arbeit geleistet!
Gut gemacht!
Hat der Swift ein neues CMS Designt? Wer weiß..
Hat der Swift ein neues CMS Designt? Wer weiß..
Nein hat er nicht.
Bin gespannt was es wohl sein wird..
Bei der heutigen Werbeaktion, die wir mit 180 Lives gestartet haben wurde im Verlaufe von 3 Stunden eine Userzahl von 327 Lives erreicht! Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Screenshot habe ich gerade gemacht, deswegen die 302, aber man sieht es ja an dem Rekord.
MfG.
Wurde der alte Rekord von 724 gelöscht? loll
Schade, dass das Hotel zurzeit sehr schlecht erreichbar ist. Ich versuche bereits seit Minuten ins Hotel zu kommen, leider ohne Erfolg.
Ich glaube sehr wahrscheinlich das ihr zurzeit unter einer Attacke leidet, schließlich sinken die Userzahlen minütlich oder innert wenigen Sekunden auch.
Ich werde auf alle Fälle vorbeischauen sobald das Problem beseitigt wurde.
Liebe Grüße,
anhaem
Wir bedanken uns für die Teilnehmer der heutigen Werbeaktion, bei der 318 Lives erreicht wurden.
Bald wird man auch wieder einige Neuheiten im Live bewundern können.
MfG.
Ich war heute mal bei der Werbeaktion dabei , Optimus und das Live Team haben die User vorbildlich Motiviert.
War eig ganz cool im Live Hotel und ich denkemal ich werde jetzt auch öfter im Hotel mal vorbeischauen.
MFG Simon
In den letzten Tagen haben wir neue Experten eingestellt. Wir begrüßen, Hydropi, Franc und analphabet. herzlich im Team!
MfG.
Einfach ein super Hotel viel Erfolg noch !
@Optimus der Captcha in der Regi. funkt net,
@Optimus der Captcha in der Regi. funkt net,
Das Problem ist behoben, vielen Dank für die Meldung.
MfG.
gute hotel diese.
Update 14.01.2016, 02:00 Uhr:
- 2 neue Rares im Katalog unter „Monatsrares” eingefügt.
- Mehrere neue Möbelkategorien im Katalog unter „Builders Club” eingefügt.
MfG.
Hab mir die Rares mal angesehen, sehen gar nicht mal schlecht aus!
Das Live is sowieso ziemlich vielversprechend und auch standhaft immer über 100User!
Viel Glück!
Kleine Teamänderung:
Diskutabel. und Shortly wurden beide entlassen. (Vorher eLive)
Außerdem sind die neuen Mario World Möbel im Shop.
MfG.
So, an erster Stelle muss ich das Durchhaltevermögen loben, kaum ein Retro ist so lange beständig wie das Live-Hotel, sicherlich gab es mal Höhen & Tiefen, dennoch bemüht man sich der Community eine Unterhaltung zu bieten, es finden über den Tag mehrere Events statt, das Team ist teilweise kompetent & erfüllt die Aufgaben, außerdem ist quasi zu jeder Tageszeit ein Staff anzutreffen. Die Add-Ons auf der Homepage schmeicheln mir sehr, ich erkenne sofort den Einfallsreichstum & die Mühe die investiert wird. Die Mitglieder sind offen, und begrüßen jeden recht freundlich, schafft eine gute & wohle Atmosphäre. Der Katalog ist gut gefüllt, und auch dort achtet man auf Updates, Änderungen und Neuheiten. Sehr gut kategorisiert. Bin begeistert von dem was ich sehe. Weiter so!
Einziges Manko das ich habe ist das Konzept zum Werben, Werbekampagne & Werbeteam schön und gut, allerdings bezweifel ich das es sehr effizient ist, immerhin sind die Belohungen sehr gering wenn man überlegt wie viel Taler etc. viele User haben, ein wirklicher Antrieb ist das nicht, habe bislang zwar noch keinen besseren Vorschlag, allerdings sollte dieses Konzept nochmal überdacht werden, alternativen bislang sind die Social Networks (bsp. die Reichweite von Facebook erweitern).
Cheers,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!